Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Coach
bencb
fabi1602

Als ob der Jogibär zu einer Vereinsmannschaft gehen würde. Da fällt doch sofort auf, dass er nichts kann.

Antwort
Zitat
Coach
bencb

achja

neuer
lahm boa-boa-tängtängtäng! Hummels Durm/GK
Khedira Schweini
Müller Kroos Götze/Schürrle
Klose

gg thx 4 Titel

Spoiler

löw raus

Antwort
Zitat
eltazo

Original von fabi1602
Als ob der Jogibär zu einer Vereinsmannschaft gehen würde. Da fällt doch sofort auf, dass er nichts kann.

Wieviel wollen die Türken dafür ?

Antwort
Zitat
xBarracuda

Original von bencb
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/galatasaray-istanbul-heiss-auf-jogi-loew-36636666.bild.html

JA BITTE !

Falls dem das Gehalt bei Gala nicht reicht leg ich gerne noch einen Hunderter drauf. Wer ist dabei?

Antwort
Zitat
HAVVK

monatlich einen Hunderter? ist es mir nicht wert, sry

Antwort
Zitat
Hugh57

Der Bundestrainer hat sich entschieden: Philipp Lahm bleibt im defensiven Mittelfeld. Löw im Interview mit der „Zeit“: „Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss.“

Auch beim schwächelnden Mesut Özil (25) versteht Jogi die harte öffentliche Kritik nicht. Löw: „Özil ist extrem wichtig für uns. Da wird einiges eilig publiziert, da fehlt es manchmal am richtigen Maß.“

Dann ist ja alles gesagt...

Hoffentlich wirds was mit der Türkei

Antwort
Zitat

noch was von Jogi zu Lahm:

Seine alte Position in der Abwehr übernimmt Lahm nur, falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann. Wir müssen verhindern, dass der Notfall eintritt.

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von Hugh57
Schönes Löw Bashing beim Lanz :f_thumbsup:

Die Aufstellung wird schön auseinander genommen

Wie Owo nicht mit der Sprache rausrücken wollte, warum er 2006 nicht mit dabei war. :f_love:
Vielleicht weiß er es ja wirklich nicht. :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian

selbst bei ner Volksabstimmung zur Aufstellung, wenn nur die hingehen würden die sonst kein Fußball gucken, würde nicht so ne Scheiße bei rumkommen wie das was Löw da verzapft.

Erst gestern hat mich ne Kollegin, die Vorletzte im Tippspiel ist und genau gar nichts über Fußball weiß, gefragt wieso wir eigentlich ständig ohne AVs und mit unfitten Spielern spielen, sie verstehe das nicht... und habe daher mal auf die Froschfresser getippt... :O

LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Poemmel

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/bleibt-hart-lahm-bleibt-im-mittelfeld-36640586.bild.html

Unfassbar was für ein bockiges Kleinkind der Typ ist...

Antwort
Zitat
JimmyPoke

Original von Scooop
selbst bei ner Volksabstimmung zur Aufstellung, wenn nur die hingehen würden die sonst kein Fußball gucken, würde nicht so ne Scheiße bei rumkommen wie das was Löw da verzapft.

Erst gestern hat mich ne Kollegin, die Vorletzte im Tippspiel ist und genau gar nichts über Fußball weiß, gefragt wieso wir eigentlich ständig ohne AVs und mit unfitten Spielern spielen, sie verstehe das nicht... und habe daher mal auf die Froschfresser getippt... :O

LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

bullshit, selbst hier im forum werden von fussballregs unfitte spieler in der startelf aufgestellt

Antwort
Zitat
JollyRoger183

Kann Höwedes nicht einfach so tun als hätte er sich leicht verletzt im nächsten Training? Muss ihm doch auch total unangenehm sein da hinten links zu spielen, wenn Durm das viel besser könnte.

Antwort
Zitat
skedar

Original von JimmyPoke
bullshit, selbst hier im forum werden von fussballregs unfitte spieler in der startelf aufgestellt

Das ist halt auch so ne Sache mit den unfitten Spielern. Man hört da ja alles mögliche von Löw:

"Man muss 100% fit sein, um mit zur WM zu fahren!"
"Miro ist einfach noch nicht fit."
"Schmelzer war zuletzt auch nicht fit und ist deswegen nicht dabei." - stattdessen spielt Höwedes, der beim letzten Buli Spiel sein Comeback gegeben hat.
"Schweinsteiger ist nicht für 90 Minuten fit." - nachdem er 107 Minuten gespielt hat.
"Khedira ist noch nicht bei 100% und brauchte eine Pause." - nachdem er zwei Mal von Anfang an stümpern durfte.

Wie soll man da als Fan, der vom Training ja nichts mitbekommt, weil sich die Mannschaft in ihrem scheiss Camp komplett abschottet und nur die KMH zum kuscheln rein lässt, überhaupt irgendetwas über den Fitness Zustand wissen?

Schweinsteiger schafft definitiv 90 Minuten und stellt kein Risiko in der Startelf da. Khedira spielt zwar scheisse, aber das liegt vll eher am fehlenden Rhythmus als an der mangelnden körperlichen Fitness. Die Zweikampfwerte usw hängen mehr von Timing usw ab als von Ausdauer- oder Sprintwerten.

Ich bin für Schweini und Khedira im Mittelfeld, weil ich finde, Khedira ist dort ein geringeres Übel als die IV auf außen.

Antwort
Zitat
Placebo88

So ein Kackspaten, das kann doch nicht sein Ernst sein. :rage:

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Macht es nicht gerade einen guten Trainer aus, auch seine Meinung zu ändern, wenn etwas nicht so läuft wie geplant? Natürlich muss man manchmal auch zu seinen Entscheidungen stehen und sich nicht von allen Seiten reinredenlassen. Wenn aber merkt, dass etwas gar nicht gut funktioniert, ist es doch gerade auch eine Stärke diese Fehler zu korrigieren.

Antwort
Zitat
shogun2313

http://www.taz.de/Inszenierung-der-Nationalmannschaft/ !141546/

so siehts aus

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von shogun2313
http://www.taz.de/Inszenierung-der-Nationalmannschaft/!141546/

so siehts aus

macht das Forum den Link kaputt? hab's nochmal versucht zu korrigieren... €: passt

Antwort
Zitat
Bakersfield

Ich hoffe der Joqibär hat gestern das Spiel Belgien - USA gesehn und dort erkannt wie wichtig offensivstarke AV sind. Vertonghen und Yedlin haben gezeigt wie viel Dampf man da nach vorne entfachen kann.

Aber ist halt zu Vollfürst um mal mit Durm auf AV anzufangen und sich so endlich mal gute Chancen zu erspielen.

Antwort
Zitat
chr00

Original von TobiasNRW
Macht es nicht gerade einen guten Trainer aus, auch seine Meinung zu ändern, wenn etwas nicht so läuft wie geplant? Natürlich muss man manchmal auch zu seinen Entscheidungen stehen und sich nicht von allen Seiten reinredenlassen. Wenn aber merkt, dass etwas gar nicht gut funktioniert, ist es doch gerade auch eine Stärke diese Fehler zu korrigieren.

Wir sind im VF, also warum sollte Löw irgendwas korrigieren? Sein Plan geht wunderbar auf, aber wie immer sind die 80 Mio Bundestrainer nicht zufrieden. Was soll Löw denn machen, wenn die Algerier irgendwie das Pressing umspielen?

Löw raus!

Antwort
Zitat