Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Eine ähnliche Entwicklung? Würde schon sagen, dass die beiden ihm schon ziemlich weit voraus sind, dazu sind sie auch noch jünger als Durm.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

grad kam sogar im Bayerischen Rundfunk ein sehr löwkritischer Beitrag... die öffentliche Meinung scheint echt zu kippen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von skedar
Wenn man so dumm ist zu glauben, jeder IV wäre grundsätzlich defensiv stärker als jeder AV, dann schon.
Und das muss Löw ja fast glauben, sonst würde er doch nicht jemanden wie Mustafi da aufstellen.

So jemand wie Rodriguez kann halt als gelernter AV unmöglich gut genug verteidigen, wenn mal richtige Kaliber gegen ihn spielen, beispielsweise Messi oder di Maria...

naja fand Rodriguez hat mehr nach vonre gemacht als Di Maria... das ist schon erstaunlich, dass Rodriguez so eine Doppelrolle gegen Arg in Offensive und Defensive spielen konnte. Ist dann eben kalkuliertes Risiko, sowohl von Arg, wenn sie einfach ihre Offensivleute vorne stehen lassen und von der Schweiz, zu akzeptieren, dass die Offensivleute dann bei einem Ballverlust dort vorne frei stehen.

Aber alles OK, mit der Qualität der schweizer Mannschaft hätten sie in einer besseren Welt, auch einfach ihre 2 100%-igen Chancen verwertet und hätten die Argentnier so nach Hause geschickt. Also im Grunde kann man selbst mit einem schlechten AV, schon viel von seiner Defensivschwäche wettmachen, wenn er sich nur abundzu sinnvoll in einen Angriff einschaltet, anders als es ein IV kann.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Original von violin89

Original von 1667Paranoid
ich will nicht dass die gegen die scheiß Frösche verlieren ;(

warum ist Löw so ein Idiot

SIE MÜSSEN ABER VERLIEREN !!!

Wenn wir ins Halbfinale kommen sollte, geht er nicht ! Dann ist es nur HÖGSCHT UNGLÜCKLICH gelaufen, man hat ja so toll Fussball gespielt und top4 der Welt ist doch SUPER.

Viertelfinale gegen ne grosse Nation zu verlieren ist doch auch noch ok für den DFB... vor allem wenn ja die Hälfte der Mannschaft leicht erkältet war und so viele Spieler angeschlagen ins Turnier gingen

Freue mich schon auf die WM 2018 mit dem Jogibär :)

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von kanalratte
vor allem wenn ja die Hälfte der Mannschaft leicht erkältet war und so viele Spieler angeschlagen ins Turnier gingen

vergiss nicht den ramadan, den sie solidarisch mitgemacht haben!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von feinheit

Original von kanalratte
vor allem wenn ja die Hälfte der Mannschaft leicht erkältet war und so viele Spieler angeschlagen ins Turnier gingen

vergiss nicht den ramadan, den sie solidarisch mitgemacht haben!

das ist falsch, nur unsere wichtigsten Männer Özil und Mustafi ;)

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von skedar
Eine ähnliche Entwicklung? Würde schon sagen, dass die beiden ihm schon ziemlich weit voraus sind, dazu sind sie auch noch jünger als Durm.

Stimmt, Durm ist tatsächlich einen Monat älter als Alaba. Aber ja, viel weiter ist Alaba auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von skedar

Vom Alter her schon, aber wie lange spielt Durm schon auf der Position? Alaba hatte anfangs auch Probleme als LV. van Gaal hat ihn ja damals erst mal wieder komplett aus dem Team genommen. Von Rodriguez habe ich nicht so viel mitbekommen, aber richtig überzeugt hat er mich bei Wolfsburg auch relativ lange nicht. Durm macht das schon sehr gut und dass man auch ab einem gewissen Alter noch eine rasante Entwicklung hinlegen kann, zeigen z.B. Klose, Luca Toni und Schweinsteiger. Und Durm ist ja erst 22.

Fakt ist imo Durm hat Potenzial und muss spielen. Ob es dann reicht um an Alaba und Rodriguez heranzukommen, wird sich zeigen. Wahrscheinlich aber nicht. Trotzdem ist er die einzige sinnvolle Alternative (solange Lahm rechts spielt) und um Welten besser als Höwedes auf der Position.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Laut Kicker wird intern diskutiert, ob Lahm nicht doch außen spielen soll. Das bedeutet Halbfinale und 8 weitere Jahre Löw :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wollte nur ausdrücken, dass es nicht so einfach ist und man Durm einfach spielen lassen müsste und schon hätte man bald einen Alaba oder Rodriguez. Noch ist er sicher meilenweit von deren Qualität entfernt.

Gerade was Rodriguez gg Messi und di Maria abgezogen hat und was er dann nebenher noch in der Offensive beitragen konnte war schon der Wahnsinn. Für mich der stärkste Schweizer der WM. Wenn Durm es wirklich mal auf das Niveau schaffen sollte, wäre unser LV Problem endlich mal gelöst.

Antwort
Zitat

Original von R0r5chach
Laut Kicker wird intern diskutiert, ob Lahm nicht doch außen spielen soll. Das bedeutet Halbfinale und 8 weitere Jahre Löw :f_love:

Auch wenn ich Löw hasse, ich hoffe trotzdem, dass wir den Titel irgendwie nach Hause bringen können.

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013

Original von skedar
Vor allem bei den jüngeren Trainern ist es auf jeden Fall so, dass die meist nicht die allergrößten Fußballer waren, allen voran halt Klopp und Mourinho (und Jogi!? ). Da ist Pep schon eher die Ausnahme, und auch der ist noch mal von einem ganz anderen Kaliber wie Matthäus zB.
Aber selbst die alten Recken waren nicht alle super Kicker: Wenger, van Gaal, Scolari, Lippi, Prandelli, Alex Ferguson, Roy Hodgson, Hitzfeld.

Also die These, dass die erfolgreichsten Stars die besten Trainer geben, ist wohl lange widerlegt. Ich hoffe, dass Ballack irgendwann mal Trainer wird, dem traue ich das durchaus zu.

Ancelotti hat schon einiges gewonnen, als Spieler und als Trainer. ^^

Off topic, aber wollte nur schnell was ergänzen. Habe mir eben mal die Mühe gemacht und 28 Trainer der letzten Jahre rausgesucht, die so in der Bundesliga rumschwirrten.

Ergebnis: 50% der erfolgreichen Trainer, waren auch als Fussballer erfolgreich und 50% kamen eher aus dem Nichts. Muss dann also meinem Vorredner recht geben. Gibt keine Tendenz in die KahnscheTheorie. Wenn auch sample size issues.

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von R0r5chach

Macht euch doch nicht ins Hemd, Löw wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der WM gehen oder gegangen werden. Retten kann ihn aus meiner Sicht nur noch ein guter Auftritt + Sieg gegen Frankreich und ein guter Auftritt im HF. Die öffentliche Kritik an Löw wird in den letzten Tagen/Wochen immer größer, und auch beim DFB werden nicht alle pro Löw eingestellt sein. Dazu scheinen auch Bierhoff und Flick von ihm genervt zu sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ins Halbfinale kommen und da auch überzeugen, halte ich für zu gering. Die Mannschaft wirkt derzeit nicht stark, und Löw wird sie kaum aufbauen können, wenn ich mir das Interview nach dem Algerien Spiel mit KMH anschaue. Da kam inhaltlich nix und Löw saß da wie ein Schluck Wasser.

Löw irgendwie raus!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ich werde jogis eloquenz vermissen :f_cry:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Muss mich bei Löw entschuldigen. Lahm ist obv schuld:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_915739.html

Lahm raus!

Und falls es stimmt Löw auch, weil keine Eier!
Wenn es nicht stimmt, Löw auch raus. Also im Grunde soll Löw doch raus.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Experte Thomas Strunz

stopped reading here

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Lahm auf die Bank. Problem erledigt. Lahm ist als RV oder auch LV sehr sehr gut. Aber Schweini ist staerker auf der 6 als Lahm. Wenn er nicht in der Abwehr spielen will, soll er raus. Ist ja auch nicht der Leader auf dem Platz.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

jo :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

und neuer auch raus, der will ja anscheinend nicht im tor spielen

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Schon Monate vor der WM hab ich wie die meisten hier im Thread gepoltert und gemeckert das Löw es wieder verkacken wird und wir mit ihm nie nen Titel holen.
Da kam aus dem Freundes und Bekanntenkreis oft Hohn und spot dafür, bei Facebook posts von mir mit Kritik an Löw wurden schlecht geredet und Löw gut geredet aber nach dem Algerien Spiel werd uch dafür gefeiert und bekomme immer mehr Zuspruch und das von Leuten die vorher absolut Pro Löw waren.

Ich bin froh das diese Entwicklung geschieht und das zeigen teilweise auch die Medien.

Gegen Frankreich dürfen wir nicht verlieren, ich hab viel zu viele Franzosen als Arbeitskollegen und das wäre der Horror für mich als bekennender Franzosen hasser ;-).

trorzdem Löw raus und Tuchel rein !!!

Antwort
Zitat