Wieviele Jahre Löw würdet ihr noch aushalten, wenn wir echt Weltmeister werden? Inzwischen wäre es mir egal, wenn er noch drölf Jahre bleibt, wir aber WM werden. Dann einfach die nächsten 20 Jahre durchfeiern und auf alles scheißen und warten bis Löw weg ist. Wäre imo akzeptabel
Wäre auch für die nächsten Jahre glücklich, dass ich alle folgenden NM-Auftritte unter Löw, ohne
und nur noch als Satire abfeiern würde.
Prandelli wechselt laut Sky zu Galatasaray ![]()
Da war ja angeblich Löw im Gespräch. Ich hatte Hoffnung, dass die Löw so mit Geld zuscheißen, dass er freiwillig geht, aber jetzt sind die Italiener halt vor uns ausgeschieden und Prandelli war vorher frei ![]()
Nichtmal rechtzeitig ausscheiden kann der Depp
;(
LÖW RAUS!
Original von Schnicker
Nichtmal rechtzeitig ausscheiden kann der Depp;(
turnier ist doch erst erfolgreich, wenn man im halbfinale rausfliegt
Aber der Galatasaray-Posten ist halt jetzt schon weg ![]()
Wäre interessant zu sehen, was bei einem Ausscheiden am Freitag passiert. Im Fall des Ausscheidens gibts halt zwei Möglichkeiten:
1) Löw lässt weiterhin die gleiche Scheiße spielen, dann gibts wohl nen medialen Shitstorm
2) Löw stellt um. Dann gibts aber wohl auch nen Shitstorm, wehsalb wir zuerst mit soner Kackaufstellung spielen, dann vorm VF umstellen und nicht eingespielt sind. Auch hier wäre der Shitstorm mMn berechtigt.
Aber das hat sich Löw halt jeweils selbst zuzuschreiben.
Original von blablubberer
Wieviele Jahre Löw würdet ihr noch aushalten, wenn wir echt Weltmeister werden? Inzwischen wäre es mir egal, wenn er noch drölf Jahre bleibt, wir aber WM werden. Dann einfach die nächsten 20 Jahre durchfeiern und auf alles scheißen und warten bis Löw weg ist. Wäre imo akzeptabel
0
ich würde allerdings auf der stelle eine 10:0 niederlage morgen unterschreiben wenn der idiot dann weg ist.
was bringt mir ein wm-titel wenn ich mich wegen dem spast 0 drüber freuen kann ![]()
der mann hat es wirklich geschafft, mir jegliche freude an der NM zu nehmen. habe bisher mit einigen mannschaften während der wm mitgefiebert (chile, griechenland, schweiz etc.), aber deutschland war bisher nicht dabei und aktuell habe ich auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird...
Spoiler
LÖW RAUS!
Jo, ich will auch Weltmeister werden, aber mir gehts ähnlich wie Ratzeee, irgendwie "fremdel" ich immer mehr mit der Nationalmannschaft. Die ganze Löw-Crew kotzt halt so dermaßen an. Wir könnten so ein gutes Turnier spielen und jetzt rumpeln wir uns wegen dem Trottel Löw so durchs Turnier. Vielleicht reichts ja trotzdem, aber man ärgert sich halt, wenns nicht optimal läuft und genau weiß, es liegt daran weil Löw wieder meint seine Hirnfürze einbringen zu müssen.
Original von Thrashattack
was kann denn die Mannschaft für Löw? Trotzdem heal ich zu GER.
FYP
Original von Blitzteufel
Original von R0r5chach
Laut Kicker wird intern diskutiert, ob Lahm nicht doch außen spielen soll. Das bedeutet Halbfinale und 8 weitere Jahre Löw![]()
Auch wenn ich Löw hasse, ich hoffe trotzdem, dass wir den Titel irgendwie nach Hause bringen können.
#
Richtig, dann soll er halt auf dem Höhepunkt aufhören und der neue Bundestrainer kann dann easy den WM Titel in 4 Jahren verteidigen und schon haben wir die Brasilianer. ♦
Original von Danjo99
Original von Blitzteufel
Original von R0r5chach
Laut Kicker wird intern diskutiert, ob Lahm nicht doch außen spielen soll. Das bedeutet Halbfinale und 8 weitere Jahre Löw![]()
Auch wenn ich Löw hasse, ich hoffe trotzdem, dass wir den Titel irgendwie nach Hause bringen können.
#
Richtig, dann soll er halt auf dem Höhepunkt aufhören und der neue Bundestrainer kann dann easy den WM Titel in 4 Jahren verteidigen und schon haben wir die Brasilianer. ♦
Das hört sich nach einen guten Plan an
![]()
Ich bin während den Spielen im Gegensatz zu früher auch deutlich emotionsloser.
Mag Weltmeister werden, aber ausscheiden und Löw weg wäre jetzt auch nicht sooo dramatisch. Mit dem Weltmeistertitel würde ich ihm auch noch die EM16 schenken von mir aus.
Ausscheiden und trotzdem noch Löw wäre halt der größte anzunehmende Super-GAU ![]()
Die Diskussion um Lahm in der Abwehr oder nicht finde ich btw recht wayne. Lahm ist imo nicht so schlecht auf der 6.
Viel mehr geht jetzt unter, dass die beiden Dortmunder auf der Bank sitzen, die unser Spiel wirklich positiv verändern könnten.
Also wayne wo Lahm spielt. WIR HABEN DOCH ZWEI FÜR DIE AV-POSITIONEN!
Löw dann in einer Reihe mit Herrberger, Schön und dem Kaiser und für den Rest meines Lebens in jedem Rückblick als großer Taktikfuchs und Welttrainer zu sehen. Darf ich gar nicht dran denken
Wird bei Schön nicht anders sein ![]()
Der Kaiser war aber wenigstens der Kaiser und hatte Charisma.
100€ darauf dass falls wir Weltmeister werden, Löw, alleine, ganz verträumt, mit der Medaille um den Hals, mal mit den Händen auf dem Rücken, mal in den Taschen, in einer Ecke des Feldes über den Platz schlendert, kurz in den Himmel schaut und dann zufrieden lächelt (zufällig den Fotografen zugewandt).
Original von wusah
100€ darauf dass falls wir Weltmeister werden, Löw, alleine, ganz verträumt, mit der Medaille um den Hals, popelt
Original von wusah
100€ darauf dass falls wir Weltmeister werden, Löw, alleine, ganz verträumt, mit der Medaille um den Hals, mal mit den Händen auf dem Rücken, mal in den Taschen, in einer Ecke des Feldes über den Platz schlendert, kurz in den Himmel schaut und dann zufrieden lächelt (zufällig den Fotografen zugewandt).
Du lässt dir oft ausgefallene Wetten einfallen?
Wie Beckenbauer 1990 halt.
Damit er sich dann immer zufrieden die Rückblicke ansehen kann