Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
durrrracell123

Original von Schnicker
Aber der Galatasaray-Posten ist halt jetzt schon weg ;(

Wäre interessant zu sehen, was bei einem Ausscheiden am Freitag passiert. Im Fall des Ausscheidens gibts halt zwei Möglichkeiten:

1) Löw lässt weiterhin die gleiche Scheiße spielen, dann gibts wohl nen medialen Shitstorm

2) Löw stellt um. Dann gibts aber wohl auch nen Shitstorm, wehsalb wir zuerst mit soner Kackaufstellung spielen, dann vorm VF umstellen und nicht eingespielt sind. Auch hier wäre der Shitstorm mMn berechtigt.

Aber das hat sich Löw halt jeweils selbst zuzuschreiben.

In Bezug auf 2):

Mit Sicherheit ist der taktische Teil in einem Fußballspiel von hoher Bedeutung. Aberwie sagte einst unser WM-Trainer:"Wichtig ist die Einstellung, nicht die Aufstellung."

Und das sich unsere Jungs gegen Algerien den Arsch (ab der 45. min) aufgerissen haben, haben wir denke ich alle gesehen.

Dennoch bin ich auch ein Löw-Hater, also nicht falsch verstehen.

Aber wenn wir WM werden, kann da auch Adolf Hitler Coach sein, mir scheiss egal.

Antwort
Zitat
durrrracell123

Und noch ein Wort zu den ÖzilHatern. Klar spielt er in der öffentlichen Wahrnehmung nicht eine Top WM. Aber es kommt halt nicht immer auf die Anzahl der Assists oder Tore an. Manchmal ist es einfach auch unauffällig für viele, wie er zwei oder drei Verteidiger auf sich zieht, womit dann andere Spieler mehr Räume bekommen.

Wichtig: Das oben genannte ist MIR persönlich auch nicht aufgefallen. Aber einige sogenannte Experten verteidigen Özil damit immer und immer wieder.

Antwort
Zitat
dak113

Aufstellung wäre gut so imo. Seinen nächsten taktischen Geniestreich hebt er sich wohl fürs HF auf :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4

solange höwedes nicht als lv spielt kann die aqufstellung eigentlich gar nicht so schlimm sein (jetzt wo auch noch mustafi nicht spielen kann)

Antwort
Zitat

ich habe auf einen hohen sieg von frankreich gesetzt in der annahme, dass klein philpp auf der sechs spielt und höwedes AV :rage: :rage: :rage:

naja so besteht wenigstens die hoffnung, dass Ger noch anfängt nen gutes turnier zu spielen, könnte ich auch mit leben

Antwort
Zitat
Nafti

Original von pokermania4
solange höwedes nicht als lv spielt kann die aqufstellung eigentlich gar nicht so schlimm sein (jetzt wo auch noch mustafi nicht spielen kann)

Höwedes als 10er wäre also in Ordnung? :coolface:

Löw raus!

Antwort
Zitat
twenny

laut Phillipleak (em Bild) ja MG im Sturm :coolface: ... ich würde so lachen, wenn er Lahm jetzt wie alle fordern auf eine AV-Posi stellt und uns dafür jetzt in der Offensive enorm trollt ^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron

MG 33 :megusta:

Antwort
Zitat
ScaAra

sofern er zu richten AV`s zurückkehrt etc. hätte ich gerne folgende Frage an ihn gestellt: "Sind sie wegen dem medialen Druck eingeknickt oder haben sie selber eingesehen, dass es taktisch keine gute Idee war?

Antwort
Zitat
NAGLER

Original von Bierb4ron
:megusta:

;(

Antwort
Zitat
tobbeyy

Original von NAGLER

Original von Bierb4ron
:megusta:

;(

:heart:

Antwort
Zitat
shogun2313

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Moeglicher-Startelf-Einsatz-Loew-testet-Grosskreutz-als-rechten-Verteidiger;art11635,2413083

One time pls

Antwort
Zitat
mju12

Original von shogun2313
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Moeglicher-Startelf-Einsatz-Loew-testet-Grosskreutz-als-rechten-Verteidiger;art11635,2413083

One time pls

Geil dass ich auf dem Laptop hier Schriftgröße 786 angezeigt bekomme

Antwort
Zitat
SeBaHz

Wär auch zu schön, wenn er den AV ändern würde, der das eigentliche Problem darstellt. Großkreutz für Höwe wäre mir deutlich lieber. Boateng seh ich nicht so kritisch auf der Außenbahn... :rolleyes:

Antwort
Zitat
skedar

Original von twenny
laut Phillipleak (em Bild) ja MG im Sturm :coolface: ... ich würde so lachen, wenn er Lahm jetzt wie alle fordern auf eine AV-Posi stellt und uns dafür jetzt in der Offensive enorm trollt ^^

Angenommen der Sturm besteht aus Müller Götze und Özil in diesem 433 System, hätte ich auch lieber Götze vorne drin und Müller über außen. Götze und Özil zieht es beide eher in die Mitte, so jemand wie Müller oder Schürrle (oder AV Lahm...) haben ja im letzten Spiel schon gezeigt wie wertvoll es ist, wenn sich einer über außen durchsetzen kann.

Wenn er schon nicht auf Klose setzen will, würde ich gerne mal Schürrle - Götze - Müller sehen. Rechts dahinter am besten Lahm und Schweini über außen und eine Menge Positionswechsel zwischen Götze und Müller, wie bei Bayern eben.

Wenn Boateng heute rauskommt tut er mir wirklich Leid. Er wäre das größte Opfer der ganzen Löw Scheisse. Spielt außen besser als man es von einem IV erwarten könnte, spielt innen besser als Merte. Spielt ganz allgemein eine sehr solide WM im Gegensatz zu vielen anderen. Und wird dann, weil Löw irgendwas ändern muss aber auch nicht auf die anderen hören darf weil er ein Trotzkopf ist, einfach rausgenommen.
Wenn noch ein Beweis für Löws Behinderung nötig wäre, wäre dies ein recht guter...

Antwort
Zitat
daberndl

wo steht denn eigentlich, dass boateng nicht spielt? würde für mich auch keinen sinn machen. denke entweder spielt er links, oder in der mitte weil hummels doch noch nicht fit ist oder evtl statt merte, weil löw erkannt hat, dass wir mit merte nicht so hoch stehen können, weil der dazu zu langsam ist. wobei diese erkenntnis angesichts unseres bundestrainers eher unrealistisch ist.

vielleicht is er auch einfach krank, sowieso komisch, ich hab noch in keinem artikel gelesen, wer denn jetzt erkältet ist und wer nicht. kommunizieren die das nicht oder wie?

Antwort
Zitat
Bierb4ron

merte und özil sind immer gesetzt.

Antwort
Zitat
ThePope111

Original von mju12

Original von shogun2313

One time pls

Geil dass ich auf dem Laptop hier Schriftgröße 786 angezeigt bekomme

Nicht nur auf dem Laptop...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

wenn der typ jetzt wirklich höwedes raus nimmt und links großkreutz statt durm hinstellt, dann will er uns definitiv trollen. großkreutz hat bei dortmund fast immer nur rv gespielt und durm ist immer ersatz für schmelle links gewesen. wenn dieser unnütze trottel noch einmal sagt, dass er sich keinen lv schnitzen kann, dann kriegt er so dermaßen in seine eklige popelfresse, dass ihm die popel direkt ins gehirn schießen.

GO FRANCE
LÖW RAUS

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von daberndl
vielleicht is er auch einfach krank, sowieso komisch, ich hab noch in keinem artikel gelesen, wer denn jetzt erkältet ist und wer nicht. kommunizieren die das nicht oder wie?

doch heute Abend, wer nicht spielt wird wohl krank sein :coolface:

Antwort
Zitat