Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
JakeH4rper

wie löw selber weiß, dass lahm auf RV gehört, er es sich aber nicht eingestehen möchte weil das ganze land 'ICH HABS JA GESAGT' schreien würde.

bei bayern mag das noch eher funktionieren, weil dort trotzdem 2 gute AV's vorhanden sind.

Antwort
Zitat
mju12

Original von wusah

der größte anzunehmende Super-GAU :f_mad:

Ist das sowas wie das BBV rip in Peace ? ;)

Antwort
Zitat
JollyRoger183

Müller hält die Kritik die gerade auf die deutsche NM einprasselt für überzogen.
Er "will sich nicht dafür entschuldigen müssen wenn er im Finale nur mit 1:0 weltmeister wird."

-- wenn er denkt dass er mit der Algerienleistung ins Finale einzieht... --

"wir haben uns alle den Arsch aufgerissen um das AF zu gewinnen"

-- da schwingt imo die Frustration mit, dass man mit der Taktik des Trainers einfach nicht besser spielen kann aka wir haben alles gegeben, aber wenn 2 positionen im angriffsspiel fehlen - und özil die meiste zeit pennt - dann geht eben nicht mehr.

Antwort
Zitat
Schnicker

Sie haben ja auch alles gegeben. Das ist ja das Schlimme, die mussten sich richtig in das Spiel beißen, weil die Spielidee mitsamt Aufstellung komplette scheiße ist.

Also ich finde auch, dass die Aussage "Es war ein Willensleistung", absolut stimmt. Spielerisch wars fast durchgehend scheiße und sie haben sich ins VF gekämpft. Nur wartet da halt ein etwas besserer Gegner und dann wirds nur durch Kampf halt nichts werden.

Das ist doch auch das über das sich alle aufregen, dass das Spielkonzept so scheiße ist. Den Willen spreche ich den 11 nicht ab, auch Höwedes und Mustafi nicht, die können ja nichts dafür, dass sie da spielen wo sie spielen. Das Problem ist doch eindeutig Löw die Null.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
skedar

Frankreich ist schon der beste Gegner jetzt. Im Achtelfinale haben sie gegen alle die gespielt, die in Frankreich für zu schlecht befunden wurden und es hat gerade eben so gereicht...

Antwort
Zitat
TaZz

Original von skedar
Frankreich ist schon der beste Gegner jetzt. Im Achtelfinale haben sie gegen alle die gespielt, die in Frankreich für zu schlecht befunden wurden und es hat gerade eben so gereicht...

:heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

is doch ne true story

Antwort
Zitat
BudSpencer8

der PK nach zu urteilen wird lahm ziemlich sicher als AV spielen morgen

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von BudSpencer8
der PK nach zu urteilen wird lahm ziemlich sicher als AV spielen morgen

Jogi hat uns alle obv. die ersten vier Spiele getrollt und GER fängt jetzt erst an FuBa zu spielen...

Antwort
Zitat
mju12

Lieber Gott, bitte lass deine Vermutung wahr sein :heart:

Antwort
Zitat
Hugh57

Im Abschlusstraining hat wohl KG als RV gespielt. Lahm als 6er und Schürrle in der B-Elf

Antwort
Zitat
shaddiii

Was macht ihr eigentlich, wenn wir relativ souverän gegen Frankreich gewinnen - ist das dann Verdienst der Mannschaft egal was Löw macht?

Antwort
Zitat
BarackOhama

kicker prognostiziert folgendes:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

Antwort
Zitat
ChrisDePiss

Original von BarackOhama

Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

Özil raus, Klose rein! Sonst kann ich damit leben. Boateng ist sicherlich auch nicht die optimale Lösung, aber immerhin besser als bislang...

Achso: Löw trotzdem raus!

Antwort
Zitat
wusah

Original von shaddiii
Was macht ihr eigentlich, wenn wir relativ souverän gegen Frankreich gewinnen - ist das dann Verdienst der Mannschaft egal was Löw macht?

Wenn er sagt "wir spielen so und so" und diese Maßnahmen machen dann den Unterschied, durch den man gewinnt, dann ist ja alles gut. Da könnte man dann ja sogar ein paar lobende Worte verlieren. Das ist bei ihm halt nur NOCH NIE passiert.
Und wenn er richtig (was ich halt für richtig halte) aufstellt, dann stellt er halt richtig auf. Kann man dann ja auch so sagen. Ihm das als besonders tolle Leistung anrechnen braucht man aber auch dann nicht. Alle Spieler auf ihre Positionen stellen kann selbst ich.

Und seine arrogante Art wird sich durch einen Weltmeistertitel sicherlich nicht zum positiven verändern.

Antwort
Zitat
masl

Original von ChrisDePiss

Original von BarackOhama

Özil raus, Klose rein! Sonst kann ich damit leben. Boateng ist sicherlich auch nicht die optimale Lösung, aber immerhin besser als bislang...

Glaube ich kaum das es so kommen wird. Für Khedira/Schweini gibts dann nur Kramer als Ersatz.
Klose ist von der Bank viel wertvoller imo
LAV wird offen sein denke aber Löw wird wieder auf Höwedes setzen.

Antwort
Zitat
Rautzebautze

Original von masl

Original von ChrisDePiss

Original von BarackOhama

Glaube ich kaum das es so kommen wird. Für Khedira/Schweini gibts dann nur Kramer als Ersatz.
Klose ist von der Bank viel wertvoller imo
LAV wird offen sein denke aber Löw wird wieder auf Höwedes setzen.

Schweinsteiger hat gegen Algerien 109 min gespielt, also denke er schafft schon 90 gegen FRA. Wenn er wechseln muss hat er Kramer als Option. Sollten alle Dämme brechen und beide müssen raus dann kann er immer noch Lahm wieder auf die 6 vor ziehen und Durm links oder GK rechts bringen. Die letzten 20 min in ner Verlängerung wo alle platt sind kann man dann auch easy so zu Ende spielen. Viel wichtiger sind die ersten 70-80 min wo man einfach seine best mögliche Mannschaft auf dem Platz haben sollte. Jetzt noch irgend jemanden schonen zu wollen weil er vor kurzem evtl. verletzt war ist kurz vorm Halbfinale einfach viel zu absurd.

Antwort
Zitat

aufstellung wird zumindest leicht besser, vllt steht im finale ne ordentliche mannschaft aufm platz

wie man özil überhaupt aufstellen kann frage ich mich trotzdem, kann man imo heimreisen lassen

Antwort
Zitat

Original von wusah
Ich bin während den Spielen im Gegensatz zu früher auch deutlich emotionsloser.
Mag Weltmeister werden, aber ausscheiden und Löw weg wäre jetzt auch nicht sooo dramatisch. Mit dem Weltmeistertitel würde ich ihm auch noch die EM16 schenken von mir aus.
Ausscheiden und trotzdem noch Löw wäre halt der größte anzunehmende Super-GAU :f_mad:

Die Diskussion um Lahm in der Abwehr oder nicht finde ich btw recht wayne. Lahm ist imo nicht so schlecht auf der 6.
Viel mehr geht jetzt unter, dass die beiden Dortmunder auf der Bank sitzen, die unser Spiel wirklich positiv verändern könnten.

Also wayne wo Lahm spielt. WIR HABEN DOCH ZWEI FÜR DIE AV-POSITIONEN!

geht mir ähnlich, glaube aber das liegt auch viel an unseren spielern, jeder mit charakter wird von löw ja sowieso aussortiert. lahm/boateng/özil/götze etc alle total langweilig

Antwort
Zitat

Original von shaddiii

leute, die löw auch nur im geringsten versuchen zu verteidigen, sind imo selber popler.

Antwort
Zitat