Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Pokerfox68

Original von koeniksgeburt
Weil du mit deiner Arbeit nicht auch andere Leute noch reicher machst als sie eh schon sind nä?
Wenn du dich nicht für Fußball interessierst, warum beschäftigst du dich überhaupt mit der Thematik?

LÖW RAUS

War mal sehr großer Fußballfan. Mir gefällt auch das Spiel an sich. Und ich denke ich kenne mich auch ganz gut aus.Was mich ankotzt ist, der Commerz und die damit einhergehende Korruption, wo es hier nur um ein Spiel geht und nicht um irgendeine produktive Tätigkeit.
Hab zuletzt mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde berichtet, das es immer weniger kleine Vereine bzw. Nachwuchsteams gibt. Als Grund wurde angegeben, das der DFB zwar die Hand für die Mitgliedbeiträge aufhält, aber sonst die Nachwuchsarbeit bzw. kleine Verein viel zu wenig unterstützt. Das ist nur ein Punkt der mir missfällt. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das führt jetzt zu weit!

Antwort
Zitat
nervermore

eine sinnvolle Beschäftigung, falls du morgen wieder nicht schlafen kannst:
http://www.das-dass.de/

Antwort
Zitat

Original von nervermore
eine sinnvolle Beschäftigung, falls du morgen wieder nicht schlafen kannst:
http://www.das-dass.de/

ach komm bloß 2 mal daneben gegriffen, das ist doch nicht so wild.

Löw raus!!!!

Antwort
Zitat
spliff77

history

Antwort
Zitat
Danjo99

Denke und hoffe auch das wir dran sind, aber wie wir in Deutschland jetzt schon wieder vorher zum Weltmeister gemacht werden geht mir total auf die Nerven. Das fing schon beim Lanz die Tage an, da saß der Cardoso und es wurde nur gesagt wie hoch wir Argentinien nach Hause schicken.

Das war schon das allerletzte. Die ganzen Sprüche die sie ihm gedrückt haben, besonders Lanz selber, war schon peinlich. Cardoso sagte dann auch das er mit dem Trainer und Co-Trainer Kontakt habe. Da hab ich nur gedacht das Video von der Sendung würde ich den ARG in der Kabine zeigen, das motiviert die noch mehr.

Das was mich allerdings positiv stimmt ist das die Mannschaft selber wohl weiß wird wie schwer es werden wird. Es ist für sie die grosse Chance die Karriere endgültig zu krönen und das lassen sie sich hoffentlich nicht nehmen.

Aber Arg ist gut organisiert und es wird einfach verdammt schwer. Trotzdem freue ich mich wie Sau auf morgen Abend und hoffe auf den 4ten Stern.

Sehe gerade wo wir sind: Löw raus, das bleibt auch bei mir.
Will den Titel und danach einen neuen Bundestrainer. ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Ich glaub kaum, dass wir nen gegner in nem wm-finale unterschätzen werden ;)

Antwort
Zitat
Danjo99

Das ist ja das gute, die Mannschaft sieht es wohl realistisch, und das stimmt mich positiv.

Antwort
Zitat
twenny

hoffentlich nicht so realistisch wie in den Italien- oder Spanienspielen als man die Buxen voll hatte.... sehe nicht warum man das Spiel nicht gewinnen sollte, sind bis auf Messie, wieder überall besser besetzt als Arg

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von twenny
hoffentlich nicht so realistisch wie in den Italien- oder Spanienspielen als man die Buxen voll hatte.... sehe nicht warum man das Spiel nicht gewinnen sollte, sind bis auf Messie, wieder überall besser besetzt als Arg

Warum sollten wir diesmal die Hose voll haben?

Antwort
Zitat
twenny

Weil Löw mimimit, die sind so stark usw.

Antwort
Zitat
pmoneyx1

das hätte der auch über lichtenstein gesagt, wenn sie im finale stehen würden.

Antwort
Zitat
xxpavelx

Original von pmoneyx1
das hätte der auch über lichtenstein gesagt, wenn sie im finale stehen würde.

hat er ja auch die standen im halbfinale

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Original von xxpavelx

Original von pmoneyx1
das hätte der auch über lichtenstein gesagt, wenn sie im finale stehen würde.

hat er ja auch die standen im halbfinale

:f_love:

Antwort
Zitat
wusah

Fahr zur Hölle, Jogi!

Antwort
Zitat
schuschu

Naja ganz so weit muss es dann auch nicht sein. Es würde schon reichen wenn er überhaupt fährt, wohin ist mir dann auch relativ egal. Wenn er will kann er auch gehen, fliegen, schwimmen oder hüpfen. Hauptsache er bleibt nicht.

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
JollyRoger183

Ob Schürrle morgen von Anfang an ran darf? Hab gehört auf der Linken Seite soll höwedes nix nach vorne machen (so wie Roberto Carlso früher). Da wäre doch ein Spieler der viel alleine und mit Zug nach vorne macht ne gute Idee.

Antwort
Zitat
JimCooper

Original von JollyRoger183
nix nach vorne machen (so wie Roberto Carlso früher).

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
ScrubLord

Original von wusah
Fahr zur Hölle, Jogi!

:heart:

Antwort
Zitat
Hacke79

ne weile wird er euchg wohl noch beglücken, denn heute abend wird er seinen ersten titel gewinnen :(

Antwort
Zitat
AquArii420