Original von TobstaLove
Wichtig ist das Bierhoff, Flick und der Rest der Siffbande mitgeht.Werner Lorant pls
Jo, Werner wäre gut ♦
Original von TobstaLove
Wichtig ist das Bierhoff, Flick und der Rest der Siffbande mitgeht.Werner Lorant pls
Jo, Werner wäre gut ♦
Original von CaptainEmo
Original von pils3
christoph daum plzUli im Knast und Daum Bundestrainer, wäre episch ♦
♦
Original von BJsucker
Wir brauchen auch als Spieler wieder einen richtigen Typen!!
Auch das. Alles Schwuchteln, die um den heißen Brei reden. Wo sind die Effenbergs, Loddars etc. ??
;(
Über ein Unentschieden meckern. Deutsche MEntalität
Hätte vor allem von einem Schalker da mehr Gelassenheit erwartet.
Original von Xbert
Original von albii
Original von CaptainEmo
Original von pils3
christoph daum plzUli im Knast und Daum Bundestrainer, wäre episch ♦
Würde ich krass feiern. ♦
Wird dann koksen in Deutschland legal?
Das würde ich krass feiern ♦
Pele Wollitz, ich sags euch. Der würde da mal kräftig rumrühren und ne Gewinnertruppe formen.
Löw
Mimimimimi Vorbereitung...keine Wettkämpfe in anderen Ligen...Saisonbeginn in Deutschland...lang nicht mehr gesehen
DASS DAS ALLES KEINE GRÜNDE FÜR SO EIN SCHEISS SPIEL SIND HAB ICH GESAGT!!!
Original von albii
Original von BJsucker
Wir brauchen auch als Spieler wieder einen richtigen Typen!!Auch das. Alles Schwuchteln, die um den heißen Brei reden. Wo sind die Effenbergs, Loddars etc. ??
;(
Der einzige Grund, weshalb Loddar nie um den heißen Brei herum geredet hat, ist, dass sein Vokabular begrenzt ist
vorschlag: wir holen uns alle karten fürs nächste heimspiel und starten dann löw raus rufe
vlt hilft es ja
Original von albii
Original von BJsucker
Wir brauchen auch als Spieler wieder einen richtigen Typen!!Auch das. Alles Schwuchteln, die um den heißen Brei reden. Wo sind die Effenbergs, Loddars etc. ??
;(
blabla, diese Mannschaft ohne Typen wird zum Großteil aus den CL Finalisten gebildet. Oder sind dort nur die Ausländer "echte Typen". Mehr Stammtischgeschwätz bitte..
War btw wieder so ein richtiges Nationalmannschaftspiel... Kein Spieler hat Lust drauf, die "Fans" geben keinen Ton von sich außer Pfiffe in der Halbzeit und nach dem Spiel und auf der Bank das übliche schwäbische Gepopel. Bin froh dass ich erst zur 70. Minute nach Hause kam^^