Original von furious1x2
Welcome back in der Nationalelf serdar tasciGibst bestimmt einen guten 4. IV in der 4-IV-Verteidigung unter Löw ab
Könnt mich dann Quoten
passt eher ![]()
Aber so langsam kann der Löw echt mal raus.
Original von furious1x2
Welcome back in der Nationalelf serdar tasciGibst bestimmt einen guten 4. IV in der 4-IV-Verteidigung unter Löw ab
Könnt mich dann Quoten
passt eher ![]()
Aber so langsam kann der Löw echt mal raus.
Würde mich nicht wundern, wenn Tasci, der Ex-Stuttgarter, beim nächsten Spiel mit der Kapitänsbinde aufläuft und die 11-Meter schießen darf...
Es ist einfach nurnoch eine farce... raus mit dem Schwaben!
Grad gelesen das Löw heute 56 wird .... als Geschenk bekommt er von mir ein lieb gemeintes : Löw raus !!!!!!1111
Jogi ist und bleibt ne Pfeife, trotzdem Respekt, dass er so ne klare Linie fährt was Moral und Vorbildfunktion angeht.:appl:
lol@ Kruse
Finds auch ok. Nicht ok hätte ichs aber gefunden, wenn er reus nicht nominiert hätte, weil er jahrelang ohne führerschein gefahren ist, weil das hat löw ja schließlich auch gemacht. Außerdem spielt reus geil und ist deswegen ein vorbild.
Viel wichtiger, dass Ginter, Rudy, Mustafi und Poldi dabei sind, dann hat man auch eine reelle Chance gegen die Inselaffen!
Original von Scooop
Jogi ist und bleibt ne Pfeife, trotzdem Respekt, dass er so ne klare Linie fährt was Moral und Vorbildfunktion angeht.:appl:lol@ Kruse
![]()
Kann ich nur zu stimmen. Leute die ohne Führerschein fahren nominieren oder in eine Hotel Lobby pissen zur WM mitnehmen finde ich moralisch auch absolut vertretbar.
Zum Glück ist der Kruse raus. In meinen Augen einer der größten Skandale in der Fußballgeschichte. Da löscht er doch tatsächlich Bilder, ja leck mich fett. Ich hoffe der bekommt auch noch 20 Jahre Sperre. Zum Glück hat es die BILD direkt aufgeklärt. Ach stimmt ja, war ja sogar eine BILD Reporterin. Na welch Zufall...
Edit: Wann löscht Löw sich eigentlich aus dem Kader? Oder ist sein Fahrstil moralisch vertretbar?
Hart lächerlich, aber gut, Löw halt.
An Kruses Stelle würde ich mir aber auch von Wolfsburg verarscht vorkommen. Im Taxis 75k verloren, dafür nochmal 25k Geldstrafe. Dann Fotos von der eigenen Geburtstagsfeier vom Handy einer Bild-Reporterin gelöscht und nochmal 25k Geldstrafe bekommen ![]()
Vorbildfunktion hin oder her, aber dann kannst du demnächst auch direkt Geldstrafen verteilen, wenn ein Fußballprofi das Haus verlässt.
Original von onese7en
Hart lächerlich, aber gut, Löw halt.An Kruses Stelle würde ich mir aber auch von Wolfsburg verarscht vorkommen. Im Taxis 75k verloren, dafür nochmal 25k Geldstrafe. Dann Fotos von der eigenen Geburtstagsfeier vom Handy einer Bild-Reporterin gelöscht und nochmal 25k Geldstrafe bekommen
Vorbildfunktion hin oder her, aber dann kannst du demnächst auch direkt Geldstrafen verteilen, wenn ein Fußballprofi das Haus verlässt.
Image?
Wer an einem Pokerturnier teilnimmt, dabei 75k gewinnt und nachts im Taxi so dicht ist, dass er das Geld liegen lässt ist das Gegenteil des anständigen, sauberen Jungen, der nur Fußball im Kopf hat.
Ebenso die Party, die so öffentlich ist, dass das so eine Reporterin dabei ist und dann eben auch noch betrunken die Nerven verlieren und übergriffig werden...
Das ist für den sauberen Fußball in dem es nur heterosexuelle nette Jungs von Nebenan gibt, die jeder Oma über die Straße helfen und sonst nur für den Fußball leben halt eher nicht so dolle...:coolface:
Davon ab: Löw raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er Reus rausgeschmissen hätte, hätte er als mehrmaliger Raser auch zurücktreten sollen
Bleibt das Löw eigentlich auch nach der EM, wenn es uns wieder fast einen Titel gekostet haben wird?
soll mal denm kruse in ruhe lassen
hätte der bildreporterin an kruses stelle gleich noch eins auf die fresse gegeben
LÖW Raus aber wirklich wann verpisst sich der mongo endlich
ich glaube dass beim kruse noch viel mehr abgelaufen ist,
als das verlorene geld,
das löschen der bilder und
jetzt ja auch noch das nacktvideo.
von uns/außen kann das wohl keiner so wirklich beurteilen, weshalb ich diese umfragen auch ziemlich bekloppt finde.
Original von XCheesemeister
Finde die Argumentation so geil:Nur weil Reus noch dabei ist darf Löw nie mehr jemanden sanktionieren und alle anderen dürfen, wie kruse jetzt, bitteschön machen was sie wollen.
Was ist schlimmer? Jahrelang ohne Führerschein fahren oder Geld verlieren (hab auch mal 50€ verloren, im Verhältnis zu meinem Vermögen wahrscheinlich sogar vergleichbar mit Kruses Verlust) und Fotos löschen? Ich sehe da irgendwie nicht die Verhältnismäßigkeit beim Kruserauswurf.
Aber wie riechie92 schon meinte, hätte Löw Reus rausgeschmissen hätte er selber auch gehen müssen.
Das hier noch niemand was zum Penisvideo von Max Kruse geschrieben hat ist überraschend...
Original von JimPanse54
Das hier noch niemand was zum Penisvideo von Max Kruse geschrieben hat ist überraschend...
Das war nur ein Versuch wieder in die N11 zu kommen. Aber Jogi hats geleakt.