england:yaoming:
löw:yaoming:
gg
Er ist einfach nutzlos. Warum werden durm, ginter und schmelzer nicht berücksichtigt und stattdessen spielen die antifußballer can, Rüdiger und Hector
Götze mit 1 Ballkontakt ... und er steht im Abseits ![]()
Starke taktische Leistung von Löw ... denke und hoffe er tritt im Sportstudio gleich zurück
Die Wm war krasser upswing....in Frankreich wird sich wieder das wahre jogi-Potenzial entfalten und spätestens Schluss in Viertel/Halbfinale sein, daher
Raus. Mit. Ihm.
Keine Minute für Draxler? Hoffe, das liegt daran, dass Löw ihn für das Italien-Spiel von Anfang an einplant oder so. Wäre schon ein richtiges Armutszeugnis, wenn dem nicht so ist und Podolski oder Schürrle vor Draxler in der Löw'schen Hierarchie sind.
Hauptsache, er luckt sich nicht irgendwie durch...
Dann werden wir ihn NIE WIEDER los
Ich bin nur froh, dass Golmez getroffen hat... dass der einzige Knipser noch in den letzten Testspielen um das EM-Ticket kämpfen muss und das sogar vielleicht nur durfte, weil Kruse bissel horny war... eine Katastrophe
Als Löw wurde im Mittelalter der erste Gehilfe des Henkers bezeichnet, der meist auch nach dessen Ableben oder Absetzung den dadurch freigewordenen Posten übernahm. Die gesellschaftliche Stellung war der des Henkers gleich.
Löw raus!!!
Für Löw raus und Loddar als Feuerwehrmann zur EM würde ich dem DFB nen Fuffi Echtgeld spenden!
Frontzeck und Neururer, weil noch schlechter als jetzt geht es einfach nicht.
Ansonsten van Gaal, aber für den müsste man dann Ablöse bezahlen.
Original von hwoarang84
Bin für ein Notfall-Trainertrio aus Loddar, Effe und Legat !
Das hört sich gut an, wäre ich auch für
Poldi muss endlich raus aus der Nationalelf - keine Ahnung was der überhaupt noch da verloren hat. Selbst wenn er in der türkischen Liga mithalten kann, dann ist das noch kein Grund in der vordersten europäischen Reihe aufzutreten.
"Gute Lehrstunde für die Mannschaft"
Wie hohl kann man eigentlich sein?
Wenn ich ne ausrangierte Ehemaligentruppe, ergänzt um überforderte Rumpelfussballer gegen ein Profiteam aufstelle, kriegen die natürlich auf den Sack und ihre Schwächen aufgezeigt und eine "Lehrstunde" vom feinsten.
Aber als Bundestrainer ist es meine Aufgabe die besten Spieler aufzustellen und nicht zweit- und drittklassigen Leuten vor vollem Haus bei einem Härtetest zur Schlachtbank zu führen.
Bei Spielende waren mindestens 8 Spieler auf dem Feld, die nicht mal im Kader stehen dürfen, weil es VIEL bessere gibt.
Wieso sagt das niemand mal öffentlich und fragt Jogi gleich, ob er nicht aus Scham über die eigene Unfähigkeit freiwillig zurücktritt, bevor er von Fans vom Hof gejagt wird?
Bin echt immer noch fassungslos.
LÖW RAUS!!!!!!!!!