Poldi ficks dabei
Original von Jignavo
Ja, das mit den vier Youngsters gefällt mir auch.
Davon wird Löw aber sicher mind. 2 streichen (eher 3) und lieber Leute wie Poldi oder Schürrle mitnehmen.
Original von chuli09
das trikot finde ich irgendwie richtig gut, gabs das schon mal in der form oder ist das cgi?
Naja, aber wer kommt denn am Ende wirklich mit von den Youngsters? Doch wie in den letzten Jahren, das dann die gestrichen werden. Ich hoffe die sind alle vier dabei. Müssen halt mal Spieler wie Poldi und auch leider Schweini zu Hause bleiben. Warum sollte ein Schürrle mitfahren und ein Sane nicht?
Original von JimmyPoke
Original von chuli09
das trikot finde ich irgendwie richtig gut, gabs das schon mal in der form oder ist das cgi?
Das ist das Trikot von der EM 2012.
Rudy ist halt als Backup hinten rechts geplant. Immerhin hat er in dieser Saison 61. Minuten auf der Position gespielt. Mustafi übrigens 0.
Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein toller deutscher Rechtsverteidiger ein. Fipsi will ja nicht.
Max Meyer wäre auch nicht verkehrt, aber naja ganz ok so weit.
Deutsche Mannschaft bis auf Löw und Rudy konkurenzfähig.
Can spielt übrigens seit 3 Monaten auf der 6 konstant besser als Khedira. Genau der richtige Moment um ihn als RV einzusetzen.
Poldi :f_love::f_love:
Ich mein einer muss ja die ganze Instagramm und Twitter Fotos machen?
Außerdem kann der auf Platz auch was regeln... hat ja nicht umsonst 12 Tore + 6 Assists in der Süperlig
Und was machen wir wenn sich hector verletzt? Boateng auf lv neuer in die Verteidigung und ter Stegen ins Tor
Skoda dann auf rechts, und dann gibt's wieder 4 iv
Lahm kann ja keiner mehr fordern, und Rudy wird eh keiner fordern
Well played Löw
Original von nomi2k
Poldi :f_love::f_love:Ich mein einer muss ja die ganze Instagramm und Twitter Fotos machen?
Außerdem kann der auf Platz auch was regeln... hat ja nicht umsonst 12 Tore + 6 Assists in der Süperlig![]()
Habe mal den Fehler markiert
Warum zum fick wurde Wagner nicht nominiert![]()