Wenn das mit 3er Kette stimmt, dann freu ich mich schon mal auf das Elfmeterschießen nach 120 Minuten ohne Tor.
Unsere Startelf: Neuer © - Hector, Höwedes, Hummels, Khedira, Özil, Müller, Boateng, Kroos, Kimmich, Gomez
![]()
Einfach die Aufstellung des Slowakei-Spiels zu nehmen wäre wohl zuweit hergeholt. Sich als Weltmeister wieder am Gegner orientiert...
Spoiler
raus,aber schnell
Wird halt im Elfmeterschießen entschieden heute.
Ich tippe mal auf so 2 halbe Torchancen im ganzen Spiel.
Einfach eine Aufstellung, die gut funktioniert, zu verwenden wäre auch zu einfach für so ein Genie wie unseren Jogi gewesen.
genau der richtige zeitpunkt für experiemente. das hat gegen italien schon immer gut funktioniert.
Original von Spooky99
Hör mal ich bin seit 2006 gegen der mannschaft. Gründe gibt es mehr als genug.
Mag ja für die anderen event hater hier gelten aber mal nicht den hate verallgemeinern![]()
Jo, ich ebenfalls. Deswegen macht mir der Löw a bissl Angst. Auch wenn er als Klubtrainer nur Durchschnitt war, ist er das Ding mit der Nati immer mit wissenschaftlicher Akribie und Psychologie angegangen. Das gibt es bei keiner anderen Nati.Trotz der ein oder anderen personell fragwürdigen Entscheidung, schwimmt er jetzt auf einer Erfolgswelle, die nur der FC Bayern kennt. Und da kann man dann fast alles machen, es wird zu Gold!
es is einfach jedem klar, dass diese aufstellung die aufgabe nur noch schwieriger macht. ALLE ... außer jogi... sind sich darüber im klaren. was soll diese troll-scheiße?
Ich hatte gehofft er macht mal was ganz verrücktes
Spoiler
und lässt die Spielerei mit System und Personal