Sandro Wagner heißt der Mann
Original von Play4forlife
Wie keiner so richtig nen Plan hat, wie er sich verhalten muss... War ja nicht so, als hätten wir ein gutes System gegen mauernde Gegner gefunden, dass Massen an Chancen kreiert hat und quasi jeder schon vorm 1. Spieltag mal so in den Raum gestellt hat.
Confirmed Taktikfuchs ....
Hahaha
Mit der Slowakeitaktik
Hoch stehen und hinten einfach mal 90 min 1vs 1 spielen, während die Italiener genüsslich in der 5er Kette verteidigen.
Jedes Mal wenn ich die Bande "First never follows" sehe muss ich wieder daran denken, dass Löw mal wieder die Mannschaft extra für Italien umgestellt hat. Dabei gab es sogar vom Hauptsponor den WInk mit dem Zaunpfahl.
können die nicht gleich elfer schiessen. neuer hält wieder. Anja und Tanja freuen sich. Und alle können Autokorso machen. Dazu Löw wie stolz er auf die Truppe ist.
Simon nervt so unglaublich. Nicht so schlimm wie bartels aber der humpelt, der auch. Meine Fresse.
Original von Tripper83
Jedes Mal wenn ich die Bande "First never follows" sehe muss ich wieder daran denken, dass Löw mal wieder die Mannschaft extra für Italien umgestellt hat. Dabei gab es sogar vom Hauptsponor den WInk mit dem Zaunpfahl.
Wäre schon der Wahnsinn, wenn die Jungs trotz Löws Widerstand Welt- und Europameister werden. Würde dieser Goldenen Generation ne diamantene Mütze aufsetzen.
Original von metzelthun
Wenn Özil und Boateng auf die Idee kommen 11er zu ballern schiel ich schwarz
Fyp
Original von metzelthun
Wenn Özil und Boateng auf die Idee kommen 11er zu ballern seh ich schwarz
Oder Kimmich. Siehe letztes DFB-Pokalfinale.
Ok, wenn wir verlieren ist auf jeden Fall Löw schuld. Wieso nutzt er nicht den 3. Wechsel???