Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von bibersuperstar

Original von albii
Hätte so gerne die Reaktionen gewusst, wenn wir gestern im Elfmeterschießen ausgeschieden wären. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Löw zerissen worden wäre von allen "Experten" und Medien. So ist er der Taktikfuchs...:yaoming::yaoming:

Ich will dir nicht deine illusionen nehmen, aber fußball ist nen ergebnissport, da kommts nicht drauf an wie man spielt, sondern ob man das spiel gewinnt. Nurbin deutschland muss man hoch UND schön gewinnen.

Kannst du dich mal bitte hier verziehen...du scheinst wirklich nicht verstehen zu können/wollen, was hier Tenor ist. Ich weiß auch, dass Fussball ein Ergebnissport ist, danke.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von withoutaname
Man hatte doch bis auf vielleicht fünf Minuten nach dem Gegentor die komplette Kontrolle über das Spiel und wesentlich mehr sowie wesentlich bessere Torchancen als der Gegner.

Wat? Bist dir sicher das Spiel auch gesehen zu haben? Wesentlich mehr und wesentlich bessere Torchancen trololololololo.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

RAUS MIT DEM POPERZENSCHNÜFFLER!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Kahns Aussage fand ich ein bisschen hochgegriffen. Wenn wir die Italiener 120 Minuten so stark dominiert haben, dann wundere ich mich wieso wir sie im Elfmeterschießen schlagen mussten. Also das spricht ja eher gegen uns, wenn wir dann trotzdem fast im Elferschießen fliegen konnten ^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich glaub, er meinte, dass wir das spiel unter kontrolle hatten und italien keine chancen hatte

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Immer wieder erstaunlich, wie stur manche Leute sind.

Nochmal: es geht NICHT um die Ergebnisse.
Das Problem an Löw ist, dass wir noch NIE mit einer eingespielten Mannschaft ins Turnier gegangen sind. Immer kommen irgendwelche Überraschungsänderungen (und damit meine ich noch nicht mal die Taktikänderungen gg. Spanien und Italien), so dass sich erst eine Mannschaft finden muss.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Es gibt halt nicht so viele möglichkeiten sich einzuspielen! Und in vielen terminen werden halt neue leute getestet und leute, die eh gesetzt sind werden geschont. Wenn dann schon leute wie müller nach testspielen sagen, dass sie eigentlich keinen bock hatten, was soll dann löw machen? Soll er müller dann zuhause lassen? Dann ist das geschrei koch größer..
Löw kann in vielen situationen machen, was er will, es wird eh gemeckert.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Einige sollten auch einfach einsehen, dass ein Elfmeterschießen bedeutet, dass man Unentschieden gespielt hat. Wer da tatsächlich noch vom Standpunkt "gewonnen/verloren" argumentiert, sollte sich vielleicht aus taktischen Diskussionen generell raushalten. Dazu muss man offensichtlich auch die ZDF-Experten zählen. Traurig.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

DASS IHR EUCH ANS TOPIC HALTEN SOLLT HABE ICH GESAGT!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

einfachnurrausaberschnell

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Löw fetisch boys und ihre popelgötze raus

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

joa war tatsächlich nicht so glücklich die Argumentation von Kahn, hatte einfach zu wenig Zeit um das ausführlich zu diskutieren. Trotzdem wichtig und gut, dass er Scholl da klar contra gegeben hat.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Original von mschwiko
bibersuperstar

nur weil dir scholl's kommentare nicht gefallen muss ja nicht alles falsch sein,was er sagt. wenn er sagt 1+1=2, dann ist das richtig, auch wenn er kein matheprofessor ist und auch wenn er vorher müll erzählt hat.

und wir sind nur dank der verletzung Mustafi's weltmeister geworden, weil dann endlich unser weltbester verteidiger wieder da spielen durfte, wo er immer schon weltklasse war und nicht als mittelmässiger mittelfeldpsieler rumlaufen musste.

und genau wie damals ist es auch dieses mal gelaufen. man geht in ein trunier und unser 'taktikfuchs' hat wieder eine 'idee'...die dann so nicht funktioniert...wieso geht man eigentlich NIE mit einer eingespielten mannschaft und einem eingespielten system in ein turnier?
dann wird auf einmal der kader durchsucht und nach einer notlösung gesucht...das hat doch alles nichts mit einer durchdachten arbeit zu tun. Kimmich ist und war doch auch nur eine notlösung, die gegen einen schwachen gegner gut funktioniert hat, gegen italien hat man dann deutlich gesehen, dass dies alles noch ein bischen viel für den jungen mann ist.

und um mal auf spanien zu kommen. wie sich hier manche abfällig über diese mannschaft äussern können ist ja der wahre hohn. die jungs haben drei turniere hintereinander gewonnen, OHNE jemals ihr system einem gegner anzupassen. die haben es im schlaf beherrscht und kein gegner konnte ihnen das wasser reichen. jetzt ist diese phase offensichtlich vorbei und die helden sind auch in die jahre gekommen, aber das erreichte kann ihnen doch keiner mehr nehmen. und für einen ähnlichen erfolg fehlen dem Herrn Löw noch zwei Titel....den deutschen spielern natürlich auch, aber die können ja nichts dafür, dass sie mehr als nötig immer wieder auf anderen positionen spielen müssen, die sie im verein gar nicht spielen.

und hier mit den 'erfolgen' zu prahlen...immer halbfinale usw. ... wer sagt denn, dass dies erfolge waren?? mit dieser generation an guten spielern hätte bei 'guter' führung und konstanter arbeit, vielleicht doch etwas mehr rausspringen können/müssen.

es wird mir ein komplett rätsel bleiben, wie sich leute hinstellen können und diesen mann auch noch feiern können, der jedes mal seine eigenen fehler korrigieren muss, mit denen er in ein turnier startet....und das hat er oft genug auch nicht hinbekommen...wenn ihm nicht wie 2014, der zufall zu seinem glück gezwungen hätte

###

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Aufstellung am Donnerstag

-------------------Neuer-----------------
Höwedes--Mustafi--Boateng--Hector
------------Kimmich---Kroos------------
Müller------Özil--------------Draxler
----------------Götze--------------

oder er sagt wieder: "Frankreich muss man mit den eigenen Waffen schlagen" und er baut ebenfalls ein magisches Dreieck vorne . Die Wundertüte Weigl packt er erst wieder im Finale aus. Egal wie. Jogi kann nur gewinnen, denn im Falle eines Ausscheidens hat er genug Ausreden parat.

Ich frag mich wie 2014 schon. Warum werden Spieler mitgenommen, die definitiv nicht gebraucht werden (Poldi oder Sane hätte gereicht) aber kein Ersatz für einen Mittelstürmer mitgenommen...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Kimmich--Mustafi/Höwedes--Boateng--Hector
------------Schweini/Weigl---Kroos------------
Götze------Özil--------------Draxler/Poldi
----------------Müller--------------

besser imo

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Kannst knicken das er Weigel aufstellt.
Da kommt eher Kimmich oder höwedes ins dm oder spielt dann mit einem DM und zwei OM.

Löw raus nicht zu vergessen.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

willis version wirds wohl werden und cartys wäre auch meine favorisierte Aufstellung (poldi exklusive)

Löw Raus

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von Carty
Kimmich--Höwedes--Boateng--Hector
------------Weigl---Kroos------------
Götze------Özil--------------Draxler
----------------Müller--------------

:f_love: Aber sowas würde der Popeljogi wohl nie machen, solange Schweini laufen kann. :f_frown:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von quirrel77
willis version wirds wohl werden und cartys wäre auch meine favorisierte Aufstellung (poldi exklusive)

Löw Raus

same here

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

EINFACH!!! NUR!!! RAUS!!!

Antwort
Zitat