Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

ich habe mal die kritik an Scholl zum anlass genommen und meine sicht der dinge, die ja vor allem mit der ansicht von scholl übereinstimmet, dass erst eine rückkehr zu einer 'normalen' formation den weltmeisteritel eingebracht hat und zwar ohne zutun von herrn Löw, an den DFB geschrieben.
die antwort war eine mitteilung auf eine pressekonferenz die Löw anscheinend gegeben hat, wo er von intelligent spielen spricht....selbst nach so einem spiel, wo er das ausscheiden auf ein elfmeterschiessen hinauslaufen lies, dass mit super glück und genauso unfähigen schützen auf italienischer seite gewonnen wurde....setzt sich der mann lächelnd vor die journalisten und spricht von intelligenz...

das macht mir angst....

xantos

das war keine polemik, ich meinte das ernst, mit dem spiel anschauen, was nützt mir die ganze statistik denn? wenn ich ein spiel schaue, habe ich doch alles gesehen, was ich sehen muss. und du kannst gern mal versuchen im bayern thread mit jemanden zu diskutieren, dass du z.b. Müller schlecht andest oder das aus deiner sicht die bayern im pokal ständig bevorteilt wurden...da bist du schneller rausgeflogen als du denkst...auch wenn man kein 'hasser' ist, was ist das überhaupt für ein ausdruck..im fussball....da gibt es andere dinge die man hassen kann, aber doch keine fussballer oder fussballvereine....

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Wenn 0185 Forenuser / Löw-Hasser das Spiel schaut, dann sieht er halt nicht alles.
Daher sind Expertenmeinungen (ob nun Taktik-Blogs wie spielverlagerung.de oder andere Trainer) sowie Daten (z.B. xG oder GoalImpact) relevant, um Spiele und Spieler zu beurteilen.

Neben Löw wird ja bspw. auch Özil immer zerrissen.
Neben dem Urteil seiner Trainer (Wenger, Mourinho, Löw) kann man sich auch da Daten anschauen:
http://www.goalimpact.com/blog//2015/10/top-50-football-players-october-2015.html

Ich bin selbst kein Experte.
Genauso wie (sehr wahrscheinlich) niemand hier.
Daher nutze ich eben nicht nur meine eigene Spielbeobachtung, sondern auch Daten und Analysen/Kommentare Dritter, um zu meinem Fazit zu kommen:
"Die Heftigkeit der Kritik an Löw und Özil ist komplett übertrieben."

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

hier ist gar nichts übertrieben da löw ja immer noch im amt ist

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Warum verschiebt man den Thread eigentlich nicht ins BBV? Wäre damit nicht jedem gedient?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von withoutaname
Warum verschiebt man den Thread eigentlich nicht ins BBV? Wäre damit nicht jedem gedient?

Nein auch neueinsteigern müssen die Augen geöffnet werden.!

Wtf löw immer noch da:spit:

Löw raus!

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

nur mal vorneweg: wieso sollte es hier keine pro-löw stimmen geben dürfen?

man kann sich ja mit den argumenten auseinander setzen.
zb hat schweinsteiger laut den taktikexperten von spielverlagerung überragend gespielt. in meinem augen war er der schwächste deutsche. offensiv brachte er gar nix zu stande, und falls er überhaupt einen zweikampf bestritten hat, hat er den zu fast 70% verloren. außerdem war er mit kimmich ein ziemlicher unsicherheistfaktor auf der rechten seite. über die taktische meisterleistung vor dem elferschießen brauch man ja gar nicht erst diskutieren. ist ein klarer vorteil wenn er fürs HF ausfällt.

ergo: spielverlagerung.de kann ich erstmal nicht ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

lol auf Spielverlagerung.de hören. Aber gut, jeder der FIFA zockt meint ja auch er hätte Ahnung von Fußball. :f_love:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Xantos
@ThePope111:
Es ist ein Diskussionsforum.
Oder sollen wir im Politikthread auch zwei Threads einrichten, einen "Anti-Migration" und einen "Pro Refugees", und den Content auf die beiden Threads splitten, nur weil einige das gemütlicher finden?

Ich verstehe diesen Thread als Diskussionsthread über Löw. Und das war er mMn auch schon 2013.
Nur weil 90% der Poster ihre einfältige Kritik mit Schaum vor dem Mund immer wiederholen heisst es ja nicht, dass das die einzige Art von Beitrag im Thread sein muss.

Das sehe ich anders. Würdest du im Bayernthread darüber diskutieren warum Bayern scheisse ist? Ich geh doch auch nicht in den "Löw-Bester Mann"-thread und sag allen wie dumm sie sind, nenn zwei bereits widerlegte Argumente um meine Beleidigung zu kaschieren und glaube ich bin golden.
Das ist hier halt keine ergebnisoffene Diskussion. Mich regt das bloß so auf, weil ich dich nicht auf ignore stellen will und du mir nur hier tierisch auf den Pinsel gehst. Deine Mühen haben hier eh keinen Zweck.

Edit: was Nadiine sagt, ihr habt euren eigenen thread und wenn jemand ernsthaft diskutieren will gibt es die Kneipendiskussion, das ist hier doch nichts anderes als schlecht getarntes Trolling.

Edit 2: Der thread heisst "Löw raus!!!!!!!!!!". Siehst du da irgendwelche Fragezeichen die dich nach deiner Meinung fragen? Ernsthaft, wie kann man so verbohrt sein.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Löw raus, wenn ich das mal so scherzhaft formulieren darf.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Spielzerlaberung.de :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

raus

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Die Bayernspieler raus. Schon viel zu lange haben wir sie durchs Turnier geschleppt. Lieber mal Podolski, Mustafi und Schürrle rein. Doppel 6 mit Kroos und Mösil, der Ramadan ist vorbei!

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von ThePope111
Hoffe die Moderation greift hier mal durch.

:yaoming:

RAUS MUSS DE POPELJOGI!!!

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Raus muss er.

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

özil ist kein schlechter, aber löw stellt ihn halt hin und wieder auf außen oder auf die 8 :facepalm:. als schaltstelle für konter und für tödliche pässe in die spitze ein klasse spieler. aber in spielen wie gegen polen, wo man auch mal in 1vs1 situationen gehen muss und wenig platz hat, leider en fail.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

Löw muss mal sowas von raus!!!

Xantos bereichert den Thread und animiert mich immer wieder hier reinzuschauen und konstruktive Posts die zum Threadthema passen zu posten.

Löw Raus!!!

@Xantos

Spoiler

Die Kritik an Özil ist tatsächlich völlig überzogen und kommt (vermutlich) größtenteils von Leuten, die wenig Ahnung von Fußball haben

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von quirrel77
Die Kritik an Özil ist tatsächlich völlig überzogen und kommt (vermutlich) größtenteils von Leuten, die wenig Ahnung von Fußball haben

Dann gibt es aber sehr viele in diesem Forum, die keine Ahnung von Fußball haben. :coolface:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

ich habe gerade noch mal ein paar Beiträge ausgeblendet, da sie hier so in dieser Form nicht hingehören.

@Xantos: ich habe dich schon mal darauf hingewiesen das es für deine Posts andere Threads gibt wenn du ernsthaft diskutieren willst, da du dich scheinbar im Fußballforum nicht auskennst hier noch mal die Links:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1695502&goto=firstnew (Alles zur EM, auch über unsere Aufstellung, Taktik etc)
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1586495&page=1 (für alle die Jogi lieben)
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1420089&goto=firstnew (ALLES zum Thema Fußball)
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=733533&goto=firstnew (alles zu unserer Nationalmanschaft)
Ansonsten sind deine Posts hier allesamt provokant und sind für mich reines trolling!

Gruß AK

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is doch nix neues

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Xantos ist Newbie hier, er kann das nicht wissen ;)

Antwort
Zitat