ich habe mal die kritik an Scholl zum anlass genommen und meine sicht der dinge, die ja vor allem mit der ansicht von scholl übereinstimmet, dass erst eine rückkehr zu einer 'normalen' formation den weltmeisteritel eingebracht hat und zwar ohne zutun von herrn Löw, an den DFB geschrieben.
die antwort war eine mitteilung auf eine pressekonferenz die Löw anscheinend gegeben hat, wo er von intelligent spielen spricht....selbst nach so einem spiel, wo er das ausscheiden auf ein elfmeterschiessen hinauslaufen lies, dass mit super glück und genauso unfähigen schützen auf italienischer seite gewonnen wurde....setzt sich der mann lächelnd vor die journalisten und spricht von intelligenz...
das macht mir angst....
xantos
das war keine polemik, ich meinte das ernst, mit dem spiel anschauen, was nützt mir die ganze statistik denn? wenn ich ein spiel schaue, habe ich doch alles gesehen, was ich sehen muss. und du kannst gern mal versuchen im bayern thread mit jemanden zu diskutieren, dass du z.b. Müller schlecht andest oder das aus deiner sicht die bayern im pokal ständig bevorteilt wurden...da bist du schneller rausgeflogen als du denkst...auch wenn man kein 'hasser' ist, was ist das überhaupt für ein ausdruck..im fussball....da gibt es andere dinge die man hassen kann, aber doch keine fussballer oder fussballvereine....