Original von Jignavo
Ihr wisst schon, dass Deutschland mit genau diesem 4-3-3 System Weltmeister geworden ist?
This!
Lol@Löwhaterrosettenbobs
Original von Jignavo
Ihr wisst schon, dass Deutschland mit genau diesem 4-3-3 System Weltmeister geworden ist?
This!
Lol@Löwhaterrosettenbobs
Original von Jignavo
ach der vollhorst can hat da gespielt? gut das du mich daran erinnerst, ist mir nämlich neu.
Original von ScHarKsen
Original von Jignavo
Ihr wisst schon, dass Deutschland mit genau diesem 4-3-3 System Weltmeister geworden ist?ach der vollhorst can hat da gespielt? gut das du mich daran erinnerst, ist mir nämlich neu.
Damals hatte man auch wenigstens einen aussenverteidiger, der was konnte. Oh und nen stuermer
Original von ScHarKsen
Original von Jignavo
Ihr wisst schon, dass Deutschland mit genau diesem 4-3-3 System Weltmeister geworden ist?ach der vollhorst can hat da gespielt? gut das du mich daran erinnerst, ist mir nämlich neu.
Ne, aber Kramer.
school hat halt eingfachnur rwecht
kann nicht sein dass wir hier so weak actenund löw setzt noch einen drauf
Can hat halt in der Nationalmannschaft bisher immer unterirdisch gespielt - ich würde es mich ja nicht trauen 🙈
Original von Rydizzle
Can hat halt in der Nationalmannschaft bisher immer unterirdisch gespielt - ich würde es mich ja nicht trauen 🙈
und das auch noch auf einer Position, die nicht seine Beste ist, sowas aber auch.
Wenn es wie hier zurecht verlangt nach Leistung gehen soll, dann ist Can seit nem 3/4 Jahr meilenweit besser als Sami Khedira auf DM.
Du weißt schon, dass khedira bei juve echt stark war und ist? Und verstehe den Quote und deinen Kommentar auch nicht
Das sagen immer alle. Aber wenn ich Khedira dann bei wichtigen Spielen sehe, wie zB gegen Bayern oder im Finale vs Real, ist er immer der schlechteste Spieler aufm Platz.
In der Nationalmannschaft war ich auch nie Fan von ihm. Technisch limitiert und taktisch undiszipliniert (wahrscheinlich zwingt Löw ihn sogar zu seinen dummen Vorstößen).
Ich habe beide regelmäßig gesehen, du auch? Würde mich wundern weil es dann nen easy Substitut wäre. Der Quote ist doch obv wie die Nacht, Can spielt in der NM auf RV wo er noch nie wirklich gut war, was hat also die Aussage er spiele schlecht für nen Wert? Ist halt so wie wenn man Khedira auf RV spielen lässt und sich dann wundert, dass er suckt.
anyway gl, dass Löw in der Halbzeitpause gefeuert wird und man so entspannt weiterkommen kann.
LÖW RAUS!
immerhin läßt er schweinsteiger nicht halbrechts spielen. die franzosen hätten ihn und kimmich auseinander genommen.
Aufstellung gefälllt eigentlich, denke kroos dann weiter vorn und can und schweini auf der 6
Ist schon mal eine taktische Veränderung von Löw durch das Spiel dann überbestätigt worden?
bin ja megasekeptisch heut löw wird versagen,zum titzel wird dieses wayneaufstellunge he nicht führen
anyway gl us:|
löw raus