löw ist halt nicht gnaz dicht(wahnsinnig)
wer ja gutes turnier gg
Hey Halbfinale, super Trainer super Trainer hey hey.
Da kannste Frontzeck hinstellen und sogar der schafft es ins Halbfinale zu kommen.
Vielleicht tun nächsten Turnier mehr als nur einen Stürmer mitnehmen.
Isser jetzt weg?
Original von ltslot
Original von eltazo
Original von flow1987
Bin gleich wieder auf die Ausreden von Löw gespannt.
Wird mal echt Zeit das Amt niederzulegenWir haben gut gespielt , konnten das umsetzen was wir uns vorgenommen haben , ist sehr schwer gegen so tief stehende Franzosen , waren zwar besser aber 2 mal pech gehabt.
Haben sich nen Handspiel im Strafraum vorgenommen?
Ist halt Pech das der Schiri das sieht ^^
Löw Raus
Ich hätte jetzt gerne einen Kommentar zum Spiel von chiller. Und von Xantos ein paar Statistiken.
Jetzt reichts verdammt nochmal, Löw maaaaaan
Raus raus raus....verdammte kacke. Stellt den Kaiser von mir aus Hin, oder die Merkel
Verpiss dich endlich jetzt Löw
Ps. Ich weiß wo du wohnst und bin stark wie drei Frauen
Original von 18487
Verpiss dich endlich jetzt LöwPs. Ich weiß wo du wohnst und bin stark wie drei Frauen
Was machst du wenn er dich mit seiner magischen Hand angreift ?
Mist konnten die deppen nicht ein tor machen. Hatte 2 zu 1 für Frankreich getippt. Ansonsten good fight. Zweikämpfe 43 Prozent gewonnen.
Dieses Team tut sich einfach so viel leichter wenn sie einen FIxpunkt vorne drin haben, der die Aufmerksamkeit der IV ständig auf sich zieht und um den herum man dann spielen und mit verschiedenen Leuten in den Strafraum nachstoßen kann. Ich behaupte, dass man selbst mit einem Terodde oder Petersen vorne drin heute wahrscheinlich gewonnen hätte.