Götze in der Spitze könnte ne Option sein
Ist doch wurscht ob die Alternative zu Mittelstürmer Götze ausfällt, Hauptsache der "Trainer" geht, und zwar bald
Der muss endlich weg. Wir brauchen einen Maulwurf, der eine kompromittierende Situation filmt oder nachstellt um ihn endlich loszuwerden, anders geht's nicht.
Original von ThePope111
Der muss endlich weg. Wir brauchen einen Maulwurf, der eine kompromittierende Situation filmt oder nachstellt um ihn endlich loszuwerden, anders geht's nicht.
![]()
man müsste ihn mal dabei filmen, wie er sich an den sack oder an den hintern fummelt und dann an seinen fingern riecht oder irgendwas in seinem mund landet. dann wäre er unhaltbar und müsste gehen.
Bin da eher für Operation Walküre
Wir müssen der Welt zeigen, dass wir nicht alle so sind wie er!
Spoiler
wieder super taktischer Wechsel mit Höwedes als AV. Dann heißt es nachher: Löws super Taktik geht uf: Mit Höwedes als AV 3:0 gewonnen
Naja, Pass özil -> Höwedes Flanke -> Müller Tor. So wird das nix ![]()
Edit: :facepalm:me, war Hector, oder?
Wie er wieder in den Himmel gehyped wird mit Kimmich, Höwedes und Götze auf fremden Positionen.
Srsly so kann er doch nicht ernsthaft in 2 Jahren antreten wollen. Raus mit ihm!
Da er letzte Woche sagte, Gündogan spielt definitiv von Anfang an und BvB Vergangenheit, sitzt er halt obv auf der Bank.
Mich wunderts schon das Götze überhaupt noch spielen darf.
Muss wohl Sonderstatus haben.
Löw raus!
Aber sowas von!
Der DFB will Jogi unbedingt halten, mit einem neuen Vertrag könnte er der Bundestrainer mit den meisten Länderspielen werden. Oder will er lieber als Doppel-Weltmeister abtreten? Löw betonte zuletzt, dass er sich einen Trainerjob bei einem Top-Klub im Ausland vorstellen könnte: Löw: „In der Bundesliga zu arbeiten kann ich mir nicht mehr vorstellen, da kenne ich alles. Aber das Ausland könnte mich nochmal reizen.“
Die Fans würden sich lieber eine Verlängerung beim DFB im nächsten Jahr wünschen. Denn die Nationalelf ohne Jogi – das ist eigentlich kaum noch vorstellbar...
:|
Jogi dann wohl bald in der Türkei mit Poldi wiedervereint. Ist doch quasi ein Top-Club.
Tritt er als Top4 bei EM/WM ab wird er leider wohl wirklich bei einem echten Topclub rumstümpern dürfen