Er war doch noch nie bei einem echten Topclub.
Original von ssssshh
Er war doch noch nie bei einem echten Topclub.
Hallo Stuttgart?!
Und RTL jetzt immer wieder mit ihrem verdreckten Expresso oder was auch immer sie dem Popler da auftischen. Wir sind hip und voll im lifestyle bei uns trinkt Jogi, der Mann von Welt, einen Expresso. Ich kotze ständig nur noch und trotzdem schalt ich immer wieder rein. Stehe wohl auf Selbstverstümmlung.
raus musser!!
Original von CMBurns104
In der Bundesliga kennt er alles, soso... :facepalm::facepalm::facepalm:
Ja hat doch alles gewonnen da - durchgespielt hat der die BL.
wir sind doch aktuell weltmeister ![]()
ja klar... ohne ihn werden wir es wahrscheinlich eher nochmal. aber ich finde, dass er mit seiner art den verein bayern gut ergänzen würde. ein schuss klasse extra.
imo würde Löw super zu Wolfsburg passen. Gutes Geld, kein Stress und keinen interessierts ob es am Ende für Platz 2 oder 15 reicht
Original von cIassic23
Kimmich immer überragender, seitdem Löw ihn entdeckt hat LUL
Löw hat ihn schon spielen lassen als er noch kacke war. Demnächst wird er dann abgesägt, wenn wieder ein junger Spieler nachkommt.
Spoiler
Oder wird er aufgrund seines Namens der neue Poldi
Ancelotti hat vermutlich vor Amtsantritt bei Jogi angerufen und sich Tipps geholt. Und der Joshua war da ganz oben auf der Liste. Bester Mann
Gomez hat ein Tor geschossen. Normalerweise ein untrügliches Zeichen, dass dieser Spieler außer Form für die nächste WM nominiert wird ![]()
Hoffentlich hats Löw beim Scouting im Spitzenspiel Freiburg:Augsburg mitbekomen. Da war ja die Hölle los.