Bin eigentlich der größte Gegner des Threads hier, aber ich bin grade konvertiert worden.
LÖW RAUS! Am besten jetzt gleich, damit der Aufbau für die EM2020 heute abend schon beginnen kann.
Bin eigentlich der größte Gegner des Threads hier, aber ich bin grade konvertiert worden.
LÖW RAUS! Am besten jetzt gleich, damit der Aufbau für die EM2020 heute abend schon beginnen kann.
Original von KiliHH
Wer wird eigentlich neuer Trainer? Peter?
DAS MIR DAS SCHEISSEGAL IST HABE ICH GESAGT!!
Was ein Folidiot der Löw. Und jetzt sieht es mal die ganze Nation.
Und Hummels so: “Das werde ich öffentlich nicht mehr sagen!”
100% war ser nicht verletzt gegen Schweden.
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch freut!? Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass der DFB sich zu Löw bekannt hat, auch wenn man heute ausscheidet? Löw ist wie eine Klette. :deadhappy::why::f_cry:
Original von Thomas6409
ich bin für Sammer
Der lässt zumindest keinen Schlendrian einkehren.
Original von Jirek
Bin eigentlich der größte Gegner des Threads hier, aber ich bin grade konvertiert worden.LÖW RAUS! Am besten jetzt gleich, damit der Aufbau für die EM2020 heute abend schon beginnen kann.
War bei mir auch so. Irgendwann sieht es halt jeder außer Löw. endlich fällt der Spacko nicht auf die Füße.
Er muss jetzt einfach gehen. Ist ohnehin ein Wunder, dass sein notorisches Rumgefaile erst nach 12 Jahren mal bestraft wird.
Original von Schnicker
Er muss jetzt einfach gehen. Ist ohnehin ein Wunder, dass sein notorisches Rumgefaile erst nach 12 Jahren mal bestraft wird.
###
Wobei ich das korrigieren muss, es müsste heißen: "Ist ohnehin ein Wunder, dass sein notorisches Rumgefaile erst nach 12 Jahren mal vor dem Halbfinale bestraft wird."
Original von Extramask
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch freut!? Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass der DFB sich zu Löw bekannt hat, auch wenn man heute ausscheidet? Löw ist wie eine Klette. :deadhappy::why::f_cry:
Wie Merkel :|:coolface:
Ich halte es für nicht gerecht jetzt die Trainerfrage zu stellen.
Finde ich nicht gerecht.
Original von dontplotzthehotz
Ich halte es für nicht gerecht jetzt die Trainerfrage zu stellen.
Finde ich nicht gerecht.
Genau. Das kann doch noch schlechter werden