Wieso gibt er da ganz normal interviews als wenn nix wäre?
Rücktritt jetzt:|
“Die Verletzungen und Sperren zwangen uns zu 20 Spielern in drei Spielen.”
Es war je eine du Kackspast.
Löw wird niemals freiwillig zurücktreten. Nochmal Vorrundenaus EM 2020, dann wird der öffentliche Druck zu "kroos" und DFB schmeißt ihn raus. Anderen Weg sehe ich nicht.
Aber ein klares Statement klingt auch anders. Etwas Hoffnung bleibt also:truestory:
Original von HonkeyCJ
Grindel immer noch am Eier lutschen
Was wollt ihr hier mit irgendwelchen verlorenen Halbfinals oder nun dem Vorrundenaus? Wer ein richtig guter Trainer ist, zeigt sich nur im Confed-Cup!
Soll der DFB-Klüngel und die ÖR doch weiter Löws Kimme streicheln, heute ist ein Tag zu feiern, das lass ich mir nicht nehmen ![]()
#weltmeister #tuniermannschaft
In your face Löw jünger. So ein schoener Tag.
Er wird bleiben. Aber der Blender WM Titel gtfo.
Heute ist Judgement Day.
endlich daheim, der Tag könnte noch so schön werden wenn Jogi und Özil endlich die deutsche Nationalelf quitten würden. Einmal, nur einmal:f_drink:
Diese weichgespülte Scheiße. Okay, dass Verantwortungsträger nicht mehr auf die Kacke hauen, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Weiche Politiker, laue Sportler, Homomedienvertreter...
Aber kann nicht mal n Kahn sagen, dass Löw und seine Mannschaft eigentlich von Russland zu Fuß nach Hause laufen sollten? Oder dass da vielleicht mal mehr Ehre und weniger Haargel in die Visagen gehört?
Alter..