Original von nbchiller
Diese weichgespülte Scheiße. Okay, dass Verantwortungsträger nicht mehr auf die Kacke hauen, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Weiche Politiker, laue Sportler, Homomedienvertreter...
Aber kann nicht mal n Kahn sagen, dass Löw und seine Mannschaft eigentlich von Russland zu Fuß nach Hause laufen sollten? Oder dass da vielleicht mal mehr Ehre und weniger Haargel in die Visagen gehört?
Alter..![]()
Aber die haben doch für ihren Präsidenten gespielt?
Original von nikorw
Original von nbchiller
Diese weichgespülte Scheiße. Okay, dass Verantwortungsträger nicht mehr auf die Kacke hauen, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Weiche Politiker, laue Sportler, Homomedienvertreter...
Aber kann nicht mal n Kahn sagen, dass Löw und seine Mannschaft eigentlich von Russland zu Fuß nach Hause laufen sollten? Oder dass da vielleicht mal mehr Ehre und weniger Haargel in die Visagen gehört?
Alter..![]()
Aber die haben doch für ihren Präsidenten gespielt?
![]()
Jogis to do vs Südkorea:
Brandt von Beginn [ ]
Gomez von Beginn [ ]
Özil draussen lassen [ ]
Khedira draussen lassen [ ]
Müller draussen lassen [ ]
Original von ssssshh
Jogis to do vs Südkorea:Brandt von Beginn [ ]
Gomez von Beginn [ ]
Özil draussen lassen [ ]
Khedira draussen lassen [ ]
Müller draussen lassen [ ]
Zurücktreten vor dem Spiel [ ]
Jetzt kann nur noch einer helfen:
Jupp Jupp Jupp!!!!!
Da holst du 3 Punkte mehr als Italien und Holland zusammen und es reicht trotzdem nicht, Fussball kann schon echt ungerecht sein.
Spoiler
RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSS muss er
wie jetzt der Popler am langen Hebel sitz und alle betteln, dass er doch seinen Vertrag erfüllen soll.
Anstatt das Grindel und Bierhoff gefragt werden, ob Löw noch zu halten ist...
Original von SteveWarris
wird Daum jetzt endlich Trainer?![]()
und Maradona dann sein Co oder wie?:coolface: