Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

raus aber schnell sage ich!

mal im ernst, das waren 3x Fußballzwerge und wir haben 2 Tore in 3 Spielen erzielt. _2_

Jedes Spiel war ne neue Aufstellung auf dem Feld, wieso gibt es überhaupt ne Vorbereitung. Plan und Ziellos dieser Trainer

Antwort
Zitat

Original von Aibetucrai
CptJokerFish raus!

Trottel
Priorität ist raus mir das CptJokerFish und dann BTT..

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Diese WM hat den wahren Jogi Löw gezeigt. Er ist einfach ein schlechter Trainer. Er hat keine Spielphilophie, kann den Spielern kein eigenes System beibringen und Motivieren kann er auch nicht. In den letzten Jahren hat er extrem von den BVB- und Bayern-Trainern (Klopp, Guardiola, Tuchel) profitiert und einfach deren Systeme spielen lassen, die die Spieler sowieso drauf hatten.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von cptbanano
Diese WM hat den wahren Jogi Löw gezeigt. Er ist einfach ein schlechter Trainer. Er hat keine Spielphilophie, kann den Spielern kein eigenes System beibringen und Motivieren kann er auch nicht. In den letzten Jahren hat er extrem von den BVB- und Bayern-Trainern (Klopp, Guardiola, Tuchel) profitiert und einfach deren Systeme spielen lassen, die die Spieler sowieso drauf hatten.

Das und nichts anderes. Eine Goldene Generation hat der verbrannt, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Aber der DFB erlaubt ihm sicher, den Umschwung selber zu gestalten und aus diesem unglücklich verlaufenen Turnier zu lernen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Löw raus!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Original von Aibetucrai
CptJokerFish raus!

Original von MrFrost666

Original von CptJokerFish
Hahahaha wenn die Spieler verkacken ist der Trainer Schuld. Jajajajaja. Immer ist der Trainer der böse Bube. :-D
So jetzt heult Deutschland noch etwas rum und die besser wisser und selbst ernannten Fussballstrategen sabbeln noch etwas Unsinn aber dann ist auch endlich Schluss und ich habe wieder 4 Jahre Ruhe. :f_pleased: :f_drink:
Also in etwa so wie du es gerade machst?
Wer hat dich denn zum Experten ernannt?
Da sieht wohl einer den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Nach deinem überaus wertvollen Beitrag (wen man es so nennen will) kannst du nun auch wieder vom Hof schleichen ;)

Original von Nikita1972

Original von Aibetucrai
CptJokerFish raus!

Trottel
Priorität ist raus mir das CptJokerFish und dann BTT..

Ich labe mich in eurem Zorn ! :milord: :happy: :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen. Hab ich was verpasst? Isser schon weg?

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Vertrag von Löw wurde bis 2030 verlängert. Damit auch keine Diskussionen aufkommen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Halo is noch da bite? Was is leze preis?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Loddar für NM trainer gogo

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009

Original von cptbanano

#
+ grenzenlose Überheblichkeit

Jetzt reicht es aber auch: Jogi raus!!!!!!

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Jupp 4 ze rescue :why:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wat, immer noch da?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Nee, das wird nichts mehr.

Hatte gehofft das er im Affekt zurücktritt aber jetzt wird er sich zurückziehen, seine Espressos schlürfen und zum dem Schluss kommen "das man mit so einer Schande nicht zurücktreten kann und der EM-Titel ohnehin noch fehlt". Der Spielerpool ist so gross und gut das selbst die Oberfluppe was daraus machen könnte, sollte es mit dem Titel dann klappen ist die nächste WM auch nicht mehr weit. :f_mad:

Solange die Arschkriecher um Bierhoff und vor allem Grindel was zu melden haben wird nur Löw selbst entscheiden wann genug ist. :rage:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

:why:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von nikorw
Halo is noch da bite? Was is leze preis?

:f_love::f_love:

mach aus Herz habibi

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Nochmal die Frage:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Hummels gar nicht verletzt war?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von CMBurns104
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/72644c02-078f-4828-a590-f13b3ea9172e

Wir haben die öffentliche Meinung inzwischen auf unserer Seite.

Die Frage ist aber doch schon falsch!!!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von wuerstchenwilli
Nochmal die Frage:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Hummels gar nicht verletzt war?

2 Szenarien:

Löw steht für Harmonie -> Unruhestifter werden gerügt -> war nicht verletzt
Löw steht für Harmonie -> es wird zurückgekuschelt -> war verletzt

Antwort
Zitat