Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

geht hier nicht um politik

edit: eigentlich bin ich froh über deinen kommentar denn der zeigt doch genau das was ich damit verdeutlichen wollte

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

@Willi: Ok, ich denke, wir haben unsere Standpunkte klar gemacht.

Ging mir vor 10 Jahren auch noch so. Wenn ich aber.an die letzten 10 Jahre denken, fällt mir eigentlich nur das 7:1 gegen Brasilien ein. 2006 war ergebnistechnisch cool (4:0 und 4:1 gegen England und Argentinien). Und danach????

Nach dem 7:1 kam der WM Titel! Wir waren die letzten 4 Jahre bis vor 1 Woche Weltmeister, mehr ging wohl bis letzten Samstag nicht (bis auf EM, wo halt ne Luck (Prost)-Truppe gewonnen hat)

@alcapone: Ich habe das Gefühl da liegt das Missverständnis vor, das du mich für einen Löw-Fanboy hältst. Ich bin weder Fan noch bestreite Löws eklatante Fehler.

ich habe mit Willi nur die Nebendiskussion geführt, dass ich den deutschen Fussball von 2006-2017 super fand und auch die Ergebnisse, was Willi anders sieht.
Ich sagte ja, dass es legitim ist zu sagen "Trotz Löw" und nicht "wegen Löw". Dennoch war ich in den letzten Jahren zum ersten Mal stolz auf den deutschen Fussball. Und ich fand 2006 oder 2010 HF-Final-Aus ZIG mal besser als z.B. das Krepel-Luck (Prost Willi)-Finale 2002.

Und da wir über Variance gesprochen haben, die lag halt vor Löw zu unseren Gunsten und unter Löw zu unseren Lasten.

Erneut, ich finds ebenfalls doof, dass er weitermacht, hätte mir eine neuen Trainer gewünscht. Dennoch "lass ich mir den deutschen Fussball der letzten 12 Jahre deswegen nicht komplett schlechtreden".

und ja, mir ist klar, dass ich in diesem Thread damit auf dünnem Eis wandere.

Und LOL: Schweden doch ein 1/4 Finale GIGANT, hatten eine MEGA-Krasse Gruppe, konnte Löw ja wohl nix machen! :coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Zu Gündogan und Özil, ich selber bin PRO Erdogan, ich weiß aber auch das gefühlt 70%+ der Deutschen gegen ihn sind.

Was???? Schon über 30% Türken mut deutschem Pass in Deutschland??

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009
Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ja, trifft in vielen Punkten die den Kern der Emotion. Leider sprachliches Hauptschülerniveau. "Interessenkonflikte" heißt es. DUME Basis!

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Original von wuerstchenwilli

Zu Gündogan und Özil, ich selber bin PRO Erdogan, ich weiß aber auch das gefühlt 70%+ der Deutschen gegen ihn sind.

Was???? Schon über 30% Türken mut deutschem Pass in Deutschland??

ok i see to much strategy

löw raus

zu hotte habe deine posts nur überflogen während dem langweiligen schweden schweiz spiel habs so aufgefasst das du ein fanboi wärst sry

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Hans-Joachim Watzke
Jeder, der die Szene seit vielen Jahren kennt, konnte riechen, dass es genau so kommen wird. Ich hatte den Eindruck, dass es gar keine Entscheidung innerhalb des DFB gab, sondern dass man darauf gesetzt hat, dass sich Löw dann so entscheidet. Das sportlich zu bewerten, ist nicht unsere Aufgabe.

das sagt schon viel aus

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

Löw, Özil und Gündogan sind doch auch alle bei der gleichen Agentur, die von Verwandten von Özil/Gündogan geleitet wird.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

das ist echt unglaublich frech im amt zu bleiben. haben wohl gewartet ob es die öffentliche meinung erlaubt und da außer uns kaum einer den mund aufmacht geht es weiter. wir sind so eine art weiße rose.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Tobias Escher hat gestern im WM-Studio nach langer Diskussion und Fürsprechen für Löw gesagt..."als Bundestrainer, der in der Vorrunde ausscheidet, darf man nicht im Amt bleiben"

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von alcapone2000
@OnkelHotte
Ich weiß nicht wie Fussballverrückt du bist, ich möchte jetzt meine Meinung nicht über die Meinung eines anderen stellen, das mal vorneweg.

Löw hat wirklich sehr sehr sehr krasse Fehler gemacht in der Vergangenheit, angefangen mit 2004 (wenn man dem glauben mag was so erzählt wird, dass Löw der Trainer war und Klinsi der Motivator) wo man den Terrier Bernd Schneider in einem Freundschaftsspiel gegen Arjen Robben als RV aufgestellt hat der ihn schwindlig gespielt hat, bis hin zu gegen Korea mit drei 8ern spielen zu lassen und ohne richtigen 6er.

2004 und Löw?
Terrier Bernd schneider?
Was hast du geraucht? ;)

Bleiben wir mal bei der jüngeren Vergangenheit man ist mit Neuer, der unbestritten immernoch der Weltbeste Torwart ist, ein extrem hohes Risiko eingegangen.

Ein Torwart MUSS Spielpraxis haben, das er letzendlich sogar der beste war, spricht zwar für Neuer aber das Risiko ist trotzdem da gewesen, vorallem weil MATS zu den besten Torleuten der Welt gehört und man adäquaten Ersatz gehabt hätte.

Finde ich keinen "krassen Fehler".
Hat ja sogar geklappt.
Und wir können alle nicht beurteilen, wie nah Neuer auch am CL-Finale war, oder wie er sich im Training präsentiert hat.

Es ist ein Witz das der DFB, vorallem Bierhoff und Löw ihn nicht zu einem Statement gedrängt haben, von mir aus auch zwingen.

Du bist pro Erdogan? :O
Fast nicht ernst zu nehmen dann.

Sonst: Ich finde gerade der sportlichen Leitung kann man doch hier nicht viel ankreiden.
Aus politischen Gründen Özil und Gündogan raus? Muss vom DFB kommen.
Statement? Muss vom DFB kommen.

Löw ist hier doch das "Opfer", der den Scherbenhaufen aufräumen konnte und mit ätzenden Entscheidungen konfrontiert waren, bei denen es quasi kein "richtig" gibt.

Dafür mussten gefühlt alle anderen aus dem DFB Tross etwas dazu sagen, was der Stimmung in der Mannschaft nicht gut getan hat.

Nicht Löw's Entscheidung, wer im DFB was dazu sagt.

Watutrinki oder hieß der Ort Watutinki?

Wenn ich höre wie sich Leute wie Strunz da hinsetzen und sagen wir waren früher in der Sportschule Malente lololol.

Du musst einfach die Optimale Bedingungen, für die sowie schon verwöhnten Spieler erstellen und da ist es Bierhofs Arbeit gewesen diese herzustellen, wo er obv gefailed ist.

Löw wollt Sotchi. Bierhoff hat Watutinki durchgesetzt.
Klar, wäre gut, wenn Löw da sich durchsetzt. Aber wohl kein "Hill to die on".

Noch ein Satz zu Bierhof der ua dafür zuständig ist die Vorbereitungsspiele auszumachen, in diesem Jahr (Auslosung war glaub ich Dezember 2017) hat man gegen folgende Mannschaften Freundschafsspiele bestritten.

Spanien, Brasilien, Österreich und Saudi Arabien es wäre viel Sinnvoller gewesen man hätte gegen Costa Rica, Norwegen und Ägypten oder Iran gespielt denn es reicht nicht, gegen die eigene U20 die dich kurz vor der WM mit Samthandschuhen anfassen, einen Gegner zu simulieren.

WTF?
Insgesamt waren die Vorbereitungsgegner doch eine Top-Mischung.
Klar, Saudis müssen nicht sein.

Spanien, Österreich, Brasilien doch aber ein Top-Mix.
Brasilien auch hochmotiviert. Österreich gegen uns immer. Spanien war eines der besten Spiele seit langem (fussballerische Qualität erste Halbzeit).

Fazit:
Ich kann verstehen, warum man Löw generell schon nicht mochte. (Art, EM 2012 etc.)
Ich kann verstehen, warum man nach der Vorrunde generell einen Rücktritt möchte.
Ich kann verstehen, warum man konkret in diesem WM-Turnier das Coaching kacke fand (Aufstellung, Adaption zwsichen Matches, Reaktion in Matches).

Aber deine Liste an Kritikpunkten ist ein typisches Beispiel für unsachliche Random-Kritik.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Raus muss er. Was es da zu diskutieren gibt :facepalm:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von koeniksgeburt
Raus muss er. Was es da zu diskutieren gibt :facepalm:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Löw raus! wie er mit Personalien wie Ballack, Frings und Kuranyi umging. Vom "Leischdungzbrinsieb" rumfaselt aber dann doch Leute mitnimmt die "leider ihre Leistung nicht abrufe konnten"

Wo ist der Boulvard-Pöbel, der schon dafür sorgte das Sepp Herberger hinschmiss, wenn man ihn mal braucht? Die Bild kräht doch immer als erste das der Trainer seinen scheiß packen soll wennes nicht läuft. Wieso diesmal nicht? Was ist da los!?

Löw raus!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von SteveWarris
Wo ist der Boulvard-Pöbel, der schon dafür sorgte das Sepp Herberger hinschmiss, wenn man ihn mal braucht? Die Bild kräht doch immer als erste das der Trainer seinen scheiß packen soll wennes nicht läuft. Wieso diesmal nicht? Was ist da los!?

Löw raus!

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/gut-dass-jogi-loew-bundestrainer-bleibt-56199686.bild.html

Werden wohl gut bezahlt...

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Vielleicht hat er auch einfach noch genug Kredit. Finds auch unkluk das man an ihm fest hält und er uns noch die nächsten 2-3 Spiele erhalten bleibt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Bild = Friede Springer = BFF von Merkel = BFF von Löw

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Erbärmlich dieses Schmierentheater. Passt aber zu Löw, daß er nicht weiß, wann er abzutreten hat. Er muß gegangen werden.

Antwort
Zitat