Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ronaldo sieht toll aus. Fast noch besser wie Hamilton. Mehr Schmuck würden sie noch vertragen.
Dagegen ist der der kleine Lionel ein gestandenes Mannsbild.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

als

Hier gehts aber nicht um gestandene Männer, sondern um Fußballer und Löw. Daher raus!

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

In der Tat guter Post @ BierB4ron.

Ich fände gut, wenn der Fußball wieder unpolitisch wäre, und maximal noch Trivialitäten wie "no Racism" macht, die sich klar aus dem Grundgesetz ableiten.

Doch, auch dann könnte man rechtfertig, Özil und Gündogan rauszuschmeißen.
Denn die negativen Effekte im Umfeld + der Mannschaft selbst können ja trotzdem den sportlichen Nutzen der Spieler übersteigen.
Beispielsweise werden ja auch Spieler rausgeworfen, die ne Affäre mit der Frau eines Mitspielers haben -- ganz unpolitisch, aber eben nichts direkt nur mit der Leistung & dem Entertainment auf dem Platz zusammenhängendes.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von JakeH4rper
guter Post.

Spieler wie Ronaldo werden aber größtenteils auch deswegen gehasst, weil sie gut aussehen und einfach alles das haben, was der Fettsack auf der Couch sich wünschen würde.

Genau. Mit seinem Gehabe auf dem Platz hat das gar nix zu tun 👍

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Original von ShyneItsOk
verpiss dich du Löw-Lutscher.

Selbst wenn du in der kleinsten Sache recht hättest, würde das auf Lebenszeit durch deine Gefolgschaft des Ekeljonnies entwertet, gekontert und lächerlich gemacht.

Was genau stimmt mit dir nicht?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Raus mit ihm

Antwort
Zitat
pizzammhm
Beigetreten: 12.12.2017

Das einzig Gute am Verbleib des inkompetenten Popelfressers ist, dass dieser Thread noch am Leben bleibt!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ganz toll... Dank Löw heißt der kommende Weltmeister Frankreich, England oder Kroatien. Löw raus!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

na toll, Deutschland2 auch - LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Zentralrat der Muslime fordert: GRINDEL RAUS!

wenn man der hydra wirklich den kopf abschlägt, wird wohl auch löw nicht mehr tragbar sein.

one time!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von kingwtf
Zentralrat der Muslime fordert: GRINDEL RAUS!!

dachte bei der Überschrifft an troll :coolface:

aber wir leben in einem Meme seit ~2 Jahren

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Original von nemesis0381
wünscht sich die Löw raus Fraktion eigentlich jetzt dass die deutsche Elf nicht die Quali für die nächste EM schafft?

Wäre ja der schnellste Weg Löw loszuwerden... :|
Ich mach mir da keine Sorgen: Löw schafft das auch noch.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ich gehe davon aus, dass löw sich von seinen dummen experimenten verabschiedet und sich bewährtem zuwendet... also 4 IV, seinen besten RV ins zentrale MV stellen und seinen spielmacher als manndecker einsetzen.

infinite success incoming

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Bierb4ron
seinen besten RV

:yaoming:

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von cIassic23
dachte bei der Überschrifft an troll :coolface:

kann man heutzutage niemandem verdenken. sätze, die mit "zentralrat xy fordert..." beginnen, sind leider meist (gewolltes oder ungewolltes) trolling.

in diesem ausnahmefall aber obv förderlich für die sache.

möge grindel sich hinfortfürsten.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Hätte das zwar nicht gedacht, aber so wie der DFB, Löw und Bierhoff sich verhält, bin ich mittlerweile auf der Seite von Özil. Soll der nächste Trainer doch entscheiden ob er mit Özil weitermachen möchte oder nicht. Der Umgang geht jedenfalls gar nicht!

Wie häufig hat man eigentlich beim DFB das Enke-Thema aufgerollt und immer wieder gewarnt? Und heute nimmt man sich Özil als Opfer heraus und macht ihn fertig. Zusätzlich zur Bevölkerung und den Medien um abzulenken. Nicht umsonst sind uns Leute sympathisch, die ähnlich denken und das weiß auch ein Bierhoff zu 100%. Das ein schüchterner Özil so keine befreiten Glanzleistungen mehr auf dem Platz zaubert, ist doch nur die normale Konsequenz.

Warum darf ein Fußballer nicht politisch seine Meinung sagen? Warum darf er nicht ein Foto machen? Warum darf er in 10 Jahren Fußballkarriere nicht einen Fehler machen? Das Özil-Thema sollte jetzt mal zu Ende sein und ich verstehe die Aussagen von seinem Vater. Das Thema sollte DFB, Bierhoff und Löw heißen. Übrigens hat sich Löw auch nicht wirklich geäußert und er nimmt es sich einfach raus als Trainer und Verantwortlicher erstmal nichts zu sagen, fordert es aber von Özil.

Daher, LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von AyCaramba44
Warum darf ein Fußballer nicht politisch seine Meinung sagen? Warum darf er nicht ein Foto machen? Warum darf er in 10 Jahren Fußballkarriere nicht einen Fehler machen?

vom medialen supergau abgesehen, sehe ich es keineswegs als geklärt an, dass özil einen fehler gemacht hat.

ich gehe fest davon aus, dass er sich mehr als türke fühlt und weniger als deutscher. aber mit welchem recht soll man ihm das verübeln? zwei punkte sprechen dagegen, diesbezüglich die fresse aufzureißen... 3 sogar.

1. es ist bekannt, dass viele kinder von türkischen und arabischen migranten überwiegend gemäß der traditionen der herkunftsländer der eltern erzogen werden... sogar generationenübergreifend. die kinder können doch nichts dafür und nichts dagegen. wenn das bei özil so der fall war, dann ist das problem kein problem der nationalmannschaft oder des sports allgemein oder ein problem des mesut özil im speziellen.

2. warum genau sollte sich ein türkischstämmiger von den türkischen traditionen und dem zugehörigkeitsgefühl zu den türken trennen und stattdessen sich den deutschen annähern? was genau hat denn das deutsche volk zu bieten, was es für einen stolzen türken attraktiv machen könnte, deutscher sein zu wollen? die deutschen wissen doch selbst nicht, was sie sein wollen, bzw. trauen sich nicht, dies zu formulieren und sich gar dafür einzusetzen. ich kann gut verstehen, dass da einer wie mesut sagt: "sry bros... aber ich stolzer türke und muslim will mit eurer verweichlichten art nichts zu tun haben.". dass er den deutschen pass benutzt, um über die deutschen NM sich selbst als marke teurer zu vermarkten, spricht für ein grundmaß an intelligenz. letztlich ist es doch auch das, was wir abendländler so geil finden... bereichern/erhöhen auf dem rücken oder den gefühlen von anderen

3. politikscheiße hat im fußball nix zu suchen.. auch kein "no to racism" in die fresse permanent (solche aktionen unterstellen dem zuschauer doch mehr oder weniger, er sei rassist. wäre es nicht so, müsste man ihm diese werbespots nicht in die fresse knallen)

Antwort
Zitat