2 Wochen ist die Schande jetzt her und Jogi Biergrindel immer noch im Amt
Alle Politiker, die nicht LÖWINDELs Rücktritt fordern müssen RAUS!!!!
P. S. Es ist so hart lächerlich welche Bauernopfer Gesindel und Co bringen wollen: Belau und Voigt Muahahaha
Original von brunsonsbro
Ich hoffe die vergessen nur nicht auch den Popler mitzunehmen
Wieder zeigt sich, dass aussitzen wirkt. Während sich Löw einfach verpisst und sein Weitermachen nicht mal in einer PK bekannt gibt, quasseln Biergrindel herum, ziehen sich den Zorn aller Gutmeinenden zu und der Popler bleibt unbehelligt, sein Versagen wird zur Nebensache. Ich könnte kotzen! RAUS RAUS RAUS mit Kotnascher!!!
http://www.sueddeutsche.de/sport/tuchel-loew-paris-1.4051950
Spoiler
wie mir die süddeutsche hoffnungen macht was soll denn das dachte kurz wir wären ihn wirklich los
Naja alles was an ihm immer kritisiert wurde, hat er bei dieser WM wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Wer jetzt noch weitere Hinweise braucht, sollte sich zusammen mit Löw komplett vom Fußball verabschieden. RAUS RAUS RAUS
Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Pavard IV ist. Macht die Löw'sche Taktik jetzt (erfolgreiche) Schule?
Wenn man vergleicht wie Pavard nach vorne spielt, ist das mit Höwedes in keinster Weise zu vergleichen. Boateng auf außen würde sicherlich auch eine ganz andere Figur machen als Höwedes oder Mustafi.
ist ja wohl auch ein unterschied, ob es sich um eine notlösung oder eine einfach nur dumme idee handelt. wenn man einen der besten AV der welt im kader hat, diesen aber lieber woanders einsetzen möchte, handelt es sich um eine einfach nur dumme idee.
raus
Original von wuerstchenwilli
Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Pavard IV ist. Macht die Löw'sche Taktik jetzt (erfolgreiche) Schule?
Pavard hat zumindest beim VFB schon beides gespielt mit Tendenz zu IV.
Jetzt ist also der internationale GAU eingetroffen mit einem französischen Weltmeister. Wir können darauf nicht mit einem weiter so antworten. LÖW RAUS!