Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten

Mbappe weiß schon ganz genau warum er das Ding nur von oben küsst :coolface:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Spoiler

Original von cIassic23

Wollte das gleiche Bild auf Facebook (lol facebook) posten.
Wurde entfernt, da es gegen deren Standards hinsichtlich Nacktdarstellungen oder sexueller Aktivität verstößt.
:rage:
Löwgrindelhoff raus!
Facebook auch raus!
Meine patriotischen Kroatien-Posts scheinen allerdings kein Problem zu sein :coolface:

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

support flacht wohl ab. :(
nach dem letzten #aufschrei von lahm kommt leider nicht mehr die welt.

klebearsch-mentalität scheint in deutschland echt state-of-the-fucking-art zu sein.

das surströmming deutschlands - die welt kotzt, dem michel-plebs mundet es!

realistisches szenario wohl: man wichst bauernopfer alá voigt, behlau + noch ein paar trottel raus, holt maximal flick zurück, giesst ordentlich zuckerguss über den riesenscheisshaufen, streusel drauf und nennt das: "umbruch"

lesenswerter artikel

ich hoffe, der nascher bekommt mit seiner truppe im herbst von frankreich dermassen die hucke voll, dass es selbst dem letzten einleuchten wird. aber selbst dann wirds wohl maximal ne neue ladung zuckerguss geben. grindels gonna grind!

#raus raus raus

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010

Na ja, die Landeschefs haben eigentlich Kritik geübt. Insbesondere die Punkte von Hermann Winkler waren sehr gut, wurden aber in den großen Medien irgendwie kaum thematisiert. Dass die unnötige Vertragsverlängerung und die "gründliche" Analyse ohne externen Input eigentlich ad absurdum geführt wird, sollte jeden halbwegs denkenden Mensch bewusst sein. Dafür haben dann die Landeschefs auch gleich mal einen Maulkorb vom DFB gekriegt. :deadhappy:

Denke mal, dass Behlau,eventuell einer aus dem Trainerteam (Schneider, Köpke etc.) und einige aus den hinteren Reihen als Bauernopfer herhalten. Zudem wird man Lahm irgendwie einen Posten zuschanzen, weil der jetzt einmal etwas Kritisches gesagt hat, als sich eine gute Möglichkeit geboten hat. Dass der Opportunist Lahm während der WM als Experte nicht einmal den Mund aufgemacht hat und nur hohle Phrasen gesdroschen hat, wofür ihn sogar der ARD- Sportkoordinator gescholten hat, drauf geschissen. Der ist sowieso einer der Lieblinge von Löw gewesen und wird dann als große Aufklärer/Kritiker gefeiert, obwohl die Inzucht bloß vergrößert wird.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

lol ossi...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester an mich:

Spoiler

Spoiler :|

Spoiler :ayfkm:

Spoiler :yaoming:

Spoiler

:rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

SCHWESTER RAUS!!!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Entweder kennt sie dich nicht gut, dann RAUS oder sie kennt dich sehr gut, dann Chapeau! :milord:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Pics von der Schwester?
Löw natürlich raus!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Und wehe das Bild bekommt keinen Ehrenplatz :profit:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

zur strafe wuerde ich hier pics der schwester delivern :|

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Als würden die dich interessieren:|

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

hahaha Schnicker, geil!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

1. ja - nu aber raus da!
2. bitte nicht!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Lahm ist doch der größte Amateur von allen

hat er nicht immer Interna an die Bild geleakt?

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

Holzkopf Rummenigge und Intrigen-Lahm :f_ugly: Als nächstes wirft Basler seinen Hut in den Ring

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Mit Basler als Bundestrainer wäre Özil immerhin nicht mehr dabei :profit:

Löw raus! Özil raus!

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Interview Löw

Knallhart analysisert von Löw. Einstellung war nicht gut und die Freude für Deutschland zu spielen hat gefehlt.

Ich bin optimisch. Löw stellt sich endlich einem kritischem Medium und präsentiert eine Analyse, die die wenigsten Fußballfans in Deutschland hinbekommen würden :f_drink:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

:f_drink:

Antwort
Zitat