Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von OnkelHotte
Hab nach 20-25 min angemacht. Da hiess es, wie hammer D spielt. Seit dem, Grosschancen für NL, ein Traumtor aus dem nichts und in der 2HZ bisher total Domination von NL
Umbruch läuft. #MittelklasseAufUnbestimmteZeit

Heißt das nicht #Mttlklssfnbstmmtzt ?

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010
Antwort
Zitat

Dieses beschissene Rumgeheule kann doch langsam keiner mehr hören.
Alle wollen Umbruch, aber dann nen 31-jährigen Kruse.
Reus war angeschlagen, folglich völlig sinnvoll ihn draußen zu lassen.
Fehlendes Leistungsprinzip wird bemängelt, aber gleichzeitig die Rückrundenmaschine Werner (1 Tor in 6 Spielen, teils verletzt/angeschlagen) gefordert.
Ginter wird kritisiert (wofür auch immer).

im ZM herrscht halt einfach ein Überangebot und Deutschland hat imo ein richtiges Luxusproblem.
Da kann man sowieso nicht allen Fans gerecht werden.

Ich will damit gar nicht sagen, dass ich komplett so aufgestellt hätte wie der Popler, aber total mies fand ichs tbh auch nicht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Fand es in dem Spiel auch nicht schlimm, aber er soll trotzdem raus, einfach aus Prinzip :coolface:

Und Reus zu schonen ist ja wohl perfekt :megusta: reicht halt den Besten 5 Minuten vor Schluss zu bringen, notfalls hätte er noch eins einfach selbst gemacht, easy peasy.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

die pressestimmen waren ja eher für löw.
fand das spiel insgesamt auch ziemlich geil und war positiv überrascht. war nach dem vorrundenaus natürlich auch dafür das löw gehen muss. schau mer mal wie es weiter geht.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Paxis
fand das spiel insgesamt auch ziemlich geil

also wenn man das spiel "geil" fand, dann sagt das nur aus, wie niedrig die erwartungshaltung mittlerweile ist (und wie wenig paxis von fußball versteht).
der popler wurde mit einer simplen taktischen änderung an die wand geklatscht. holland in der ersten hälfte schon ebenbürtig (zwei 100%ige lässt babel liegen), in der zweiten drückend überlegen. und popelbär steht hilflos daneben :yaoming:

ich freu mich für die jungs. aber den analkrustenlecker haben wir nun länger an der backe :facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

schon kapiert, wir sind im hatethread, da kann man texte nicht mehr so gut interpretieren :f_ugly:
ich hab noch nicht mal gesagt ob ich damit das spiel der deutschen meinte

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich wünsche keinem bestimmten Spieler eine Verletzung, aber es wäre schon zum Grunzeln, wenn sich der ein oder andere der IVs verletzen sollte oder eine Schwächephase bekommt und wir dann plötzlich mit Timo Baumgartl, Waldemar Anton o.ä. zur EM müssten. Also ernsthaft, wer kommt als nächstes wenn der Hummels/Boateng-Ersatz, also z.B. Kehrer oder Stark, die im NM-Kader waren, ausfallen?

Finde es jedenfalls nach wie vor derbe bescheuert diese Entscheidung gegen Boateng und Hummels auch noch so endgültig zu machen. Meiner Meinung nach ist Hummels gerade der beste deutsche IV mit Süle zusammen. Klar kann man über Reihenfolge streiten, aber Top5 ist er allemal. Boateng tut sich nach wie vor etwas schwerer, aber hat sich einigermaßen stabilisiert und ja auch nachgewiesenermaßen Weltklasse in sich. Die Liste der deutschen IVs, die derzeit besser sind als Boateng, ist jedenfalls auch nicht gerade lang.

Aber was solls. Der Popler wollte in einem seiner bekannten Anfälle von "Genialtität" eine aus dem Verein eingespielte Achse kategorisch ausschließen. Also z.B. Neuer, Hummels, Süle, gegebenfalls noch Kimmich als AV oder eine 3er-Kette Hummels, Süle, Boateng und Neuer dahinter. Da machste jedenfalls nichts und dann wird irgendwann wieder rumgemumt, dass die Abstimmung gefehlt hat diesdasananas.

Achso, ich vergaß. Man kann natürlich auch immer Kroos als IV einsetzen. Der hatte sich unter dem Popler ja auch mal als Manndecker von Pirlo hervorragend bewährt, der könnte seine bekannten Stärken dann auch super in der IV ausspielen :yaoming:

Nungut. Da der Popler dann schon dabei war 2 der besten deutschen IVs auszuschließen, spielte er im nächsten wichtigen Spiel gegen Holland gleich mal mit 4 IVs in der Startelf :appl:

Das wirkt mal wieder alles bis ins letzte Detail durchdacht. Also alles so wie wir es gewohnt sind :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

neues Geburtstagsgeschenk von deiner Schwester incoming _drink:

Spoiler

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker

Spoiler :f_love: :f_drink:

Gerade aufgefallen, dass sogar 4 IVs in der Startelf waren und editiert. Ok, Kehrer war als Außenspieler am Start, macht es aber auch nicht wirklich besser...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Schnicker
Ich wünsche keinem bestimmten Spieler eine Verletzung, aber es wäre schon zum Grunzeln, wenn sich der ein oder andere der IVs verletzen sollte oder eine Schwächephase bekommt und wir dann plötzlich mit Timo Baumgartl, Waldemar Anton o.ä. zur EM müssten. Also ernsthaft, wer kommt als nächstes wenn der Hummels/Boateng-Ersatz, also z.B. Kehrer oder Stark, die im NM-Kader waren, ausfallen?

Finde es jedenfalls nach wie vor derbe bescheuert diese Entscheidung gegen Boateng und Hummels auch noch so endgültig zu machen. Meiner Meinung nach ist Hummels gerade der beste deutsche IV mit Süle zusammen. Klar kann man über Reihenfolge streiten, aber Top5 ist er allemal. Boateng tut sich nach wie vor etwas schwerer, aber hat sich einigermaßen stabilisiert und ja auch nachgewiesenermaßen Weltklasse in sich. Die Liste der deutschen IVs, die derzeit besser sind als Boateng, ist jedenfalls auch nicht gerade lang.

Aber was solls. Der Popler wollte in einem seiner bekannten Anfälle von "Genialtität" eine aus dem Verein eingespielte Achse kategorisch ausschließen. Also z.B. Neuer, Hummels, Süle, gegebenfalls noch Kimmich als AV oder eine 3er-Kette Hummels, Süle, Boateng und Neuer dahinter. Da machste jedenfalls nichts und dann wird irgendwann wieder rumgemumt, dass die Abstimmung gefehlt hat diesdasananas.

Achso, ich vergaß. Man kann natürlich auch immer Kroos als IV einsetzen. Der hatte sich unter dem Popler ja auch mal als Manndecker von Pirlo hervorragend bewährt, der könnte seine bekannten Stärken dann auch super in der IV ausspielen :yaoming:

Nungut. Da der Popler dann schon dabei war 2 der besten deutschen IVs auszuschließen, spielte er im nächsten wichtigen Spiel gegen Holland gleich mal mit 4 IVs in der Startelf :appl:

Das wirkt mal wieder alles bis ins letzte Detail durchdacht. Also alles so wie wir es gewohnt sind :f_thumbsup:

ist das Ironie oder wirklich einfach nur dümmster Wortschiss?

Antwort
Zitat
Schnicker

Hmm, hab mir den Beitrag jetzt nochmal durchgelesen. Finde es eigentlich nicht so schwer zu erkennen an welchen Stellen es Ironie ist und wo nicht. Wo hakts?

Antwort
Zitat
NoG2k5

vermutlich hakt es daran, dass dieser Thread ein ernst gemeinter Hate-Thread und Ironie eher ungewöhnlich ist

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Fand der Hass kam gut raus.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von NoG2k5
vermutlich hakt es daran, dass dieser Thread ein ernst gemeinter Hate-Thread und Ironie eher ungewöhnlich ist

Aha...

Original von Zander99
alles wieder gut - löw bleibt :f_drink:

Original von SmartDevil
Was ein Geniestreich von Jogi!

Löw, ein Teufelskerl!

Original von StrAAt

Original von SmartDevil
Was ein Geniestreich von Jogi!

Das kann nur Jogi

xD
...

Antwort
Zitat
NoG2k5

ok. Löw raus!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Paxis
die pressestimmen waren ja eher für löw.
fand das spiel insgesamt auch ziemlich geil und war positiv überrascht. war nach dem vorrundenaus natürlich auch dafür das löw gehen muss. schau mer mal wie es weiter geht.

Und nach dem WM Sieg warst du einer der Kimmensaftauslecker? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich so eine ergebnisiorientierte Scheiße lese.

Raus muss er. Egal ob wir siegen oder verlieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

allein deine schreibweise disqualifiziert dich schon um da irgendwie ernsthaft drauf einzugehen :f_drink:

Antwort
Zitat

Wie Schnicker aka Bayern-Sympathisant so ne langweilige Wall raushaut, nur weil der Popler ihm Hummels+Boateng geklaut hat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Einfach noch etwas Geduld. Die jungen Spieler haben das System Löw bloß noch nicht verstanden. Sobald er es ihnen eingebläut hat, werden wieder die gewohnten Misserfolge kommen.

Antwort
Zitat