Original von timoe
Original von AyCaramba44
Kann mir jemand sagen warum Havertz so einen schweren Stand in der Nationalelf hat und meistens nur eingewechselt wird?"Für den finden wir auf jeden Fall einen Platz, klar, in den nächsten Jahren wird er sich durchsetzen."
Löw muss erst noch seinen ganzen Skill auspacken, um in den nächsten Jahren schon au irgendwie einen Platz für den vielleicht aktuell besten deutschen Spieler zu finden.
![]()
erstmal is sane dran, so in 2-3 jahren.
wenn er sich, sagemal, au gut entwickelt
Havertz spielt erst regelmäßig wenn er zu Bayern gewechselt ist. Das macht der Löw ausnahmsweise mal gut.:coolface:
Trotzdem raus mit ihm.
Original von AyCaramba44
Kann mir jemand sagen warum Havertz so einen schweren Stand in der Nationalelf hat und meistens nur eingewechselt wird?
Nicht einmal das. Havertz' Anzahl an Minuten bei den Quali-Spielen gegen Weißrussland oder Estland im Juni (kurz nach Ende der Saison, in der er 17 Tore schoss): 0.
Löw raus.
mal dieses FIFA DFB-Team gegen Niederlande anschauen
https://www.twitch.tv/dfb_efootball
vllt is das ja weniger Nervenaufreibend wie mit Löw
Bin etwas erschrocken, wie wenig sich FIFA seit ich zuletzt 13/14 gespielt hab entwickelt hat.
Schaut alles an Animationen/Spielertechniken und Grafik 1:1 so aus wie vor 5-6 Jahren - etwas hakelig
0:1 Löw raus!
Original von cIassic23
Bin etwas erschrocken, wie wenig sich FIFA seit ich zuletzt 13/14 gespielt hab entwickelt hat.
Schaut alles an Animationen/Spielertechniken und Grafik 1:1 so aus wie vor 5-6 Jahren - etwas hakelig0:1 Löw raus!
FIFA ist ja auch scheiße. Löw raus
Original von Schnaps
Der Elfmeter.....
Ein absoluter Witz. Da vergeht einem echt langsam der Bock auf das Spiel, was da Tag ein Tag aus verpfiffen wird.
Original von thefolding1
Original von Schnaps
Der Elfmeter.....Ein absoluter Witz. Da vergeht einem echt langsam der Bock auf das Spiel, was da Tag ein Tag aus verpfiffen wird.
drecks Bayernbonus
Original von NoG2k5
Original von thefolding1
Original von Schnaps
Der Elfmeter.....Ein absoluter Witz. Da vergeht einem echt langsam der Bock auf das Spiel, was da Tag ein Tag aus verpfiffen wird.
drecks Bayernbonus
und welcher Bayern Spieler war dort beteiligt?
den Elfmeter geschossen hat Kroos (spielt in Madrid) und herausgeholt hat ihn Schulz (spielt beim BVB) also maximal ein drecks BVBbonus
Aber gut gegen Holland gönnen wir uns so einen Bonus danach kann Löw am besten gestern als heut fliegen
Original von hschuster
Original von NoG2k5
Original von thefolding1
Original von Schnaps
drecks Bayernbonus
und welcher Bayern Spieler war dort beteiligt?
den Elfmeter geschossen hat Kroos (spielt in Madrid) und herausgeholt hat ihn Schulz (spielt beim BVB) also maximal ein drecks BVBbonus
Aber gut gegen Holland gönnen wir uns so einen Bonus danach kann Löw am besten gestern als heut fliegen![]()
Neuer, Süle, Kimmich = Bayernbonus
q.e.d.