Sich eine halbe Stunde mit 8 Innenverteidiger hinten reinstellen um in einem wayne Spiel zu gewinnen und dann in der 95`das Gegentor bekommen. ![]()
Ein neues Löw.
ist halt echt maximal dum. Man hat bis Ende November die 8 waynsten Spiele der Geschichte und man lässt eine Formation nicht einspielen
Ich schwörs Euch man, wenn der Penner noch einmal darüber redet, "dass die Spieler viel Potential haben und nun Raum brauchen, um sich zu entwickeln", dann gnade Euch Snake!!
Original von ElhombreAlleman
Ich schwörs Euch man, wenn der Penner noch einmal darüber redet, "dass die Spieler viel Potential haben und nun Raum brauchen, um sich zu entwickeln", dann gnade Euch Snake!!
seit er angefangen hat sein Standardsatz - wann dieses Potential unter ihm mal gezeigt wird wenn er alle Optionen hat - keine Ahnung
Hat er schon eine neue Prognose abgegeben, wie viele Jahre Havertz noch braucht, um im Optimalfall auf das Niveau von Draxler zu kommen?
Fand die U21 sehr krass. Geiles Spiel. Aber.. die werden wahrscheinlich auch unter seinen Fittichen versauern...
Löw muss weg 🤔🤔🤔
ah lol grad Erinnerung bekommen, dass Löw sich ja endgültig von Müller verabschiedet hat aus Nati und nu natürlich nicht wieder ins Team zurück holt obwohl aktuell mit beste deutsche Spieler - statt dessen setzt er lieber auf so Nulpen wie Draxler auf der Posi 😂😂😂😂😂😂😂😂
der Typ is einfach so ne Farce
Jetzt macht er nicht nur die Nationalmannschaft kaputt sondern ruiniert mit seiner Kurzstreckenfliegerei Stuttgart - Basel auch noch den ganzen Planeten.
Sogar Greta hasst ihn jetzt!
Raus!
Original von Kleeblatt1903
Jetzt macht er nicht nur die Nationalmannschaft kaputt sondern ruiniert mit seiner Kurzstreckenfliegerei Stuttgart - Basel auch noch den ganzen Planeten.
Sogar Greta hasst ihn jetzt!
Raus!
Man muss aber auch sagen: ein Flug von Stuttgart nach Basel ist auch extrem unglücklich und bescheuert.
https://www.flashscore.com/match/zuxa0zUE/#match-statistics;0
Die Schweiz spielt Deutschland an die Wand ![]()
Danke Jogi. Und jetzt RAUS
löw einfach monstertroll: sacht er alle ernstes, dass es seine aufgabe ist talente zu fördern. dachte immer der nationaltrainer ist dafür da die besten eines landes zu nominieren. was für ein kackspast einfach.
raus
Zum Glück sind sie nach Basel geflogen. Das haben die Muskeln gerade noch so mitgemacht. Da war einfach nicht mehr drin als 1 Punkt.
Mit Bus oder Bahn hätten sie sicher verloren. Wieder alles richtig gemacht, der Löw. Max EV!
Funfact: Deutschland hat in der Nations League mehr Tore pro Spiel kassiert als Andorra
ich verabscheue ihn so sehr.
Auch so lächerlich vom DFB, dass sich niemand zu der Steuergeschichte heute äußern wollte Begründung: Keller nicht im Stadion, Bierhoff kümmert sich um Sport und Löw will auch nichts dazu sagen LOOOOL. Schon klar, es ist ein laufendes Verfahren und ich erwarte keine insights, aber sich als Offizieller dahin zu stellen und zu sagen, dass man die Behörden uneingeschränkt bei der Aufklärung unterstützt ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Alter ich hasse den DFB so sehr mittlerweile.