Schade, hätte auf Dortmund gehofft
Löw hat seinen Lewandowski beim gleichen Verein mit Gnabry scheinbar gefunden. Jemand der dafür sorgt, dass man mehr Tore vorne macht als hinten fängt. Aber gut Kovac ist weg, jetzt kann als nächstes Löw auch abdanken:profit:
Jetzt wird man in einer Krüppelgruppe Erster, spielt im Achtelfinale gegen Finnland, lucked sich mit einem 2:1 durch das Viertelfinale ebenfalls gegen einen brutalen Underdog und im Halbfinale scheidet man gegen Italien oder Spanien aus. Und alle wieder: "Yeah!!! Halbfinale!! Löw hat es foll drauf!"
Original von wuerstchenwilli
Jetzt wird man in einer Krüppelgruppe Erster, spielt im Achtelfinale gegen Finnland, lucked sich mit einem 2:1 durch das Viertelfinale ebenfalls gegen einen brutalen Underdog und im Halbfinale scheidet man gegen Italien oder Spanien aus. Und alle wieder: "Yeah!!! Halbfinale!! Löw hat es foll drauf!"
es wird ein achtelfinale geben?
Ne, aufgrund vieler Proteste in der Fußballwelt hat die UEFA eingewilligt, das Teilnehmerfeld von 24 wieder auf 16 zurückzuschrauben und somit auf zusätzliche Einnahmen zu verzichten.
Ist schon krass wenn man bedenkt, dass es 1992 noch 8 Mannschaften in der Finalrunde waren und es dann nur Halbfinale und Finale gab. Also nur 15 Spiele.
Jetzt sind es 51!!!
Auf der anderen Seite ist das schon 28 Jahre her. Man bin ich alt...
Da hat er nochmal Glück gehabt mit der Auslosung. Mit 0 Punkten ausgeschieden aber war auch tough gegen den Weltmeister, den Europameister und den playoffsieger. Verlängerung garantiert dieser elendige...
Die Auslosung dürfte doch eher hoffnungsvoll stimmen.
Next Vorrundenaus incoming und das dürfte dann gg no re sein.
Ich denke, er weiß das auch und setzt seine Energie inzwischen dafür ein, dass ein möglichst inkompetenter Nachfolger gefunden wird damit es dann heißen kann: Seht ihr, lag gar nicht am Bundesjogi!
Ich denke, nach der EM wird dann Oliver Bierhoff das Zepter übernehmen.
Zusammen mit Grinse-Klinsi, wenn das Experiment bei Hertha im Mai gescheitert ist.