Zitat Schweinsteiger: "Er (Löw) hat schon die Klasse und Erfahrung, das Ruder nochmal rumzureißen"
Looooool
Zitat Schweinsteiger: "Er (Löw) hat schon die Klasse und Erfahrung, das Ruder nochmal rumzureißen"
Looooool
Bierhoff sagt das war so ähnlich wie das 1:0 2008 ![]()
Also alles in Butter Froinde, wir sind auf dem richtigen Weg und im Finale knapp gescheitert, aber nächstes Mal klappt es!
Wieso darf der popler da auf der Bank machen was er will?
Jeder andere hätte schon vor 2 Jahren seine Koffer packen müssen.
Original von AVIRA266
Wieso darf der popler da auf der Bank machen was er will?
Jeder andere hätte schon vor 2 Jahren die größe gehabt zurückzutreten.
fyp
Hab nach der ersten HZ ausgemacht ![]()
Geht es beim Nations Cup eigentlich um irgendwas oder sind das einfach Freundschaftsspiele mit nem anderen Namen ?
Löw ist der Andi Scheuer des Fußballs, unfassbar wie Leute sich an ihre Posten klammern
Hab mir gestern nach Jahren wieder ein Länderspiel angeschaut. Ich lass mir doch nicht entgehen wie Löw von den Spaniern durchgenommen wird
Löw braucht jetzt ganz schnell ein spiel gegen Lichtenstein, dann ist alles wieder in butter.
https://www.kicker.de/a9bd8692-c343-484b-b2c1-52c154460dc0/voting
Die 6% pro Löw wahrscheinlich alles DFB-Mitarbeiter.
Dass der sich auch nicht schämt. Jeder andere hätte sich schon lange von selbst verpisst. Man lässt doch auch keinen blinden LKW-Fahrer weiterfahren, einen Analphabeten Deutsch unterrichten oder einen Tauben ein Orchester leiten. Jeder andere hätte schon lange die Sinnlosigkeit seines Tuns und den Schaden, den er langfristig anrichtet, erkannt.
Aber nicht unser Jogi, der nicht.
Original von ThePope111
Dass der sich auch nicht schämt. Jeder andere hätte sich schon lange von selbst verpisst. Man lässt doch auch keinen blinden LKW-Fahrer weiterfahren, einen Analphabeten Deutsch unterrichten oder einen Tauben ein Orchester leiten. Jeder andere hätte schon lange die Sinnlosigkeit seines Tuns und den Schaden, den er langfristig anrichtet, erkannt.
Aber nicht unser Jogi, der nicht.
Wenn er es nicht selbst erkennt sollte es zumindest ein anderer erkennen und ihn ersetzen. Ich find es tatsächlich schlimmer, dass da keiner von oben einschreitet als, dass Jogi es selbst erkennt und geht.
für 3,8kk im jahr für diesen job würde ich auch nicht gehen ![]()
jedes wochenende sich ein spiel in der vip lounge angucken und paar mal im jahr trainieren