Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Wenn er immer im Rampenlicht steht kann er halt seinen Hobbies nicht ungestört nachgehen. Wsl leidet er unter einem harten Klabusterbeerenentzug....

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

wie sie auf einmal wieder alle bock auf fußball haben :coolface::coolface::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von ElhombreAlleman
wie sie auf einmal wieder alle bock auf fußball haben :coolface::coolface::f_love::f_love:

Der Trainer erreicht die Mannschaft eben - man sollte über eine Verlängerung nachdenken.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von ElhombreAlleman

hab nicht mal an

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Aufstellung gefällt mir heute aber auch endlich mal wieder gut mit der 4er-Kette defensiv und 3er-Kette offensiv und den richtigen Leuten!

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

trägt der mongo einfach 2 masken hat wohl komplett den Verstand verloren
raus muss er sofort

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010

Spast ✌🏻 Raus mit ihm

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Dank löw`scher Meisterleistung ein 1:0 in Rumänien ermauert. :appl:

Antwort
Zitat
Deichshaf
Beigetreten: 28.01.2007

Original von ssssshh
Dank löw`scher Meisterleistung ein 1:0 in Rumänien ergaunert. :appl:

fyp

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

er könnte ein Kandidat auf Schalke sein, so solid wie er die Mannschaft führt :coolface:

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Verwarnung an Hausierer wegen Beleidigung. Und es gibt auch nur nicht direkt ein RO weil es deine Erste ist. Solche Beleidigungen und Todeswünsche wollen wir hier auf keinen Fall sehen. Ich hoffe so was kommt nicht noch mal vor.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

aktuell 3. hinter Armenien und Nordmazedinien - immerhin konnte man den stärksten Gegner Rumenien mit 1-0 besiegen
stark Löw, einfach Katar boykottieren indem man sich gar nicht qualifiziert
und dem neuen Trainer gar nicht erst die Möglichkeit bieten Weltmeister zu werden

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Löw denkt immernoch er wäre Guardiola und muss sein Team taktich kaputtcoachen :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Es gibt keine kleinen mehr!

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

und ich Depp tippe Sieg mit Handicap -5, weil mir Sieg/Unentschieden Mazedonien zu unwahrscheinlich war. :f_mad:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Gegen nord(!)Mazedonien kann man schonmal zurückliegen. Der Bundesjogi hat ja schon vor deren spielerischer Klasse gewarnt! Aber niemand will auf ihn hören...

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Du meinst es gibt nicht mehr diese kleinen Nationen, die man 5:0 an die Wand spielt?

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von Sulu
und ich Depp tippe Sieg mit Handicap -5

:f_o:

Spoiler

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

gegen Mazedonien einfach mal verlieren; und dieser Dulli möchte die EM holen, lel

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010

Dieser Popler hat es geschafft das ich mich über ne Niederlage gegen nordmazedonien freuen würde nur in der Hoffnung ihn dadurch vielleicht doch noch vor der em loszuwerden

Antwort
Zitat