Wenn er immer im Rampenlicht steht kann er halt seinen Hobbies nicht ungestört nachgehen. Wsl leidet er unter einem harten Klabusterbeerenentzug....
wie sie auf einmal wieder alle bock auf fußball haben :coolface::coolface::f_love::f_love:
Original von ElhombreAlleman
wie sie auf einmal wieder alle bock auf fußball haben :coolface::coolface::f_love::f_love:
Der Trainer erreicht die Mannschaft eben - man sollte über eine Verlängerung nachdenken.
Original von ElhombreAlleman
hab nicht mal an
Aufstellung gefällt mir heute aber auch endlich mal wieder gut mit der 4er-Kette defensiv und 3er-Kette offensiv und den richtigen Leuten!
trägt der mongo einfach 2 masken hat wohl komplett den Verstand verloren
raus muss er sofort

Original von ssssshh
Dank löw`scher Meisterleistung ein 1:0 in Rumänien ergaunert.![]()
fyp
Verwarnung an Hausierer wegen Beleidigung. Und es gibt auch nur nicht direkt ein RO weil es deine Erste ist. Solche Beleidigungen und Todeswünsche wollen wir hier auf keinen Fall sehen. Ich hoffe so was kommt nicht noch mal vor.
MfG Spiike
aktuell 3. hinter Armenien und Nordmazedinien - immerhin konnte man den stärksten Gegner Rumenien mit 1-0 besiegen
stark Löw, einfach Katar boykottieren indem man sich gar nicht qualifiziert
und dem neuen Trainer gar nicht erst die Möglichkeit bieten Weltmeister zu werden
und ich Depp tippe Sieg mit Handicap -5, weil mir Sieg/Unentschieden Mazedonien zu unwahrscheinlich war.
Gegen nord(!)Mazedonien kann man schonmal zurückliegen. Der Bundesjogi hat ja schon vor deren spielerischer Klasse gewarnt! Aber niemand will auf ihn hören...
Du meinst es gibt nicht mehr diese kleinen Nationen, die man 5:0 an die Wand spielt?
Dieser Popler hat es geschafft das ich mich über ne Niederlage gegen nordmazedonien freuen würde nur in der Hoffnung ihn dadurch vielleicht doch noch vor der em loszuwerden