Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Das er es nicht weiß hat er gesagt!!

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Löw sollte sich bei Merkel mal noch was anderes abschauen, als Jahrzehnte lang an seinem Stuhl zu kleben und sich dafür mal öffentlich entschuldigen.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Diese Aneinanderreihung negativer Highlights - zum Ende noch einmal ein Worst-of-Jogi

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Da sich die Spieler ja jetzt ihr Selbstvertrauen bei der Nationalmannschaft geholt haben, kann es dann endlich mit der Liga weitergehen!

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Die Mannschaft passt sich der Politik an. Finds super

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Wow. Gerade Schlagzeile bei Kicker gelesen.. Irgendwas mit Nord Mazedonien und Deutschland. Erster Gedanke: U21 Mannschaft n schlechten Tag gehabt? Aber damit würde ich ihnen unrecht tun. Jogi wird bis zum letzten Spiel (letztes Spiel EM-Quali, oder EM Vorrunde) immer noch einen draufsetzen. Schade, dass ich die Blamage live verpasst hab :/

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von thefolding1
Wow. Gerade Schlagzeile bei Kicker gelesen.. Irgendwas mit Nord Mazedonien und Deutschland. Erster Gedanke: U21 Mannschaft n schlechten Tag gehabt? Aber damit würde ich ihnen unrecht tun. Jogi wird bis zum letzten Spiel (letztes Spiel EM-Quali, oder EM Vorrunde) immer noch einen draufsetzen. Schade, dass ich die Blamage live verpasst hab :/

hätte ich RTL hät ich auch mal reingeschaut

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Die Mannschaft ist von der Qualität und von der Einstellung her eben komplett am Boden.
Die Spieler sind mittlerweile eher so mittel, die Einstellung komplett hinüber. Der hinterlässt da einfach ein Trümmerfeld, das man von Grund auf neu aufziehen muss. Das muss man Löw ankreiden. Macht natürlich keiner - stattdessen wird der noch von der Presse in den Himmel gelobt.
Wenn der Trainer nach Löw es schaffen sollte die Gruppenphase gut zu überstehen und vielleicht noch eine Runde im KO-System weiter zu kommen ist das ein großer Erfolg.
Aber dann wird er wahrscheinlich am tollen und erfolgreichen Löw gemessen und ganz andere Maßstäbe angelegt.
Für den Posten braucht man jetzt einen Trainer mit langfristigem Blick, Fingerspitzengefühl und Langmut.

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

Original von ThePope111
Die Mannschaft ist von der Qualität und von der Einstellung her eben komplett am Boden.
Die Spieler sind mittlerweile eher so mittel, die Einstellung komplett hinüber. Der hinterlässt da einfach ein Trümmerfeld, das man von Grund auf neu aufziehen muss. Das muss man Löw ankreiden. Macht natürlich keiner - stattdessen wird der noch von der Presse in den Himmel gelobt.
Wenn der Trainer nach Löw es schaffen sollte die Gruppenphase gut zu überstehen und vielleicht noch eine Runde im KO-System weiter zu kommen ist das ein großer Erfolg.
Aber dann wird er wahrscheinlich am tollen und erfolgreichen Löw gemessen und ganz andere Maßstäbe angelegt.
Für den Posten braucht man jetzt einen Trainer mit langfristigem Blick, Fingerspitzengefühl und Langmut.

Wenn rangnick nichts wird, sollte man einen nehmen den man schnell verbrennen kann. Aus genau deinen Gründen. Und von der Qualität unantastbar wären halt außer rangnick nur die paar top Trainer die schon abgesagt haben...

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von ThePope111

Bei der EM 2024?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

könnte aktuell sogar mit einem Favre leben als EM-Trainer und danach dann Flick

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

könnte aktuell sogar mit einem Schimpansen leben als EM-Trainer.

Antwort
Zitat

mir wäre es am liebsten, wenn sich diese bande endlich auflöst :megusta:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

DIE MANNSCHAFT BITTE

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Dass er 2018 nicht gekielholt wurde wird für immer einer der größten Ungerechtigkeiten in der Menschheitsgeschichte bleiben.

Antwort
Zitat
cIassic23

1. ARMENIEN
2. NORDMAZEDONIEN
3. DEUTSCHLAND

komme aus dem Lachen einfach nicht mehr raus

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Und gegen Armenien spielen wir noch :f_frown:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von elnapo
Und gegen Armenien spielen wir noch :f_frown:
mit neuem Trainer dann. das wird schon :f_drink:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von ThePope111
Die Spieler sind mittlerweile eher so mittel, die Einstellung komplett hinüber.

Bei der Einstellung stimme ich zu, bei der Qualität muss ich widersprechen.

Da stehen mit Neuer, Kimmich, Goretzka und Gnabry 4 Spieler auf dem Platz, die mit ihrer Mannschaft 2020 alles überragt haben. Wenn Löw das wollen würde, kämen mit Müller und Boateng noch zwei Spieler dazu. Mit Sane ein Spieler dabei, der eben zu dieser Mannschaft noch dazu eingekauft wurde. Mit Gündogan ein Spieler, der zweimal in Folge Spieler des Monats in der Premier League wurde. Mit Havertz das wohl größte Talents seines Jahrgangs. Werner hat in Leipzig getroffen, wie er wollte und ist für viel Geld zu Chelsea gegangen.

Klar sieht es in der Abwehr anders aus, aber auch da spielt mit Rüdiger ein Stamm-IV von Chelsea, mit Klostermann und Halstenberg gibts ein AV-Duo vom letztjährigen CL-Halbfinalisten Leipzig. Von Ginter bin ich kein großer Fan, aber auch der spielt, zumindest noch diese Saison, Champions League. Die Abwehr ist sicher nicht Weltklasse, aber international schon auch weit besser als Mittelmaß und über den Rest des Kaders gibts für mich qualitativ keine zwei Meinungen.

Das ist zwar keine goldene Generation auf ihrem Peak wie 2014 und nicht so überragend wie der Kader von Frankreich, aber einfach qualitativ immer noch eine Mannschaft, die ganz klar in den Top 10 in Europa einzuordnen ist, vielleicht sogar in den Top 5. Da ist es einfach schwach, nicht mehr rauszuholen. Nicht nur auf das Mazedonien-Spiel bezogen, was vieleicht sogar mal passieren kann in der aktuellen Belastungsphase. Aber mir fehlen die Worte, wenn Löw sich hinstellt und zur Chancenauswertung sagt, dass man halt keinen Mittelstürmer hat, obwohl es Volland gibt, der in Frankreich in jedem 2. Spiel trifft und er sagt, er hat das System gegen Mazedonien von der zuletzt funktionierenden Viererkette auf Dreierkette umgestellt, weil er hinten nicht nicht 2 IV gegen 2 MS spielen will. Nach vorne sah das ja in den letzten 3 Spielen bis auf die Chancenauswertung gar nicht so schlecht aus, aber defensiv gibts irgendwie gar kein Konzept. Das war auch gegen Island in der zweiten Halbzeit schon echt wild teilweise.

Antwort
Zitat