Schmecken lassen!
Original von AVIRA266
Absolutes Feinschmecker Spiel
Ja wenn dann aber nur ein Top 5 Verein in der Türkei. Ich mein, den Löw wünscht man doch seinem schlimmsten Feind nicht! Obwohl....
Mit so viel Potenzial und Talent nur einen großen Titel in 15 Jahren zu holen, ist einfach eine Schande für den deutschen Fußball! Dass hätte nur ein Lothar Matthäus noch hinbekommen. Sowas darf sich nicht wiederholen und muss einfach im Bewusstsein bleiben!
Original von DannyKing
Ja wenn dann aber nur ein Top 5 Verein in der Türkei. Ich mein, den Löw wünscht man doch seinem schlimmsten Feind nicht! Obwohl....![]()
Also doch, eigentlich schon. So als direkten Vorgesetzten den Jogi bei einem stumpf langweiligen monotonen Bullshitjob ohne Perspektive. Das wünsche ich meinen Feinden.
Original von Tyler12
Mit so viel Potenzial und Talent nur einen großen Titel in 15 Jahren zu holen, ist einfach eine Schande für den deutschen Fußball! Dass hätte nur ein Lothar Matthäus noch hinbekommen. Sowas darf sich nicht wiederholen und muss einfach im Bewusstsein bleiben!Selbst Loddar hätte mehr gerissen imo.
Löw raus ist ja nix Neues. Und soweit ist es jetzt Gott sei Dank.
Aber wie asozial und empathielos kann ein einzelner Menschen sein, in der 92. Minute eins der größten Talente der letzten Jahre, den man mit viel Überredungskunst von den Engländern hat "abwerben" können, mit seinen 18 Jahren beim Stand von 0:2 in WEMBLEY noch einzuwechseln?
Der Typ ist nicht nur ein schlechter Trainer sondern ein absoluter Psychopath.
Das war ein wichtiger Schritt! Jetzt noch Real Madrid oder Barcelona etc. in die Bedeutungslosigkeit coachen, sodass am Ende nur noch der erluckte (Dank Neuer) WM Titel 2014 übrig bleibt.
Original von cybergnom
Löw raus ist ja nix Neues. Und soweit ist es jetzt Gott sei Dank.Aber wie asozial und empathielos kann ein einzelner Menschen sein, in der 92. Minute eins der größten Talente der letzten Jahre, den man mit viel Überredungskunst von den Engländern hat "abwerben" können, mit seinen 18 Jahren beim Stand von 0:2 in WEMBLEY noch einzuwechseln?
##
Original von cybergnom
Löw raus ist ja nix Neues. Und soweit ist es jetzt Gott sei Dank.Aber wie asozial und empathielos kann ein einzelner Menschen sein, in der 92. Minute eins der größten Talente der letzten Jahre, den man mit viel Überredungskunst von den Engländern hat "abwerben" können, mit seinen 18 Jahren beim Stand von 0:2 in WEMBLEY noch einzuwechseln?
Beste Begründung "So weit, wie manche nach einem Spiel glauben, ist der auch noch nicht."
Frage mich warum er ihn überhaupt mitgenommen hat wenn er an seinen Skills zweifelt.
Löw endlich raus!!
Jetzt Pressekonferenz mit Löw und Bierhoff! Er hat es ja nun sogar geschafft gegen England auszuscheiden! Das hat seit 1966 keiner mehr geschafft. Jetzt kann er seine Erfolge (!!!) schönreden. Außer dem Ausrutscher 2014. Da hatte er wohl das beste eine Prozent der Varianz erwischt! Was für ein Duseltrainer!
Original von CMBurns104
Kroos raus!![]()
Jetzt können wir endlich wieder in die Tiefe spielen und nicht nur in die Breite
![]()