Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nagelsmann Raus

223 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
badmoe92

Antwort
Zitat
infernogott

Wenn sie verliern, ist er immerhin weg. Hoffentlich :f_ugly:

Antwort
Zitat
Quentin73

dann muss er von selbst zurücktreten, aber soviel Einsicht hat der *piep* nicht.

Antwort
Zitat
infernogott

Bitte bitte tritt zurück.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

isser noch drin?

Antwort
Zitat
pataya89

jetzt aber schnell

Antwort
Zitat
kronenbourg

Raus muss er

Antwort
Zitat
Elisamo

Wenn er zurück tritt verzichtet er auf eine Menge Geld oder? 💸 💸 💸

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Das MUSS wie in Japan laufen, wenn man so versagt. SOFORT RAUS!

Antwort
Zitat
brunsonsbro

Einfach raus jetzt.

Antwort
Zitat
AdoRn0

Antwort
Zitat
rgz65

Er tritt schonmal nicht selber zurück.

Antwort
Zitat
Quentin73

nicht 10 min. nachm spiel, sieht vielleicht in ner woche anders aus.

Spoiler

hoffentlich

Antwort
Zitat
rgz65

Antwort
Zitat
rgz65

Mal ernsthaft überlegt, würde Kloppo, Tuchel und Pep anfragen und bei ner Zusage sofort Nagelsmann rauswerfen, aber wenn die alle absagen, welche bessere Alternative haben wir? Streich, Ragnick, Terzic, Sebastian Höneß? Von denen allen ist eine zusage fraglich und will man Nagelsmann wirklich rausschmeißen und hoffen dass einer von denen den Job machen will? Was wenn nicht? Neuer, Sane und Gorezka sind ja jetzt hoffentlich sowieso raus. Auf Streich würde ich mich schon auch freuen weil super sympatischer Typ, aber skeptisch wäre ich da trotzdem irgendwie.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Rangnick hat doch verlängert bei Österreich. Terzic ist bei Bilbao. Hoeneß wird noch einige Jahre Vereinstrainer bleiben wollen.

Liste an möglichen Trainern imho -Stand jetzt:
- Ole Werner
- Sandro Wagner
(- Jürgen Klopp)

Antwort
Zitat
johngone

Am Ende ist es egal wer da auf der Trainerbank sitzt. Im Verein ist der Impact eines Trainer obv. hoch aber für so ein turnier macht es imo keinen großen Unterschied. Man sucht jetzt natürlich wieder einen Sündenbock, früher wars Löw, dann Flick und jetzt eben wieder der Trainer.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst kein Nagelsmann Fan aber ob da jetzt am ende Klopp, Pep, Tuchel oder Heynckes gesessen hätte, das Tor zum 2:1 wäre trotzdem aberkannt worden und Tah hätte den Elfer trotzdem verschossen. Am Ende sollte man sich einfach viel mehr auf die Spieler fokussieren. Egal wer da auf der Bank sitzt oder selbst ganz ohne Trainer, gegen Ecuador und Paraguay muss man halt einfach gewinnen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Natürlich sind die Spieler auch Schuld. Deswegen: Kimmich muss weg. Goretzka sowieso. Rüdiger darf jetzt Platz machen. Sané durfte schon gar nicht mehr dabei sein. Neuer größter Blödsinn überhaupt. Sind schon mal 5 Spieler, die bei dieser WM den Anspruch hatten Führungsspieler zu sein und komplett versagt haben.

Antwort
Zitat
johngone

Goretzka Sane und Neuer gehe ich mit, weiß nicht genau warum auf Kimmich so drauf gegangen wird aber das ist wohl auch wieder so eine Sündenbock Nummer. Wenn man einen besseren RV/6er/Allrounder findet kann man den von mir aus auch ersetzen, wenn die Leute dann glücklicher sind. Rüdiger hat sich jetzt rein sportlich auch nix zu Schulden kommen lassen, aber da wirds wohl rein vom Alter her auch nicht für ein weiteres Turnier reichen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Auf der 6/8 gibt es genug junge Spieler, die nachrücken. RV ist tatsächlich eine Problemposition aktuell, aber so wie Kimmich die Rolle spielt, hat das für mich mehr negative als positive Effekte.

Antwort
Zitat