Glück gehabt
Original von MastaM93
weidenfeller kandidat für die wm 2014, ist klar![]()
Bei Ecuador obv.
Original von 4ultima
Original von CaptainEmo
LOL Ecuador, solche Löcher in der Abwehr hätte ich eigentlich bei uns erwartet.Die Löcher sind mit Sicherheit da, nur kann Ecuador die nicht wirklich nutzen.
auch wieder wahr
Original von shortyyy83
ecuador heute echt nicht auf der höhe
Der Luftdruck ist denen zu hoch^^
Original von kronenbourg
Original von Schnicker
Dachte eigentlich, dass Ecuador nen einigermaßen passablen Ball spielt.Tun sie eigentlich auch, wobei sie zuhause wg. der Höhe viel stärker sind als auswärts.
Seh das Spiel nicht, aber würde mich nicht überraschen, wenn da ein paar Leute gestern saufen waren. Ist leider nicht unüblich bei südamerikanischen Teams, wenn Ausflüge mit der Nationalelf anstehen^^
Ok, hatte das auch mal iwo gelesen, dass die immer auf irgendnem Berg spielen.
Heute nicht?
Finde die deutsche Mannschaft jetzt auch nicht unbedingt so gut.
Gegen nen echten Gegner wärs sehr sehr schwer
Original von Schnicker
Original von kronenbourg
Original von Schnicker
Dachte eigentlich, dass Ecuador nen einigermaßen passablen Ball spielt.Tun sie eigentlich auch, wobei sie zuhause wg. der Höhe viel stärker sind als auswärts.
Seh das Spiel nicht, aber würde mich nicht überraschen, wenn da ein paar Leute gestern saufen waren. Ist leider nicht unüblich bei südamerikanischen Teams, wenn Ausflüge mit der Nationalelf anstehen^^Ok, hatte das auch mal iwo gelesen, dass die immer auf irgendnem Berg spielen.
Heute nicht?
In Florida gibt's nicht so viele Berge.
srsly WAS soll Westernoob eigentlich noch in der Nati?
JEDE chance von ecu geht über ihn und er sieht JEDESMAL schlecht aus. Wie schon in der Liga einfachnurschlecht. Und das sag ich als HSV Fan...
Original von AsD345
Original von Schnicker
Original von kronenbourg
Original von Schnicker
Seh das Spiel nicht, aber würde mich nicht überraschen, wenn da ein paar Leute gestern saufen waren. Ist leider nicht unüblich bei südamerikanischen Teams, wenn Ausflüge mit der Nationalelf anstehen^^Ok, hatte das auch mal iwo gelesen, dass die immer auf irgendnem Berg spielen.
Heute nicht?
In Florida gibt's nicht so viele Berge.
Ah ok, hab mich null drum gekümmert wo das Spiel stattfindet
Original von Schnicker
Original von kronenbourg
Original von Schnicker
Heute nicht?
lol. Bei einem Land in der Andenregion liegen ne Menge Täler auf 2000m Höhe.
weils einfach immer so gut ist
http://www.11freunde.de/liveticker/ecuador-deutschland-im-11freunde-liveticker
Original von MastaM93
weidenfeller kandidat für die wm 2014, ist klar![]()
versteh die ironie nicht !