unglaublich was aus müller seit der wm2010 geworden ist. Das macht mich wirklich traurig, das war mal so 'n symphatischer kerl und jetzt ist er n richtiger 0815profi von der einstellung.
Original von Souls111
Original von AvantiC
Müller, so peinlich ey![]()
###
#
in so einem Spiel so eine peinliche Aktion bringen zu müssen
![]()
Durchs leichte berühren haut sich müller die hacke selber in die beine. Klarer elfer. Pech für färöer
Original von JoePistone
unglaublich was aus müller seit der wm2010 geworden ist. Das macht mich wirklich traurig, das war mal so 'n symphatischer kerl und jetzt ist er n richtiger 0815profi von der einstellung.
Ist heute dein erstes Spiel seit der WM 2010?
der färöer hat ihn doch getroffen so das er sich selbst in die haken läuft? seid ihr alle blind?
Das ist so, als ob man mit ner fetten ausgeht und meint man hat easy game und wenn sie dann nicht will wird sie gerapet.
ist zwar nen schweinebayer aber glaub nicht dass er es nötig hat in dem rumpelspiel sich fallen zu lassen. wird schon okay sein
immer wieder dieses Müller - das ist eindeutig unfair und eine rote Karte für ihn, diesen Move hier anzubringen
Original von JoePistone
müller war doch schon immer son hinterfotziger dreckssack
Original von EricCurtman
Das ist so, als ob man mit ner fetten ausgeht und meint man hat easy game und wenn sie dann nicht will wird sie gerapet.
Wenn ihr Fettsäcke mal vorm PC wegkommen würdet und selbst mal ne Runde kicken würdet, würdet ihr evtl. mal merken was ne kleine Berührung bei hohem Tempo ausmacht.