Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von twenny
aber in so einem Trainingslager muss es immer einen Spacken (hmhmh Großkreutz *hust*) geben, der sich so ein ganzes Album runterlädt und dir dann den ganzen Tag den Scheisssong ins Ohr singt, bis du selbst nen Ohrwurm hast und es dir total abgeht ^^ ... das macht Stimmung, das nimmt die Anspannung, das lenkt ab, das macht einen Gruppenzusammenhalt aus.

Besser als: "dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer ... nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch das Leben bietet so viel mehr", was ja schon eine Aufforderung zum ablutschen ist.

:heart:

Antwort
Zitat

ach quatsch. Nach außen hin wird trainiert und Promo gemacht. Aber im Endeffekt unterscheidet sich das TL nicht von ner Kreisligamannschaft. Da wird gesoffen

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-in-suedtirol-deutsche-nationalmannschaft-im-trainingslager-a-972532.html

Ganz toll. Für Autogramme schreiben usw ist keine Zeit, weil man sich auf die WM konzentrieren muss. Aber irgendwelche komischen Autorennen mit Rosberg und co, dafür ist natürlich immer Zeit.
Was für ein Lutscher Bild die schon wieder abgeben. Wenn ich schon höre, dass die letztens Hitzefrei hatten. Die sollen sich wohl wundern wenn die dann in Brasilien sind und bei 40 Grad spielen müssen...

Antwort
Zitat

[...]Hummels fährt mit seinem Buggy über den getrimmten Golfrasen. Eine Gruppe kleiner Jungs läuft ihm hinterher, sie brüllen "Hummels, Hummels!". Der Abwehrspieler des BVB hält an. Er dreht sich um zu den sechs Kindern, alle zwischen sieben und neun Jahre alt, und sagt: "Sorry, ich bin als Privatperson hier." Die Kinder gucken als hätte ihnen jemand gesagt, die WM habe schon vor einem Monat stattgefunden.

Hummels fährt weiter. Die Jungs laufen ihm hinterher, immer wieder rufend: "Der Hummels ist als Privatperson hier." Irgendwann baut sich der Abwehrspieler genervt auf dem Hügel auf und ruft: "Hast du's jetzt? Hast du's?" Die Jungs rennen weg. Hummels schüttelt den Kopf. [...]

:f_love:

Antwort
Zitat

Man was ein symphatischer Haufen. Da freut man sich ja gleich doppelt wenns bei der WM aufn Sack gibt.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

"Ich bin als Privatperson hier".... Dann bezahlt er hoffentlich auch alles aus eigener Tasche.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Aikonage
"Ich bin als Privatperson hier".... Dann bezahlt er hoffentlich auch alles aus eigener Tasche.

##

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ich les hier nur Luxushotel, trainingsfrei, Golfplatz... Dass die laufen sollen hab ich gesagt!

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von skedar
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-in-suedtirol-deutsche-nationalmannschaft-im-trainingslager-a-972532.html

Ganz toll. Für Autogramme schreiben usw ist keine Zeit, weil man sich auf die WM konzentrieren muss. Aber irgendwelche komischen Autorennen mit Rosberg und co, dafür ist natürlich immer Zeit.
Was für ein Lutscher Bild die schon wieder abgeben. Wenn ich schon höre, dass die letztens Hitzefrei hatten. Die sollen sich wohl wundern wenn die dann in Brasilien sind und bei 40 Grad spielen müssen...

Ist doch überall so. Der Fan gerät immer mehr ins Abseits.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

freu mich schon auf die ganzen enttäuschten Kindergesichter in Brasilien ... Erst Naturschutzgebiete zerstören, dann Arbeiter zerstören und am Schluss Träume zerstören... von sowas lebe ich :megusta:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von AbbAUbaR
Ich les hier nur Luxushotel, trainingsfrei, Golfplatz... Dass die laufen sollen hab ich gesagt!

während ner Partie Golf läuft man an die 10km... desch isch Auschdauerträning auf högschdem Niwo

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von nervermore

Original von AbbAUbaR

während ner Partie Golf läuft man an die 10km... desch isch Auschdauerträning auf högschdem Niwo

aber auch nur wenn man nich mit nem Buggy rumfährt

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von Aikonage

##

Ich finde sowas ziemlich traurig. Will das nun gar nicht auf Hummels beziehen, da hätten sie wahrscheinlich noch mindestens zehn andere rauspicken können bei der Nationalmannschaft. Ich denke als Profi würde ich auch gerne irgendwann mal meine Ruhe haben wollen. Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, wem man eigentlich seine Kohle zu verdanken hat. Natürlich wird das Geld vom Verein überwiesen aber wenn es nicht hundertausende kleiner Stöpsel geben würde, die alles für ein Autogramm ihres Idols tun würden, würde es die Gelddruckmaschine Fußball so gar nicht geben.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Kaos

Original von Pokersaft

Original von Aikonage

##

Ich finde sowas ziemlich traurig. Will das nun gar nicht auf Hummels beziehen, da hätten sie wahrscheinlich noch mindestens zehn andere rauspicken können bei der Nationalmannschaft. Ich denke als Profi würde ich auch gerne irgendwann mal meine Ruhe haben wollen. Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, wem man eigentlich seine Kohle zu verdanken hat. Natürlich wird das Geld vom Verein überwiesen aber wenn es nicht hundertausende kleiner Stöpsel geben würde, die alles für ein Autogramm ihres Idols tun würden, würde es die Gelddruckmaschine Fußball so gar nicht geben.

was soll das überhaupt heißen? kann die privatperson hummels keine autogramme schreiben? geht das nur wenn der dfb ihm da was bezahlt oder wie? grad wenns ganze 6 kinder sind, denen kann man doch mal 5 minuten schenken und dann is auch wieder gut.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Finds auch keinen feinen Zug, aber wenn man das täglich hat denkt man vielleicht anders drüber.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

wenns so vorgefallen ist finde ich die knirpse aber lustig, wie sie sich über hummels lustig machen "der feine herr ist als privatperson hier, schau an, schau an"

Antwort
Zitat

Wegen sowas wird hier jetzt wieder ein Fass aufgemacht? Man liest seit Monaten nur Gejammer, Gemecker und Hohn für unsere Nationalmannschaft inklusive Trainer und wenn dann ein Spieler mal keine Autogramme schreibt geht der Shitstorm gleich wieder von vorne los...

Klar bricht Hummels da kein Zacken aus der Krone, wenn er sich die 2 Minuten nimmt und die paar Autogramme schreibt und die Aussage ist natürlich bescheuert, aber sowas muss man doch gerade jemandem wie Hummels, der sich quasi nie etwas leistet, doch auch mal zustehen können.

Kann doch sein, dass der gute Herr Hummels einfach mal nen schlechten Tag hatte und dann einfach mal keinen Bock drauf hatte die drölfzigste Reporter Frage zu beantworten und ständig schreiende Kinder um sich zu haben. Wer von euch kann da jetzt beurteilen, ob er nicht an dem Tag schon 200 Autogramme gegeben hat?

Klassischer Fall für: Scheiß deutsche Mentalität. :rolleyes:

Antwort
Zitat
nervermore

glaub die haben das nicht verstanden und einfach nur wiederholt was ihr Idol gesagt hat ;)

Antwort
Zitat
nervermore

Original von Giko1860
Wegen sowas wird hier jetzt wieder ein Fass aufgemacht? Man liest seit Monaten nur Gejammer, Gemecker und Hohn für unsere Nationalmannschaft inklusive Trainer und wenn dann ein Spieler mal keine Autogramme schreibt geht der Shitstorm gleich wieder von vorne los...

Klar bricht Hummels da kein Zacken aus der Krone, wenn er sich die 2 Minuten nimmt und die paar Autogramme schreibt und die Aussage ist natürlich bescheuert, aber sowas muss man doch gerade jemandem wie Hummels, der sich quasi nie etwas leistet, doch auch mal zustehen können.

Kann doch sein, dass der gute Herr Hummels einfach mal nen schlechten Tag hatte und dann einfach mal keinen Bock drauf hatte die drölfzigste Reporter Frage zu beantworten und ständig schreiende Kinder um sich zu haben. Wer von euch kann da jetzt beurteilen, ob er nicht an dem Tag schon 200 Autogramme gegeben hat?

Klassischer Fall für: Scheiß deutsche Mentalität. :rolleyes:
steht im Artikel

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Play4forlife
Finds auch keinen feinen Zug, aber wenn man das täglich hat denkt man vielleicht anders drüber.

na ja niemand hier wird behaupten, dass hummels jeden tag im jahr für sowas zugänglich sein muss. wenn er nach der saison 2 wochen urlaub mit seiner freundin macht, darf er gerne mal seine ruhe haben. wenn er weihnachten zu seinen eltern fährt auch. aber in einem wm-trainingslager sollte man da schon etwas offener mit sowas umgehen find ich.

Antwort
Zitat