3 stunden noch und die scheiß uhr steht still
Original von Bierb4ron
3 stunden noch und die scheiß uhr steht still![]()
lol, hab mir gerade gedacht "häh, was soll denn in 3 Stunden sein?". Bis mir dann aufgefallen ist, das heute noch Länderspiel ist. Hätte ich deinen Post nicht gesehen, dann hätte ich das Länderspiel wohl verpasst ♦
Original von Bierb4ron
3 stunden noch und die scheiß uhr steht still![]()
wie wärs mit French open schauen?
spielen doch nacher sicher mit khedira/kroos als doppelfail vor der abwehr, oder ?
Original von Bierb4ron
spielen doch nacher sicher mit khedira/kroos als doppelfail vor der abwehr, oder ?
Hauptsache es verletzt sich keiner mehr
#GERKAM Unsere Aufstellung: Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Durm-Khedira,Kroos-Müller, Özil,Reus-Götze #aneurerseite
Original von njaa
#GERKAM Unsere Aufstellung: Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Durm-Khedira,Kroos-Müller, Özil,Reus-Götze #aneurerseite
![]()
Kein Poldi, kein Klose? Aber Löw ist doch noch Bundestrainer, oder hab ich was verpasst?
ist imo ne ziemlich solide aufstellung. kevin statt boateng rechts halte ich aber für noch stärker
kroos als 6er geht halt auch irgendwann schief, wenn khedira wieder mehr am gegnerischen 16er zu tun hat als alles andere
Er will das anscheinend ernsthaft bei der WM spielen. Das kann doch nicht wahr sein. Langsam frage ich mich, ob er von den Holländern oder Engländern bezahlt wird..
Wahrscheinlich macht Götze heute noch drei Buden..
Original von Kaos
Er will das anscheinend ernsthaft bei der WM spielen. Das kann doch nicht wahr sein. Langsam frage ich mich, ob er von den Holländern oder Engländern bezahlt wird..Wahrscheinlich macht Götze heute noch drei Buden..
viel alternativen haben wir halt leider nicht. Klose is doch soweit ich weiß auch noch nicht ganz fit und dann wirds schon knapp mit echten stürmern...
Ja ist aber auch blöd, dass die Fifa Nominierungsvorgaben in Artikel 7 Abs. 5 für die Position des echten Stürmers maximal einen zulassen..
Original von Bierb4ron
kroos als 6er geht halt auch irgendwann schief, wenn khedira wieder mehr am gegnerischen 16er zu tun hat als alles andere
Ging Kroos als 6er mal nicht schief?