Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

3 stunden noch und die scheiß uhr steht still ;(

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

lol, hab mir gerade gedacht "häh, was soll denn in 3 Stunden sein?". Bis mir dann aufgefallen ist, das heute noch Länderspiel ist. Hätte ich deinen Post nicht gesehen, dann hätte ich das Länderspiel wohl verpasst

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

vor 2 jahren noch für polen gejubelt und jetzt vorfreude auf ein testspiel :f_ugly:

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Bierb4ron

wie wärs mit French open schauen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

lol Tennis.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

bin auch schon ganz aufgeregt :|

Antwort
Zitat
Bierb4ron

spielen doch nacher sicher mit khedira/kroos als doppelfail vor der abwehr, oder ?

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

#kaempfennati

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von Bierb4ron
spielen doch nacher sicher mit khedira/kroos als doppelfail vor der abwehr, oder ?

Hauptsache es verletzt sich keiner mehr

Antwort
Zitat

#GERKAM Unsere Aufstellung: Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Durm-Khedira,Kroos-Müller, Özil,Reus-Götze #aneurerseite

:|

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von njaa
#GERKAM Unsere Aufstellung: Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Durm-Khedira,Kroos-Müller, Özil,Reus-Götze #aneurerseite

:|

Kein Poldi, kein Klose? Aber Löw ist doch noch Bundestrainer, oder hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat

Werden geschont für die WM

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

inb4 weidenfeller verletzt sich

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

ist imo ne ziemlich solide aufstellung. kevin statt boateng rechts halte ich aber für noch stärker

Antwort
Zitat
Bierb4ron

kroos als 6er geht halt auch irgendwann schief, wenn khedira wieder mehr am gegnerischen 16er zu tun hat als alles andere

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Wird glaube ich wieder dick lw mit dieser falschen Neun :f_confused:

Antwort
Zitat

Er will das anscheinend ernsthaft bei der WM spielen. Das kann doch nicht wahr sein. Langsam frage ich mich, ob er von den Holländern oder Engländern bezahlt wird..

Wahrscheinlich macht Götze heute noch drei Buden..

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Kaos
Er will das anscheinend ernsthaft bei der WM spielen. Das kann doch nicht wahr sein. Langsam frage ich mich, ob er von den Holländern oder Engländern bezahlt wird..

Wahrscheinlich macht Götze heute noch drei Buden..

viel alternativen haben wir halt leider nicht. Klose is doch soweit ich weiß auch noch nicht ganz fit und dann wirds schon knapp mit echten stürmern...

Antwort
Zitat

Ja ist aber auch blöd, dass die Fifa Nominierungsvorgaben in Artikel 7 Abs. 5 für die Position des echten Stürmers maximal einen zulassen..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Bierb4ron
kroos als 6er geht halt auch irgendwann schief, wenn khedira wieder mehr am gegnerischen 16er zu tun hat als alles andere

Ging Kroos als 6er mal nicht schief?

Antwort
Zitat