Löw hat zu dieser WM sein Level an nicht nachvollziehbaren Entscheidungen einfach nochmal massiv erhöht. Ging mit der Nominierung los, ich sage nicht, dass Janssen hätte mitmüssen, aber zuerst nominiert er ihn für den 30er Kader, obwohl Janssen noch Relegation spielen musste. Das war Jogi bewusst, aber er hat ihn dennoch nominiert, nur um ihn dann doch nicht für die Top27 zu nominieren ohne ihn auch nur eine Sekunde trainieren oder spielen zu sehen. Denke u.a. das war auch eines der Themen, die Flick, Bierhoff und co in seinem Umfeld irritiert haben und in dem einen kicker(?) Artikel dargestellt wurde, dass auch sein Umfeld seine Sprunghaftigkeit nicht mehr nachvollziehen kann.
Gomez nichtmal für die Top30 zu nominieren ist auch der Oberfail. Gleiches gilt für Kießling, wobei ich da gerade nicht weiß, wie schwer seine Verletzung war, die er sich 2-3 Wochen vor Buli-Ende zugezogen hat. In Leverkusen trainiert jetzt jedenfalls wieder. Lass Klose sich verletzen und wir haben einfach gar niemanden den man da vorne einwechseln kann.
Dann halt die Scheiße, dass er kurz vor der WM auf die geniale Idee mit den 4 IVs kommt. Ich meine ernsthaft, was genau ist bisher eigentlich Löws Arbeitsnachweis?
Sein Plan mit den 4 IVs ist scheiße und funktioniert nicht. Seine Hauptaufgabe wäre gewesen es zu schaffen, dass wir defensiv stabil stehen und auch das ist ihm nicht gelungen. Und jetzt sitzt er halt in der Zwickmühle, entweder er beharrt auf seinen Hirngespinsten oder er stellt halt doch "normal" auf, also z.B. Lahm als AV, nur das wurde dann obv nicht trainiert, weil ja der andere scheiß trainiert wurde und demnach wäre sein Anteil an einem möglichen Erfolg jetzt ungefähr gleich null.
Kotzt mich einfach unfassbar an, wir haben echt das Potential Weltmeister zu werden und wenns dann halt nicht reicht, weil ne Mannschaft besser oder meinetwegen etwas glücklicher war, dann ist es halt so, wenn man aber wieder ausscheidet weil der Vollidiotentrainer nur seltsame Dinge macht, womöglich um sich selbst geil zu finden bzw aus Egogründen es mit Absicht anders macht als gefordert, dann regts mich auf.
Es ist halt definitiv so, egal wie weit wir noch kommen, wir schaffen das halt trotz Jogi und nicht wegen. Aber zum Glück hat er für seine Genialität die letzten 8 Jahre ~€20Mio kassiert. Lächerlich ist das.
LÖW RAUS!