Durm spielt
Original von 4ultima
Original von blablubberer
Rüdiger und Bellarabi gleich mal in die Startelf. lol Jogi![]()
Wen soll er denn sonst offensiv außen starten lassen?? Müller und Götze spielen heute auf den anderen Positionen, Reus ist verletzt. Und jetzt komm nicht mit lol Podolski!!
Naja Podolski ist bei der NM schon immer ganz gut. Oder wegen mir auch Draxler. Dieser Bellarabi hat dieses Jahr paar gute Spiele gemacht und gleich Startelf?
Wie behindert ist eigentlich die Perspektive??? Viel zu hoch imo
Original von 4ultima
Wen soll er denn sonst offensiv außen starten lassen?? Müller und Götze spielen heute auf den anderen Positionen, Reus ist verletzt. Und jetzt komm nicht mit lol Podolski!!
Naja Podolski ist bei der NM schon immer ganz gut. Oder wegen mir auch Draxler. Dieser Bellarabi hat dieses Jahr paar gute Spiele gemacht und gleich Startelf?
Löw spielt Spielerbingo. Der wievielte Debütant unter Löw ist er jetzt eigentlich, ich meine mal was von 50+ gelesen zu haben.
Löw ist einfach ein Fuchs. Wie er jetzt wieder so tut als wolle er echte Außenverteidiger einbinden. Aber bei der EM kommt dann wieder der DOOM Switch auf vier Innenverteidiger. Er ist ein wahrer Weltmeistertrainer
'
#
Tiltet mich ganz schön!
Original von 4ultima
Ich finde die Perspektive sehr gut so!
Original von 4ultima
Naja, Hummels hätte den gerade auch ruhig mal reindreschen dürfen...
und Neuer hätte auch schon 4 buden machen müssen...
Guck englischen stream. unglaublich wie die uns feiern unabhängig von dem SPiel das gerade läuft. Wenn man das mit dem gehate hier vergleicht und der allgemeinen Stimmung wenn mal nen unentschieden in nem friendly auf ard läuft.
@: lol obv fällt jez wo ich das schreibe das 1:0 für Poland
Hat sich Gomez doch das Trikot von Bellarabi geklaut und sich ins Team geschmuggelt...