Original von daberndl
warum wird denn jung eigentlich komplett ignoriert?
Ist kein Schwabe...
Original von daberndl
Ist kein Schwabe...
Ich will Löw nur noch Scheitern sehen. Facepalmt mich, aber ich will, dass der Typ endlich weg ist. WM sind wir ja schon, auf den EM Titel kann ich auch verzichten, wenn der Popler dafür gehen muss.
Nein. Europameister werden + Löw Karriereende dürfte wohl max EV sein. Daher ist ein Scheitern nicht akzeptabel.
Original von Clinicaldead
Original von daberndl
warum wird denn jung eigentlich komplett ignoriert?Ist kein Schwabe...
aber jogi is einer ?
Original von daberndl
Meint ihr den?
Ey der ist fast so alt wie ich. In 2 Jahren kannste den mit dem Rollator aufs Feld schieben.
Zu Löw: Ich farge mich immer bei der Popelei, wie oft ich auf der Bank wohl erwischt werden würde... ![]()
Aber essen würde ich sie nie. Högschdens mal dem Hansi in die Haare geschnipst hätte ich sie.
Original von AbbAUbaR
Nein. Europameister werden + Löw Karriereende dürfte wohl max EV sein. Daher ist ein Scheitern nicht akzeptabel.
Wer sagt, dass er als Europameister tatsächlich abtritt? Das hatte man jetzt eigentlich auch erwartet. Das Risiko ist imo zu groß, dass er dann nochmal drölfzig Jahre rumfailen darf. Deshalb lieber gleich die Quali verkacken
Ich sehe es schon als wahrscheinlich, dass er als Welt- und Europameister seinen Vertrag nicht mehr verlängern wird und abtritt. Und falls nicht, dann kann ich mit den beiden Titeln auch leben.
Quali verkacken > EM mit Löw gewinnen?
Original von wuerstchenwilli
Original von daberndl
warum wird denn jung eigentlich komplett ignoriert?Meint ihr den?
Ey der ist fast so alt wie ich. In 2 Jahren kannste den mit dem Rollator aufs Feld schieben.
?(
Original von TaZz
Original von wuerstchenwilli
Original von daberndl
warum wird denn jung eigentlich komplett ignoriert?Meint ihr den?
?(
lol, du kannst mal beim vfl wolfsburg schaun, ob du da nicht noch einen jüngeren findest
Original von AbbAUbaR
Quali verkacken > EM mit Löw gewinnen + ~20%ige Chance dass Löw bleibt?
fyp und das ist imo schon close.
Wobei ich die EM jetzt eh nicht mehr so wichtig finde. WM sind wir und das reicht mir eigentlich für einige Jahre, um gut drauf zu sein. Wenn wir die EM shippen, soll Löw ruhig noch 20 Jahre rumpopeln. Ich feier dann halt die 2 Titel für die Zeit.
Es ist einfach so mit Löw, ich lass es dann auch mal Uli sagen:
Original von Schnicker
Hab ich mich auch schon gefragt. Da ich auch öfter mal den SC anschaue könnte er auch mal Günter und/oder Sorg mitnehmen statt ständig irgendwelche positionsfremden Spieler auf außen einzusetzen.
Naja, die sind zwar echte Außenverteidiger, aber müssen auch beide an ihre Grenzen gehen, um in der Bundesliga mithalten zu können. Günter ist in der U21 schon richtig aufgehoben und hat auch dort schwer zu kämpfen und warum Sorg beim SC vor Mujdza steht verstehen eh die wenigsten. Auch als SC Fan sind das nicht die Kaliber, die ich in der Nationalmannschaft sehen will. Jung ist sicherlich in einer anderen Kategorie, auch wenn ich mir von ihm eine noch deutlich bessere Entwicklung erhofft hätte. Aber nach dem Rücktritt von Lahm sind er und Durm in meinen Augen schon die Leute, die man eigentlich fördern müsste, da es bei ihnen zumindest vorstellbar ist, dass sie international brauchbares Niveau erreichen. Meinetwegen noch Jantschke als zumindest grundsolider Mann, dessen Talent aber halt auch begrenzt ist. Derzeit ist unser Niveau auf den Außenverteidigerpositionen aber nun einmal wirklich unsäglich, da kann Löw auch nichts dafür. Da können wir die großen Fußballnationen Österreich, Schweiz und Polen für die Außenverteidiger, die sie in der Bundesliga haben, momentan einfach nur beneiden...
Bin jetzt mal gespannt was der Jogi so reißt, wenn sein Kader ähnliches Niveau hat, wie der der anderen Nationen ... vor allem Gibraltar wird close.
Korrekte Antwort:
"Klar auf jeden Fall! Wir haben gegen den Fußballzwerg Polen verloren. Ich denke sowohl der Trainerstab als auch große Teile der Mannschaft sollten zurücktreten. So eine Niederlage ist völlig indiskutabel und darf nicht vorkommen."
Ein Kumpel von mir sagt immer: "Man muss die Leute in ihrem Schwachsinn bestärken. Ist viel lustiger als dagegen zu argumentieren."