Naja, bei der EM sehen wir dann wieder die übliche Elf. Da werden kein Sane, Weigl, Brandt etc auftauchen. Das wird dann schon wieder einigermaßen aussehen, wenn's um was geht.
hat jmd ne w/d/l-statistik der nationalelf parat
aufgeschlüsselt nach
- test/freundschaftsspielen
- qualispielen
- spielen bei em/wm
bitte, danke
Edit: Hab's mal seit 2004 zusammengefasst, seitdem Löw im Trainerstab ist. Seitdem gab es:
37 Turnierspiele - 28 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen
51 Qualifikationsspiele - 42 Siege, 7 Unentschieden, 2 Niederlagen
75 Freundschaftsspiele - 37 Siege, 20 Unentschieden, 18 Niederlagen
In 163 Spielen also 107 Siege, 29 Unentschieden, 27 Niederlagen. Muss nicht ganz stimmen, aber sollte nicht allzuviel falsch sein.
Die Motivation scheint bei Freundschaftsspielen nicht allzu hoch zu sein
Da sind Niederlagen und nicht gewonnene Spiele gegen Paraguay, Schweiz, USA, Slowakei, Norwegen, Elfenbeinküste, China und Australien dabei. Das sollte man schon shippen können.
Wenn's um was ging, dann ging meist auch was.
War die letzte WM nicht das erste mal, dass was ging, als es um was ging?
Aber gut, Löw ist ja auch erst seit 15 Jahren oder so im Amt...
Kaderbekanntgabe jetzt gleich
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2744456#/beitrag/video/2744456 Ich vermute mal N24 etc übertragen auch
Brandt, Bellarabi, Rudy und Reus fahren nicht mit. Reus verletzt
Löw streicht Julian Brandt, Karim Bellarabi, Sebastian Rudy und Marco Reus aus dem Kader für die EM.
Kader ohne Brandt, Bellarabi, Rudy und Reus - letzterer aus Verletzungsgründen. Brandt und vor allem Rudy find ich okay, Reus und Bellarabi sind bitter, aber da sind die Genesungsschancen wohl zu schlecht.
Edit: Schweinsteiger voll belastbar, Hummels in ein paar Tagen. Zitat "Reus kann nur geradeaus laufen".
Original von DarkXident
wtf er laesst reus zuhause. Voellig egal ob nicht 100 pro fit. der muss mit
edit: habe nochmal nachgedacht. Macht eigentlich sinn wenn er nicht 100 prozentig fit ist. Podolski ist ja eh praktisch ein gleichwertiger ersatz
Und das an seinem Geburtstag, mein Güte ist das bitter ![]()
Poldis Fratze muss man leider wieder ertragen
Naja soll er Poldi nach Hause schicken und Reus behalten, der aber nicht spielen kann? Wenn er so schwer verletzt ist, dann ist es leider der richtige Schritt. Unglaublich bitter für Reus.
Das er Kimmich und Weigl behält überrascht mich nicht. Zeigt halt auch, wie Schweinsteiger am Arsch ist. Bei all seinen Verdiensten hat er leider auch dort nichts zu suchen. In England hatte er schon eine problematische Saison und im letzten halben Jahr hat er so gut wie gar nicht gespielt aufgrund der Verletzung. Ich glaube Weigl wird noch sehr wichtig für uns. Bei Khedira weiß man halt auch nie, wie lange er gesund ist.