sie werden schon noch aufwachen... verstehe auch nicht wer trikots für 125 euro kauft
Und die Leute, die für 80 bis 100 Euro da hingehen, werden auch nicht die großen Stimmungsmacher sein.
Ach die Fans haben aus Solidarität zu den Italienern geschwiegen....
Naja ich bin ehrlich gesagt froh, dass es jetzt endlich bis zur Winterpause nur noch Bundesliga gibt. Diese unwichtigen Novemberfreundschaftsspiele find ich so unnötig wie sonst was.
Ich würde mir aber auch keine Karte für ein Random Freundschaftsspiel für 80 Euro holen. Gerade wenn noch nicht mal alle Stars spielen und man den Spielern anmerkt, dass sie sich bloß nicht zu viel verausgaben und vor allem nicht verletzten wollen für die anstehenden Vereinsaufgaben.
Länderspielpause wäre eh. Ob jetzt mit Freundschaftsspielen oder ohne. Ich schau sie mir nach wie vor gerne an.
Grad mal nachgeschaut. Sick, dass er nur 30 DDR-Oberligaspiele in seiner gesamten Spieler-Karriere gemacht hat
nach dem Interview von Löw drfte klar sein, dass Özil immer bei ihm spielt und Khedira auch. Egal mit handicap WM werden ist eh viel cooler.
Es gibt wohl kaum einen Spieler der Spiel für Spiel weniger Ballkontakte hat als Khedira. Er ist nur dazu da um im Weg zu stehen. Das muss er besser machen als die meisten.
ich befürchte eh das Neuer nicht fit werden wird, dann kann er Löw auch nicht vor Algerien 2.0 bewahren.
Deutschland
Mexiko
Schweden
Südkorea
Gar nicht mal so einfach. Mögliches Achtelfinale Deutschland gegen Brasilien, mögliches Viertelfinale Deutschland gegen England.
haette man auch in Khaki oder in lindgruen machen koennen...:spit:
Zum Glueck geht mir die {Gurken-}Mannschaft inzwischen am allerwertesten vorbei.
Original von krong
Warum nicht mal braun?
weil niemand die NSDAP Werksmannschaft spielen sehen will.
find das grüne ganz cool.