Na das lieft doch besser als erwartet gestern. Hoffe, wir bleiben auf dem Boden.
Wollte mich erst über Neuer aufregen, als er den Ball hat fallen lassen bei einer Aktion, aber war wohl offenbar gefoult worden.
Ist das jetzt neue deutsche Tradition bei Heimturnieren kurz vor dem Elfermeterschießen zu busten?
Original von ssssshh
Vielleicht trifft man bei der WM ja erst im Halbfinale auf nen Guten.
Ist doch egal wann ein guter Gegner kommt. Im Fussball gibt's keine kleinen mehr. Alles ist möglich für Deutschland
Gräfe sagt auch eindeutig Hand und wenn nicht eindeutig, hätte er es sich zumindest Ansehen müssen.
Kann ja verstehen und wäre generell vielleicht auch dafür, weniger Handspiele zu pfeifen, aber nachdem was in der letzten Zeit alles so gepfiffen wird war das zu 99% Hand.
Und dann schaut ers sich nicht mal an der Depp!
Es braucht halt eine KI die sagt was zu tun ist, zumindest bei solch krassen spielentscheidenden Situation wie heute. Technisch sollte das doch mittlerweile möglich sein. Aber wäre das überhaupt erwünscht? Eine KI wäre ja vermutlich unbestechlich und zu neutral?
Starke Leistung der DFB Elf. Ich fand es war ein gelungenes Turnier und lieber so ausscheiden als mit einer grotten schlechten Leistung wie die Jahre zuvor.
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Spiele.
Absicht ist für mich immer die letzte Vermutung, glaub ich irgendwie nicht, wenn da x Kameras laufen, man da absichtlich schiebt. Aber gut, weiß man nie.
Ob ne KI das überhaupt leisten kann? Im Moment würde ich mal vermuten sind da die Möglichkeiten bei weitem noch nicht so ausgereift. Neutral wäre sie jedenfalls, solange nix gehackt ist zumindest.
Edit: Ja, Leistung war sehr gut. Umso ärgerlicher, dass man so nen Elfer nicht kriegt.
Original von josch2001
Absicht ist für mich immer die letzte Vermutung, glaub ich irgendwie nicht, wenn da x Kameras laufen, man da absichtlich schiebt. Aber gut, weiß man nie.
Ob ne KI das überhaupt leisten kann? Im Moment würde ich mal vermuten sind da die Möglichkeiten bei weitem noch nicht so ausgereift. Neutral wäre sie jedenfalls, solange nix gehackt ist zumindest.
Edit: Ja, Leistung war sehr gut. Umso ärgerlicher, dass man so nen Elfer nicht kriegt.
Auch die beste KI hätte keinen Elfer gegeben, sondern abseits Füllkrug.
Wenn der Spieler im Abseits den Pass auf Musiala spielt, dessen Schuss dann mit der Hand geblockt wird, hat das nix mit neuer Spielsituation zu tun.
Leider hab ich noch nirgends irgendwo sauber aufgelöst gesehen, ob Füllkrug nun im Abseits war oder nicht. Jegliche Diskussion ging um die Handelfer Entscheidung.
Es wäre für mich eine logische Erklärung, weshalb der VAR nicht eingegriffen hat. Füllkrug war im Abseits und deshalb hätte es auch keinen Elfmeter für Handspiel gepfiffen. Entsprechend lief es mit der Entscheidung des Schiedsrichters aus dem Spiel weiter.
Ich krieche demütigst zu Kreuze ggüber allen, die zu Neuer gehalten haben.
Im Fußball zählt nur das Ergebnis, nicht Odds.
Manu hat super gehalten, Gutes geleistet und war bei allen Gegentoren 100% machtlos.
Ihr hattet recht, keine Unruhe reinzubringen.
Der Spirit, sowohl von der Startelf als auch den Einwechselspielern, war überragend.
We are back!!!
Original von OnkelHotte
Manu war bei allen Gegentoren 100% machtlos.
stimmt so nicht ganz, achte mal genau auf neuers movement beim tor von olmo
Original von OnkelHotte
Ich krieche demütigst zu Kreuze ggüber allen, die zu Neuer gehalten haben.
Im Fußball zählt nur das Ergebnis, nicht Odds.
Manu hat super gehalten, Gutes geleistet und war bei allen Gegentoren 100% machtlos.Ihr hattet recht, keine Unruhe reinzubringen.
Der Spirit, sowohl von der Startelf als auch den Einwechselspielern, war überragend.We are back!!!
ja ich war auch Neuer-Kritiker. aber er hat mich dann doch bei der EM überzeugt mal wieder.
Original von Sn0fru
Original von OnkelHotte
Manu war bei allen Gegentoren 100% machtlos.stimmt so nicht ganz, achte mal genau auf neuers movement beim tor von olmo
...hab ich auch gedacht. Für mich sah das aus, als wäre der gefallen wie ne Bahnschranke in Zeitlupe. Ob das objektiv so war und ob ein anderer den gehalten hätte... Keine Ahnung.