Skip to forum
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Sulu

Nagelsman im ZDF: "Es ist keine super leichte Gruppe. Aber eine machbare Gruppe, in der wir und durchsetzen wollen." :|

Was hat er erwartet? Lichtenstein, Vatikan und Tuvalu? Viel leichter ging es wohl nicht. Es hätte auch Kolumbien, Algerien und der UEFA Playoffsieger A werden können. Bei der Gruppe hätte er als klares Ziel 9 Punkte herausgeben sollen.

Antwort
Zitat
otb11

Es war doch klar, dass so ne Scheiße rauskommt. WM mit 48 bedeutet einfach, dass ne Qualifikationsrunde in Turnier gelegt wird, um dieses künstlich aufzublähen. In den Pimmelgruppen scheidet ja kaum jemand aus. 4 Gruppendritte und 12 vierte, dann 16tel Finale so ein Joke.

Antwort
Zitat
albii

Gemäß Kicker-Turnierrechner würden wir als Gruppensieger bereits im AF auf die Franzosen treffen, sofern diese ebenfalls ihr Gruppe gewinnen. Dann ist das Turnier sowieso früh vorbei.

Antwort
Zitat
extrapartner

Und als Gruppenvierter? :f_cool:

Antwort
Zitat
Sulu

Da könnte man den Franzosen aus dem Weg gehen

Antwort
Zitat
johngone

Habs auch mal durch simuliert.

Wenn man 1. wird, gehts im Achtelfinale höchstwarhscheinlich gegen Frankreich, wenn man 2. wird gegen Brasilien und wenn man 3. wird im Viertelfinale gegen Spanien :|

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von johngone
Habs auch mal durch simuliert.

Wenn man 1. wird, gehts im Achtelfinale höchstwarhscheinlich gegen Frankreich, wenn man 2. wird gegen Brasilien und wenn man 3. wird im Viertelfinale gegen Spanien :|
am Ende gleicht sich alles aus und dafür hat man ja auch Curacao in die Gruppe gelost bekommen :|

Antwort
Zitat
johngone

Spaniens möglicher Weg ins Finale wenn Deutschland und Spanien 1. werden: Österreich, Kolumbien, Belgien, Holland :|

naja, am ende muss man eh jeden schlagen und wie hier auch schon einige angemerkt haben machts sowieso mehr spaß gegen große gegner zu spielen. ich sag nur 7:1 :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

größte Zerfickung jemals :megusta:
das unnötige Gegentor nervt mich aber immernoch :why:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ter Stegen wieder verletzt. Der wird doch niemals im WM Kader sein.

Wer soll es dann machen? Baumann finde ich top. Von Nübel halte ich eigentlich auch recht viel, aber ich denke die WM kommt 1-2 Jahre zu früh.

Oder doch Neuer nochmal fragen? Ist halt noch immer unfassbar Stark und hätte sogar meine Stimme.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Auf jeden Fall mit Neuer planen für die WM.

Tut mir relativ leid für alle anderen Top-Torhütern, die zur gleichen Zeit Profi geworden sind. Aber wenn du einen Manuel Neuer haben kannst und drauf verzichtest, ist das ähnlich dumm, wie der unnötige Verzicht auf Müller und Hummels.

Antwort
Zitat
BradNitt

baumann ist auch super typ und schon seit ewig einer der bundesliga vorzeigeprofis, aber wenn ter stegen nicht mitfährt, wonach es spätestens jetzt ja sehr stark aussieht, sollt man imo auf jeden fall manu nochmal fragen.^^

Antwort
Zitat
johngone

Der wird auch ziemlich nicht nein sagen, wenn er nochmal als Nummer 1 zu ner WM fahren kann.

Antwort
Zitat
NoG2k5

ich weiß nicht obs Neuer nochmal braucht, weil den Titel halte ich eh für nahezu aussichtslos, aber logisch wäre es irgendwo, ihm ein letzten großes Turnier zu "schenken"

Antwort
Zitat
BradNitt

alleine neuer + tah wär 10x besser imo und durchaus was worauf man aufbauen kann.

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von NoG2k5
ich weiß nicht obs Neuer nochmal braucht, weil den Titel halte ich eh für nahezu aussichtslos, aber logisch wäre es irgendwo, ihm ein letzten großes Turnier zu "schenken"

Naja jetzt übertreib mal nicht! :transpire:

Imo würde Neuer eher Deutschland ein Geschenk machen, sich das noch einmal anzutun... Sonst sehe ich das so wie der 🍺Baron

Spoiler

New Kids beste! xD

Antwort
Zitat
NoG2k5

Havertz gerade mit dem 1:0 Siegtreffer im Pokalhalbfinale gegen Chelsea. Dürfte rechtzeitig zur WM wieder voll da sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MisterB

Woltemade dafür am Abbauen bei Newcastle. Kommt praktisch nur noch von der Bank...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Macht mir auch sorgen..was geht bei Fülle? Kriegt der was hin in Italien oder lässt er sich nur de janze kohln ausm hotel klauen?

Antwort
Zitat
Dvl321

Ist bisher eher Ergänzungsspieler, dafür kommt aber Havertz bei Arsenal immer besser in Fahrt

Antwort
Zitat