haha özil und khedira auf der bank bei madrid im ersten spiel... haha ♦ .. zurecht, diese beiden pfeifen
Original von Carty
haha özil und khedira auf der bank bei madrid im ersten spiel... haha ♦ .. zurecht, diese beiden pfeifen![]()
ja, voll gut, wenn zwei hoffnungsträger der deutschen nationalmannschaft keine spielpraxis bekommen!![]()
Original von TaZz
Original von Carty
haha özil und khedira auf der bank bei madrid im ersten spiel... haha ♦ .. zurecht, diese beiden pfeifen![]()
ja, voll gut, wenn zwei hoffnungsträger der deutschen nationalmannschaft keine spielpraxis bekommen!![]()
Haben beide gespielt. Özil wird sich durchsetzen, der ist einfach ein Jahrhunderttalent. Und Khedira wird bei der Konkurrenz auch spielen, da bin ich mir sicher.
Es ist nur gut, wenn Deutsche wieder im Ausland eine Rolle spielen, das bringt alle voran.
Edit: Nur den VFB bringt Khediras Abgang nicht wirklich voran derzeit...
bin positiv überrascht... ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass die leistungen der ersten beiden spieltage, den letzten ausschlag für lahm geben (nicht, dass ich das auch so sehe).
Bin am Freitag in Brüssel und würde mir ganz gerne das Spiel ansehen!
Hat wer ne Idee wo man da noch Tickets zu vernünftigen Preisen bekommt?
Original von Hodahey
Bin am Freitag in Brüssel und würde mir ganz gerne das Spiel ansehen!
Hat wer ne Idee wo man da noch Tickets zu vernünftigen Preisen bekommt?
ich glaube nicht das das spiel ausverkauft sein wird.
auf der PK heute mittag meinte unser pressesprecher, dass keine deutschen Fans mehr nach Brüssel reisen sollen, weil alle Tickets verkauft wurden und es deshalb keine Abendkasse gibt.
Original von TaZz
Original von Carty
beide völlig überbewertet und haben auch ne mittelmäßige wm gespielt...özil zwar talent, aber unkonstant, wirds daher nicht schaffen
ja wird Zeit für junge, konstante Talente... mit spätestens 22 auf dem Höhepunkt der Karriere bitte
Original von Carty
Original von TaZz
Original von Carty
beide völlig überbewertet und haben auch ne mittelmäßige wm gespielt...özil zwar talent, aber unkonstant, wirds daher nicht schaffen
Ich freue mich, wenn ich dieses Zitat mal rauskramen darf...das ist so Stammtischgelaber...
Original von CLIX9R
auf der PK heute mittag meinte unser pressesprecher, dass keine deutschen Fans mehr nach Brüssel reisen sollen, weil alle Tickets verkauft wurden und es deshalb keine Abendkasse gibt.
das erzählen sie immer
gab eh keine im öffentlichen verkauf nur für mitglieder des "fan club nationalmannschaft". werden auch ohne anreisen.
also wir hatten über den belgischen verband probiert und haben nichts gehört von denen auch ne nachfrage blieb unbeantwortet.
denkt einer, dass die belgier realistische chancen haben mindestens ein remis zu erzielen?
Die letzten Spiele der Belgier:
Finnland 1-0 Belgien
Belgien 2-1 Bulgarien
Belgien 0-1 Kroatien
Belgien 2-0 Qatar
Belgien 3-0 Ungarn
Estland 2-0 Belgien
konntest dir vor n paar tagen noch leicht am Stadion Karten für deutschen Block holen..na ja, ich wohn auch nur 20minuten davon entfernt
Original von 19smoke89
denkt einer, dass die belgier realistische chancen haben mindestens ein remis zu erzielen?
Die letzten Spiele der Belgier:Finnland 1-0 Belgien Deutschland spielte die letzten 4 spiele nur UE
Belgien 2-1 Bulgarien letzte 4 spiele nur 1 sieg
Belgien 0-1 Kroatien letzte 4 spiele 2 niederlagen und nur 1 sieg
Belgien 2-0 Qatar gabs noch nie
Belgien 3-0 Ungarn letzten 6: 2S 2UE 2N
Estland 2-0 Belgien 80 jahre her
♦ Belgien klarer Favorit (nicht ganz ernst gemeint
)