Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Wie siehts für Neukunden aus, meint ihr da kommt auch noch was besseres? ^^

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Denke schon. Gerade Neukunden bekommen immer kurz vor oder knapp nach Saisonbeginn sehr attraktive Angebote.
Auch hier gilt, einfach aussitzen!!!

Antwort
Zitat

Original von cheetah83
gestern von sky den ersten brief seit der kündigung bekommen

ein "einmaliges Frühbucher-Angebot" zu einem "exklusiven Vorzugspreis": Sky Welt mit 2 Paketen ohne HD für 31,90

Zitate:

"Wollen sie Sky dann wirklich Ade sagen und sich stattdessen mit gewöhnlichem Fernsehen begnügen?"

"Doch es heisst schnell sein: Denn dieses Angebot ist nur bis zum 31. August 2012 erhätlich. Weiter warten lohnt also nicht - denn nur, wer zuerst kommt, spart zuerst"

möchte mal wissen, was für drogen die da in ihrer propaganda abteilung nehmen

#2 auch bekommen

die müssen echt ziemlich hartes zeug da rauchen
ich werd für 24,90 € sport, buli + hd verlängern und für keinen cent mehr

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich hab das Angebot auch bekommen und find es eigentlich nicht soooo schlecht.
Also ich werds natürlich auf keinen Fall annehmen, aber ist ja noch massig Zeit bis zum Vertragsende und da ist jetzt so ein Angebot gar nicht schlecht, werden wohl also auch wieder mit den guten Angeboten rausrücken, wenn man lang genug wartet.

Und wenn nicht, begnüge ich mich halt mit gewöhnlichem Fernsehen

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

erstes angebot per telefon 41€ für alles habs dankend abgelehnt er nur so "ja aber alles wird doch teurer"

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

brauch kurz mal eure Hilfe wegen Umzug muss ich jetzt wohl zu einem Kabelanbieter (Kabel Deutschland) wechseln.

Was muss ich dort buchen (bei Kabel Deutschland), wenn ich Sky mit HD empfangen will (will nur Sky gucken und kein Free-TV).

Edit: Alles klar TV Paket Kabelanschluss HD + Sky Abo (also 2 vers. Verträge)

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Original von digga1984
brauch kurz mal eure Hilfe wegen Umzug muss ich jetzt wohl zu einem Kabelanbieter (Kabel Deutschland) wechseln.

Was muss ich dort buchen (bei Kabel Deutschland), wenn ich Sky mit HD empfangen will (will nur Sky gucken und kein Free-TV).

Edit: Alles klar TV Paket Kabelanschluss HD + Sky Abo (also 2 vers. Verträge)

Dran denken: Du wirst im Vergleich zu SAT nur sehr wenige HD-Sender empfangen!

Antwort
Zitat
digga1984

ja, ich werde morgen nochmal mit dem vermieter reden wegen sat anlage an balkon anbringung. problem sind ja immer die kabel vom balkon in die wohnung zu legen => tipps anyone?

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

mal ne n00b frage, wenn man das sportpaket hat kann man alle DFB-pokal spiele gucken?

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa
mal ne n00b frage, wenn man das sportpaket hat kann man alle DFB-pokal spiele gucken?

ja

Antwort
Zitat

Gestern Brief bekommen, 31,90€ für 2 Pakete.

fuckthatshit.jpg und insta weggeschmissen

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

36,90 für für alle Pakete ohne HD gestern im Briefkasten gehabt... sollen sich hinwegfürsten... da kommt noch was besseres. Vertrag läuft ja noch bis 1.10. :pokerface:

Antwort
Zitat
Swarley92
Beigetreten: 28.11.2010

Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Im Moment habe ich Bundesliga+ Sport für 29 Euro. Jetzt hat mich heute jemand angerufen und mir Bundesliga + Sport + HD + Sky Go für 39 Euro angeboten. Ist das ein gutes Angebot oder soll ich lieber noch auf ein besseres warten?

Antwort
Zitat
digga1984

über Sky Angebote kann man sich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
am besten informieren

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Swarley92
Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Im Moment habe ich Bundesliga+ Sport für 29 Euro. Jetzt hat mich heute jemand angerufen und mir Bundesliga + Sport + HD + Sky Go für 39 Euro angeboten. Ist das ein gutes Angebot oder soll ich lieber noch auf ein besseres warten?

Jo super Angebot, nur 15€ zu teuer! ;)

Antwort
Zitat

bin seit anfang an kunde bei sky.
zahle noch 44,90 für sky welt, buli + sport ohne hd lolz..
immer den kpndigungstermin verpasst.
dann gekündigt. heute ersten anruf.
zulabern lassen, dann klare ansage gemacht:

sky welt
buli
sport
alles in hd für 25 oder haut ab mit euren nervigen anrufen und ich schau streams...
hab dabei angemerkt, dass ich mic hschon jahrelang verarscht fühle und deutlich mehr zahle als neukunden. also ja oder fuck u.
morgen wrid mein hhd- receiver verschickt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

das ist echt krass, ich bin neukunde, hab HD dazu und zahl weniger.

Antwort
Zitat
Swarley92
Beigetreten: 28.11.2010

Ich werde einfach noch ein bisschen warten. Es ist ja noch ne relativ lange Zeit bis mein Vertrag abläuft. Da werden dann doch bestimmt noch bessere Angebote kommen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

gab es denn (aktuell laufende) Verträge mit sky komplett (alle pakete+HD+sky go+etc) für < 33,90€?

und wenn ja, für wvl und wo?

Antwort
Zitat