Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.4 K Ansichten
grimbadul

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in 25/26 der Markt (und damit der Preis) sich wieder korrigiert.. die breite Akzeptanz bei den Gebühren noch regelmäßig zu bezahlen nimmt doch grundsätzlich ab und viele schauen nur noch desiziert zu Saisonhöhepunkten rein (Buli im Mai und CL Halbfinale+ bzw ab un an Premier League)

=> kann mir gut vorstellen, dass auf Dauer diese Preise nicht gehalten werden können

Antwort
Zitat
Schnicker

Ab 2045/2025 wird mit dem neuen CL-Modus gespielt und es gibt dann deutlich mehr CL-Spiele als bisher. Die UEFA wird dann auch mehr Geld erlösen wollen und irgendwo muss das Geld halt herkommen. Ich hoffe du hast Recht, bin mir da aber nicht so sicher :(

Antwort
Zitat
Danjo99

https://www.telekom.de/sport/megasport-option

Habe jetz das gefunden und wenn ich keinen weiteren haken finde werde ich das wohl in Anspruch nehmen zumindest für 1 Jahr.
Für diejenigen von euch die Magenta Tarife haben vielleicht auch interessant.
Da ich alle 3 Tarife auch einzeln hatte und ich auch die komplette DEL gucke auf Magenta Sport ist es das für mich auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Schnicker

Geht sonst bei irgendjemand der Login bei SkyGo nicht?

Es hat eben ein Update installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Antwort
Zitat
ssssshh

schaue Liv - Che und keine Probleme

Antwort
Zitat
Schnicker

Hab jetzt das Update auf einem anderen Device gemacht, da gehts. Das Problem scheinen allerdings auch andere zu haben. Komisch.

Antwort
Zitat
trekula

Gibt es noch die Möglichkeit ein besseres Angebot zu bekommen, wenn man kündigt? Aktuell gibt es für Neukunden Sky komplett für 30 Euro. Ich bekomme ein Angebot für 38 Euro ohne Sport und Bundesliga :(

Edit:
Hat geklappt. Nach der Kündigung direkt einen Anruf bekommen.

Antwort
Zitat
chas0r

Heute kam wieder ein Schreiben, 3€ Preiserhöhung, Anfang dieses Jahres gab es schon eine über 4€ und letztes Jahr von 2€. Jetzt ist der Punkt für mich erreicht.

Den Kundenservice angerufen, gekündigt und mitgeteilt, dass Sie demjenigen weiter oben gerne ausrichten darf, dass sie sich ihre Erhöhung ganz tief in den Arsch stecken können. Sky wird einfach von Programm und Angebot immer schlechter.

Antwort
Zitat
hschuster

https://www.transfermarkt.de/bundesligisten-mussen-80-millionen-loch-fullen-der-zeitpunkt-war-uberraschend-quot-/view/news/438366
Ich würde mal sagen, so langsam darf man davon ausgehen, dass dem DFL das Recht zugesprochen wird und wir damit DAZN aus der Rechtevergabe der Bundesliga verlieren, werden :coolface:

Antwort
Zitat
MLP123

Original von hschusterhttps://www.transfermarkt.de/bundesligisten-mussen-80-millionen-loch-fullen-der-zeitpunkt-war-uberraschend-quot-/view/news/438366
Ich würde mal sagen, so langsam darf man davon ausgehen, dass dem DFL das Recht zugesprochen wird und wir damit DAZN aus der Rechtevergabe der Bundesliga verlieren, werden :coolface:

Wie viel Akteuere gibt es derzeit, die an die DFL zahlen? ARD, Sky, DAZN. Dies würde bedeuten, Sky hätte auch finanzielle Probleme, oder?

Antwort
Zitat
hschuster

Original von MLP123

Original von hschusterhttps://www.transfermarkt.de/bundesligisten-mussen-80-millionen-loch-fullen-der-zeitpunkt-war-uberraschend-quot-/view/news/438366

Wie viel Akteuere gibt es derzeit, die an die DFL zahlen? ARD, Sky, DAZN. Dies würde bedeuten, Sky hätte auch finanzielle Probleme, oder?

Nicht wirklich. Es scheint hier konkret um DAZN zu gehen, was bereits in einer Nachricht vorher kommuniziert worden ist.
Ansonsten für die Premiumprodukte 2 (Sky und DAZN), dazu dürften ARD, Sat1 Gruppe und einige weiteren Medien aus dem Internet kommen

Antwort
Zitat
GeraldG

wie krass eigentlich, ist ja nicht die schuld der vereine wenn die DAZN nicht an die DFL zahlt?

Antwort
Zitat
Qinii

Wie guckt ihr derzeit die Spiele die nur auf dazn übertragen werden? Habe gekündigt und würde trotzdem gerne CL verfolgen... Tipps gerne auch per PN, danke :f_love:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

hat hier noch jemand Post von Sky bekommen, dass sie die Zustimmung für einen neuen, angepassten Vertrag benötigen? Ohne Zustimmung würde der aktuelle Vertrag Ende Februar auslaufen, weil der auf alten Konditionen basiere, die eingestellt werden.
Ich zahle aktuell (warum auch immer so krumm) 31,01 Euro für Entertainment + Bundesliga + Sport + UHD. Künftig 35 Euro, aber auch nur die ersten zwölf Monate, danach soll es 44,50 Euro kosten. UHD schenken sie mir für ein Jahr - wie nett. Hatte ich die ganze Zeit mit drin :f_ugly:

Weiß jemand, wie es allgemein derzeit bei rechtzeitigen Kündigungen und Rückholerangeboten aussieht? Habe mir für Januar 2026 schon mal die Kündigung vorgemerkt.

Antwort
Zitat
Schnicker

Hat gerade sonst noch jemand Probleme mit der SkyGo App?

Es hat ein Update installiert und ich musste mich neu einloggen. Der Login funktioniert auch bzw. es erscheint keine Fehlermeldung, aber sobald ich irgendetwas anschauen will, kommt erneut das Login-Fenster :rage:

Antwort
Zitat