Original von Bullozer
Hey hannebombel,
zu 1) Du hast Zugriff auf ausgewählte Sendungen/Filme die auf den Sendern gelaufen sind die du abonniert hast. Diese bleiben dann aber länger abrufbar wie zb. bei Sky Anytime.
Bei Sport verhält es sich ein bisschen anders. Hier kannst du alle Bundesligaspiele sowie alle CLspiele live entweder einzeln oder in der Konferenz schauen. Desweiteren sind natürlich auch Golfturniere, Tennisturniere oder auch SkySportNewsHD live via skygo abrufbar.
zu 2) Die angebotenen Sendungen kannst du dann bis zu einem gewissen Datum jederzeit anschauen (Frist steht dabei). Allerdings besteht kein Grund zur Hektik. Wenn ich mich nicht täusche sind Filme bis zu 3 Monaten via skygo zu sehen.
zu 3) Du siehst die Filme/Bundesligaspiele/Sportereignisse in der Standardqualität. HD Qualität ist nicht verfügbar. Mit der Stabilität hatte ich vom PC aus noch nie Schwierigkeiten, allerdings habe ich mir bisher nur 2tligaspiele angeschaut, bei denen der Traffic nicht ganz so hoch ist. (Iphone,Xbox360,Ipad hab ich noch nicht benutzt)
zu 4) Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Ich hoffe ich konnte dir bei den ersten 3 Fragen ein bisschen weiterhelfen ;).
Hi Bullozer, schon mal sehr nett von dir, dass du mir so ausführlich geantwortet hast.
Eine Frage hätte ich noch und zwar wie das Ganze abläuft. Muss man dann nen Pc registrieren oder kann man sich da direkt anmelden und das dann sozusagen auf verschiedenen PCs schauen? Sprich ich geh zu nem Kumpel, wir haben spontan Bock auf nen Livespiel und ich würds gerne bei ihm schauen, ohne da groß was installieren zu müssen?