Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten

kein bock die jetzt nochmal rauszusuchen.
musst einfach mal bei telefon-treff im sky thread schauen, da gibts immer mal wieder zeitliche begrenzte angebote für 24,90 für 2 pakete inkl. hd.

weiss nich ob du auf den spoiler geklickt hast, aber ein brief von sky als bild sollte ja reichen. ist aber auch nicht das volle paket wie du geschrieben hast, sondern mit sky welt + 2 wahlpakete... für 3 pakete sollte ich auch 34,90 zahlen. dies angebot (also für 33,90) findeste ja überall wie jetzt wieder auf mydealz...

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

sry, das bild im spoiler war vorhin im arsch bzw wurde nicht angezeigt.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von Bullozer
Hey hannebombel,

zu 1) Du hast Zugriff auf ausgewählte Sendungen/Filme die auf den Sendern gelaufen sind die du abonniert hast. Diese bleiben dann aber länger abrufbar wie zb. bei Sky Anytime.
Bei Sport verhält es sich ein bisschen anders. Hier kannst du alle Bundesligaspiele sowie alle CLspiele live entweder einzeln oder in der Konferenz schauen. Desweiteren sind natürlich auch Golfturniere, Tennisturniere oder auch SkySportNewsHD live via skygo abrufbar.

zu 2) Die angebotenen Sendungen kannst du dann bis zu einem gewissen Datum jederzeit anschauen (Frist steht dabei). Allerdings besteht kein Grund zur Hektik. Wenn ich mich nicht täusche sind Filme bis zu 3 Monaten via skygo zu sehen.

zu 3) Du siehst die Filme/Bundesligaspiele/Sportereignisse in der Standardqualität. HD Qualität ist nicht verfügbar. Mit der Stabilität hatte ich vom PC aus noch nie Schwierigkeiten, allerdings habe ich mir bisher nur 2tligaspiele angeschaut, bei denen der Traffic nicht ganz so hoch ist. (Iphone,Xbox360,Ipad hab ich noch nicht benutzt)

zu 4) Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Ich hoffe ich konnte dir bei den ersten 3 Fragen ein bisschen weiterhelfen ;).

Hi Bullozer, schon mal sehr nett von dir, dass du mir so ausführlich geantwortet hast.
Eine Frage hätte ich noch und zwar wie das Ganze abläuft. Muss man dann nen Pc registrieren oder kann man sich da direkt anmelden und das dann sozusagen auf verschiedenen PCs schauen? Sprich ich geh zu nem Kumpel, wir haben spontan Bock auf nen Livespiel und ich würds gerne bei ihm schauen, ohne da groß was installieren zu müssen?

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

anmelden kannste dich ohne probleme, brauchst nur kundennr. und ne selber festgelegte pin.
darfst aber nur fünf (?) verschiedene geräte auf sky go anmelden und die geräteliste resetten, geht nur alle paar wochen glaub ich.

Antwort
Zitat

4 Geräte und 60 Tage Reset-Timer iirc. ;)

Antwort
Zitat

Wie resette skygo für die Geräte?

Antwort
Zitat

Einloggen, "Meine Einstellungen" (oder so) und da halt unten auswählen. ;)

Antwort
Zitat

Danke dir :).

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Finde bei mir im Kabelnetz von Telecolumbus die Sport1+ HD Sender nicht. Hat jemand zufällig die Frequenzen zur Hand, damit ich da manuell suchen kann?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

bin bei kabel deutschland, ka, ob die frequenz hier die gleiche ist?!

Antwort
Zitat
Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006

24,90 für buli und sport mit hd, kam heute 3 tage vor ablauf des alten vertrags, nachdem ich vor 3 wochen schonmal ein schlechteres "letztes" angebot bekommen hatte.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

und das 33 euro angebot umfasst "nur" ein paket - nämlich film - mehr?

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

hi leute! ich arbeite bei sky im callcenter als nebenjob. bin u.a auch für kunderückgewinnung zuständig. falls jemand ne frage zu technischen dingen hat kann ich die möglicherweise auch beantworten.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von shogun2313
hi leute! ich arbeite bei sky im callcenter als nebenjob. bin u.a auch für kunderückgewinnung zuständig. falls jemand ne frage zu technischen dingen hat kann ich die möglicherweise auch beantworten.

dann sag mal dein bestes angebot was du raus geben kannst ;)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

@shogun:

Die Frage von niker19 und this:

Original von HockeyTobi
Finde bei mir im Kabelnetz von Telecolumbus die Sport1+ HD Sender nicht. Hat jemand zufällig die Frequenzen zur Hand, damit ich da manuell suchen kann?

Antwort
Zitat

Original von Wildstyle68
24,90 für buli und sport mit hd, kam heute 3 tage vor ablauf des alten vertrags, nachdem ich vor 3 wochen schonmal ein schlechteres "letztes" angebot bekommen hatte.

Wusst ichs doch!

Mein Vertrag läuft noch bis zum 6. Spieltag. Und für nen anderes Angebot als das was ich jetzt habe (also deins) würd ich auch definitiv nit verlängern. ;)
Aber war auch eigtl. obv, dass sie wieder einknicken...is ja nicht so, dass sie nen allzu gewinnabwerfendes Unternehmen sind.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Protek 9760: Alle Kanäle für einmalig 270€.. Mehr Informationen gibts im Nachtfalke Sat Board..

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Bliss86
Protek 9760: Alle Kanäle für einmalig 270€.. Mehr Informationen gibts im Nachtfalke Sat Board..

Sky hell?

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

auch ohne CS?

Antwort